JohnyV
Philosoph
- 5.717
Ich glaube eher, dass die A-Reihe ersatzlos wegfällt. Man positioniert sich einfach weiter nach oben analog zu Apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon gehe ich auch aus. Die Zeichen sprechen deutlichst dafür.JohnyV schrieb:Ich glaube eher, dass die A-Reihe ersatzlos wegfällt.
Das entscheidende dürfte der Preis werden.phone-company schrieb:Die A Reihe wird wegfallen, das 9er soll die Kunden mit ansprechen wie schon oben geschrieben.... Ich denke das wird es auch ganz gut machen.
Gab es letztes Jahr bessere Preise bei anderen Anbietern direkt zum Start? Habe bisher nie ein Handy sofort bestellt, immer 1 Jahr gewartet. Dieses Mal überzeugt mich aber die kleinere Größe des pro. Steige von einem P30 pro um, der Akku ist nun echt hinüber.phone-company schrieb:@vorturner123 Ist alles einfach wieder Rückgängig zu machen. Allerdings denke ich das es auch außerhalb von Google gute Angebote (vielleicht auch bessere) geben wird
Die Geräte werden nach Vorstellung auch vorbestellbar sein. Es wird wie immer auch Aktionen dazu geben