Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JohnyV Bude einrennen nicht. Aber mit genügend Marketing und guten Carrierverträgen, lässt sich da viel machen. Besser, als im Schatten von Apple im Oktober etwas zu releasen.
Juli - Samsung
August - Google
September - Apple

Ich finde den Gedanken durchaus richtig.
Die Mehrzahl der "Amis" finanziert ihre Handys über Verträge. Und dann probiert man vielleicht was neues aus, wenn das iPhone 13/14 langweilig geworden ist und Apple nicht viel neues bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion was hauen Sie den raus? Die ganze KI gibt es nahezu in Europa nicht.

Also ist und bleibt es nur für den Ami interessant.
 
@Cairus Hardware meine ich in erster Linie konsequente Weiterentwicklung und Designsprache und vor allem bei der Uhr nun eine weitere Größe.

Bei der KI bzw AI ist die EU Schuld
 
@esc Samsung kam schon mal im Januar und nicht Juli.

Ansonsten glaube ich kaum, dass Google Apple irgendwas wegschnappen wird. Die meisten werden nicht mal eben so das System wechseln. Ich sehe Drei Gruppen.

1. Kaufen Google ( bzw Android allgemein)
2. Kaufen Apple
3. Kaufen sowieso Google UND Apple (Nerds)

Die Leute die plötzlich zum Pixel statt iPhone greifen,weil das Pixel paar Wochen früher kommt, wirst du an einer Hand abzählen können.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und phone-company
@JohnyV Wie gesagt Google ist Android und wenn die es machen ist es vergleichbar mit Apple und Kleinvieh macht auch Mist.
 
@Cairus Ach hier nur für dich und das ist von Google selbst

VIII XIV MMXXIV
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkpassion schrieb:
Hardware meine ich in erster Linie konsequente Weiterentwicklung

Sorry, da musste ich schon schmunzeln, ab hier bin Ich raus...

Schön das Video, heißt das es im August Verkauft wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD
@Cairus Besser ist das wohl
 
Wie gesagt, ich finde es durchaus nachvollziehbar. Eine Revolution wird es nicht in den USA geben, aber an Apple bisschen nagen schon.
@JohnyV Samsung hat zwei große Events. Im Januar und Juli. Im Januar die S Linie, im Juli die Z und Zubehör, Uhren, Ring etc
 
@Cairus Nein im Oktober :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: so und jetzt ab
 
chk142 schrieb:
Natürlich ist das nicht die große Masse, aber, es gibt das.
Und wie lange blieben die bei Google?

Kenne niemanden der auf Dauer erfolgreich gewechselt ist von Apple auf Google
 
Sehr gut, kann man dann im August direkt Hitzestresstest machen🥵😇
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Da wäre Google dieses Jahr ja früh dran, wenn die Pixel 9 Reihe tatsächlich noch im August in den Kauf geht.
 
chk142 schrieb:
Ich sehe hier und anderswo schon Leute, die von iOS zu Android wechseln, und dann meistens zu Google, weil sie dieses "Software und Hardware aus einer Hand" gewöhnt sind. Wenn dann wechseln iPhone-Nutzer zu einem Pixel. Oder vielleicht noch zu einem Galaxy S.

Natürlich ist das nicht die große Masse, aber, es gibt das.
Und ich sehe bei vielen das Gegenteil. Von Android zu Apple. Die wachsenden Verkaufszahlen bestätigen da auch von Jahr zu Jahr. Google wächst aber tatsächlich auch stetig weiter, aber eher auf Kosten der Android Konkurrenz.
 
Seit ich weis dass man mit dem 10er zu TSMC wechselt lässt mich das 9er iwie kalt...
Befürchte dass es mehr auf *KI Features* setzen wird als auf Hardwareupgrades.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, SmartphonejunkieXD und 2WF
@Cairus Bei Google auch nicht ? Haben die das schon gesagt? Apple hat es ja gesagt. Aber Google ebenfalls?
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD
@Stefan1982L ich habe gemeint, nur weil Google im August eine Veranstaltung abhält, heißt es nicht das diese zum kaufen oder Vorbestellen geht
 
@JohnyV es gibt einen Grund warum BibisBeautyPalace bei YouTube berühmt ist und es gibt einen Grund warum iPhone viele Geräte verkauft, aber eines steht fest mit Qualität und guter Technik hat es nichts zu tun.
Dafür steht iPho(ne) sogar mit ihrem Namen.

Und das Verkaufszahlen nichts über Qualität, brauche ich dir ja nichts zu sagen. Viel heißt nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besserwisserboy schrieb:
aber eines steht fest mit Qualität und guter Technik hat es nichts zu tun
Wie kommst du auf diese Feststellung?

Definiere gute Technik bitte, was das heißt in diesem Zusammenhang.

Aber wir schweifen zu sehr ab
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten