Khirdik
Dauer-User
- 1.007
Ich denke Tensor G4, 256/512 GB ROM & 16GB RAMmobile-freak schrieb:Specs beim release.
@Trunkz
Verkaufen, nehme ich an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Tensor G4, 256/512 GB ROM & 16GB RAMmobile-freak schrieb:Specs beim release.
Na, ich hoffe mal stark das Design an die heutige Zeit anpassen, denn das 1er war ja schon beim Release dermaßen aus der Zeit was Foldable-Designs anbelangt.Trunkz schrieb:würde mich auch interessieren was Google mit dem Fold 2 macht.
Das ist wie die vorige Diskussion um die Möglichkeit bestimmte graphische Elemente ausblenden zu können- die Möglichkeit dazu etwas zu tun wäre genial und man kann hoffen. Aber im Forum wird diese Hoffnung wahrscheinlich hier gleich zerlegt wegen "habe ich noch nie..." oder soCairus schrieb:Weil selten aber doch, wäre eine kurze Power Ladung nötig.
Gute Frage. Andererseits: macht heutzutage die Software nicht das Gros der Arbeit und ist es nicht sinniger die Software für bereits genutzte Sensoren zu perfektionieren?mrhyde schrieb:Gibt es neue Sensoren? Wenn ja, welche?