Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Ding mit der dritten Linse ist gerade in meinen Fokus gerückt, um das bananenverseuchte S23 dann vielleicht abzulösen. Hauptsache der Tensor basiert auf exynos 2400, heizt nicht mehr so stark und die Lautsprecher sind so gut wie beim S23. Ich hoffe nur, dass der vizor nicht wieder so stört mit der scharfen Kante.
 
Ha so sein dreck wieder kein Handschmeichler..echt super was Google seit Jahren macht mit den Abmessungen.. alles ab 150mm ist bei mir unten durch!!! Hey google... Pixel 5 forever !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andruida, Naute, soul und eine weitere Person
Onleaks hat sich wohl bei den Displaygrößen verrechnet bzw falsch gemessen. Es geht also eher in Richtung 6,7/6,8" beim 9 Pro und 6,2/6,3" beim 9er. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und Rekhyt
Dass auch noch jeder dieses schäbige Iphone Design kopieren muss, ist aktuell auch eine absolute Krankheit. Am besten noch mit Hochglanzrahmen und 240 Gramm schwer, damit es besonders schön unhandlich ist. Das Design des Pixel 5/6 ist perfekt. Das 5er ist ein Handschmeichler vom Herrn gewesen. Nein, kantig muss es sein, denn das ist Future. Die Future-Kanten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 203X, soul, 2WF und 2 andere
@Besserwisserboy

Ich kann diesem Backstein-Format auch nix abgewinnen. Schon das Pixel 8 Pro hat sich für mich nicht gut in der Hand angefühlt. S24Ultra etc. So bin ich immer noch beim 7 Pro. Finde dieses kantige flache Format mittlerweile auch schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody01 und 2WF
@Besserwisserboy
Das ist gefühlt ein muss, denn so kann man leichter eine billige Titanlegierung mit wenig Titananteil als Rahmen verwenden um das schlagwort "Titanrahmen" in die Werbung schreiben zu können. außergewöhnliche Formen lassen sich nämlich nicht ganz so gut/einfach produzieren, was den Ausschuss und somit die Kosten erhöht.
Mehrere Materialien in einer Rundung aussehen zu lassen als wären sie "aus einem Guss" ist schwerer als einfach ein kantiges Design zu nehmen.

Und da bietet sich das Design des iPhone eben an. Produktionstechnisch nichts neues und designtechnisch bewährt. Das wird angenommen werden und sowas freut einen Hersteller dann.
Zumal die Parallelen hier unübersehbar sind. Sollte es wirklich so auf den Markt kommen, bin ich gespannt ob Apple da nicht was dagegen hat und Google da nicht irgendein Design-Patent verletzt
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Kunstvoll und 2WF
Danke Euch allen für das zusammentragen der Leaks und Berichte.

Interessant ist auch, wie die Meinungen zum Design auseinanderlaufen. Ich für mich, finde es ein sehr schön gelungenes Gerät. Kamerabalken fand ich schon nicht schlecht, aber die Kamerainsel gefällt mir noch viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Pixel1MB
Ich finde es persönlich hässlich, aber zum Glück habe ich nie ein Handy wegen der Optik gekauft
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, anderedroid, Skyhigh und eine weitere Person
Einheitsbrei ! Eigentlich hat sich der look von Smartphones innerhalb der letzten 15 Jahre nicht geändert.
Wie auch? Vorne Bildschirmm, hinten Cover. Für Innovationsspielraum bleibt nur die X-te Neuauflage der Kamerainsel 🥱

Finde den Retro-mässige Kamerabalken des 8er daher ganz cool , irgendwie suggeriert er als ob G auf das Design shiced. Spätestens beim Aufziehen eines TPU Covers sehen sie doch wieder alle gleich aus ..

Idee: Bitte Brick-Phone Style und dafür mehr Augenmerk auf funktionierende Technik. Design Abteilung kündigen oder an Nokia verkaufen
 
Kunstvoll schrieb:
Kamerabalken fand ich schon nicht schlecht, aber die Kamerainsel gefällt mir noch viel besser.
Balken gefiel mir von Anfang an nicht, die Insel gefällt mir.
Cairus schrieb:
aber zum Glück habe ich nie ein Handy wegen der Optik gekauft
Ich auch nicht, und sicher wird es kein Pixel 9 wegen der Insel.
 
Es wird drei 9er Geräte geben. Geleakt sind nur das Pro und das Ultra. Das 9er wird mit einer Kamera weniger kommen.... Meine Glaskugel hat gesprochen 👍🥱😁🤷‍♂️
 
@phone-company
Das ergibt aber wenig Sinn. Google muss das Pixel 9 upgraden, damit der Abstand zum Pixel 8a größer wird. Eine Telelinse beim Basismodell wünsche ich mir schon seit dem Pixel 7.
 
@Rekhyt abwarten
 
Hab ich was übersehen? 3 Pixel 9?..........
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@2WF die selben Gerüchte wie jedes Jahr. Vom Pixel Ultra..... Ist rein spekulativ und nicht ganz ernstzunehmen
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
So ein hässliches Among Us Männchen wie die Leaks zur Pixel 9 Rückseite habe ich noch nie gesehen. 🤣 Und dazu ein Mischling mit IPhone Genen. Nun denn.
Ist wie alles im Leben Geschmackssache. Es gibt ja auch welche, die den momentanen Kamera-Balken der Pixel Phones optisch nicht mögen. Ich mag den sehr.
Cairus schrieb:
[...] zum Glück habe ich nie ein Handy wegen der Optik gekauft
Das kann ich nochvollziehen. Bei mir ist es aber gerade, dass ich mir ein Smartphone der Optik wegen kaufe - oder von einem Kauf absehe. Die Specs müssen natürlich auch passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Hego.dmsk
2WF schrieb:
iPhone Design gefällt mir ja so gar nicht.
Aber egal hab eh vor nicht vor dem Pixel 10 lieber erst mit dem 11er zu wechseln.
Und da fließt noch viel Wasser dir Schwalm herrunter.
Auch mein erster Gedanke. Das wird wohl definitiv kein Handschmeichler :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Seit dem Pixel 6 gab es doch bei Google ohnehin keine Handschmeichler mehr. Jetzt stimmt wenigstens das Design, und der Kamerabalken ist weg. Das ist zumindest für mich sehr positiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten