Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde genau das richtig nice. Dass der Kamerabalken durchweg von der einen auf die andere Seite ging, hat mir persönlich bei den Vorgängermodellen nie so richtrig gefallen.basketballer schrieb:Puh....dieser Kamerabalken. Finde das "Grunddesign" schon schick aber wie der Kamerabalken integriert wurde ein massiver Rückschritt im Vergleich zum 8er / 8er Pro.
Ditto. Finde das neue Design wesentlich besser, nur das Herausstehen des Kameraelements ist schon ziemlich extrem. Aber, das haben andere Hersteller auch.amused 14 schrieb:Ich finde genau das richtig nice. Dass der Kamerabalken durchweg von der einen auf die andere Seite ging, hat mir persönlich bei den Vorgängermodellen nie so richtrig gefallen.
Bei mir nicht... Mit dem Thema Hülle oder Case bin ich absolut durch, besonders weil es die eh schon unhandlichen Geräten noch dicker und unhandlicher macht.Darkpassion schrieb:Kann man drehen und wenden wie man will am ende kommt das Gerät in eine hülle und dann ist es stimmiger als ohne.
Mein einziger Anspruch ist ein großes Display (mindestens 6.7 Zoll, idealerweise 6.9 oder 7 Zoll) ohne irgendwelche Balken, Ausschnitte odernsonstwas. Ach- und mit dünnen Rändern!amused 14 schrieb:Für einige hier muss es natürlich am besten das schnellste und tollste sein.