Cairus
Inventar
- 8.785
Meines Erachtens aber mit viel Luft nach oben...Cyber-shot schrieb:wird zum endgültigen Premiumhersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Erachtens aber mit viel Luft nach oben...Cyber-shot schrieb:wird zum endgültigen Premiumhersteller.
Wie bei allen anderen auch. Ein iPhone 15 hatte mit 16Hz und USB 2.0 für 1000€ auch deutlich Luft nach oben. Denkst du, die Pixel 9 Reihe wird die eierlegende Wollmilchsau? Das wird es weder bei Google noch sonst wo geben. Niemals. Die wollen alle nur unser Geld. Deswegen wird da auch immer viel Luft nach oben bleiben.^^Cairus schrieb:viel Luft nach oben...
Cyber-shot schrieb:@Rockmetal
Man kann aber auch einfach die Vorjahresgeräte kaufen, muss ja nicht immer das Neueste sein, wenn man eh keine Kohle hat. Hart aber fair diese Logik.
Wäre schön, wenn man mit den Pixeln dann endlich auch vernünftig telefonieren könnte, weil entsprechend der Preisklasse auch ein gutes - oder zumindest aktuelles - Modem verbaut wird. Oder ein vernünftiges Akku-Management, ein besserer (energiesparender) Prozessor etc. *Daumen drück*Cyber-shot schrieb:Finde ich wiederum gut. Man grenzt sich ab vom Billigtum und wird zum endgültigen Premiumhersteller. Der Markt unten rum ist auch einfach zu umkämpft. Oben geht immer was.
Leider, dabei hätte HMD theoretisch Potential. Würde das Lumia-Design jedem Pixel vorziehen und auch gerne ein paar Euro mehr zahlen, wenn eine vernünftige Kamera verbaut wäre. Gerne tatsächlich nur eine, mit einem guten Sony-Sensor und vernünftigen Algorithmen.elementz89 schrieb:eaks sprechen beim HMD von einem 7Gen2 als SOC.
Wenn ich mir die Resteverwertung von HMD bei den anderen Geräte anschaue erwarte ich nicht all zu viel.
Die Kooperationen hat Google mit den Pixeln aus meiner Sicht aufgegeben. Aus Kundensicht war das Nexus-Kozept vielleicht sogar besser. Die Hersteller hätten weiterhin voll und ganz auf Googles Softwareexpertise setzen können, während Android als OS insgesamt profitiert hätte, weil sich die Hersteller mehr einmischen würden.Cyber-shot schrieb:Das macht Google auch genial. Nachhaltig sein, offizielle Kooperationen. Hochwertig sein. 7 Jahre Updates.
Melde dich in Google Fotos ab, dann kommt der nervige Hinweis nicht mehr.mk84 schrieb:Ich will keine Privatfotos in irgendeiner Cloud.
ForestFruit schrieb:@Khirdik wenn man mit dem Finger in der Mitte des Displays klopft, hört es sich hohl an. Das hört sich bei einem Samsung Galaxy zb. gar nicht hohl an. Das macht beim Pixel einen nicht so wertigen Eindruck im Vergleich. Das störte viele Leute, ich fand es auch anfangs etwas befremdlich, wenn ich mal beim Tippen mit dem Nagel auf das Display kam.