Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Strategie ähnelt halt der von Apple. Normal, Pro, XL Pro. Es spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen auch nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nicht ein Pixel 8a zu kaufen. Leistung ist ausreichend, Kamera ist sehr gut und wird ständig weiter verfeinert und in 2 Jahre hat das Gerät immer noch 5 Jahre Updates vor sich. Googles konnte also das 8a weiter im Programm führen für Leute die einfach nur ein günstiges Google Smartphone haben wollen. Es gibt eigentlich kein Grund jedes Jahr ein a-Modell rauszubringen. Alle 2-4 Jahre wie es Apple mit iPhone gemacht hat ist eigentlich völlig ausreichend.
 
Naja, ich hatte schon auf ein a-Gerät im schicken neuen 9er Design gehofft. ;) Wenn das dann nicht kommen wird, muss ich mir halt irgendwann überlegen, ob ich mir den teuren Schinken zulegen muss.
 
Ein 9a a wäre aber wieder noch teurer geworden was vielen nicht schmecken dürfte. Dass das günstigste Gerät welches alle 3 Jahre erneuert wird, nicht das aktuellste Design hat, war auch bei Apple so. Wobei Apple es auf die Spitze getrieben hat und die iPhone SE Kunden schon wahrlich erniedrigt hat mit dem iPhone 8 Design.
 
chk142 schrieb:
Muss ist gar nichts.

Für mich war/ist die A Serie seit dem P6 uninteressant. Den Wandel was Google damit vollzogen hat, war in meinen Augen der falsche Weg.

Wenn die A Serie stirbt, sehe ich keinen Nachteil darin.

Und wenn es endlich wieder 2 "Haupt" Modelle gibt mit der selben Kamera HW & SW, sammelt Google wieder+ Punkte bei mir.

Dann ist für mich persönlich nur mehr das "Problem" Modem und SoC

Und paar weniger Bugs bei Veröffentlichung wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Ein 9a a wäre aber wieder noch teurer geworden was vielen nicht schmecken dürfte.
Wahrscheinlich. Aber, das gilt ja auch für die großen Pixel. Das Pixel 8 ist z.B. mal geschmeidige 150 € teurer in der UVP als das Pixel 6.

Wird halt alles immer teurer. Hab mir vor kurzem mal die Preise für Kleinstwagen angeschaut. Da wurde mir dann echt schwummrig. Für unseren haben wir vor 7 oder 8 Jahren noch 9.100 € gezahlt. Mittlerweile sind die durch die Bank 17.000 bis 18.000 € teuer.

Die oft zitierten 2 bis 3% Inflation. Ha. Ha.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
Was soll daran besser sein als Oktober?
 
@Cairus Wozu überhaupt ??? Sorry aber was ist das für eine blöde Frage ?
 
  • Haha
Reaktionen: SmartphonejunkieXD
Bin ich so auf Krawall gebürstet und sehe nur Menschen um mich herum, die ebenso auf Krawall gebürstet sind? Ist doch Banane, was soll das?
 
@Darkpassion das war eine normale Frage...
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Ich denke mal, man will die Produkte bekannt machen und mal nicht im Schatten eines Appleevents zu stehen.
Gerade in den Staaten schaut man ja eher auf ein Appleevent, als auf ein gleichzeitiges Googleevent.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD und Cairus
Abgesehen davon steht nirgends das die HW im August kommt.

Kann trotzdem Oktober Sein 🤷
 
@mrhyde naja ich weiß nicht ob Google eher jetzt im Schatten von Apple stehen wird. Wenn sie jetzt ein paar Wochen vor Apple liefern warten alle schon gespannt ab was Apple liefert. Und spätestens bei Apple Event gerät Google schon ins Hintertreffen und ist fast vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Cairus es ist ein Made by Google Event und wie gesagt die leaks bzw die dort zu sehenden Geräte waren viel weiter als die Jahre zuvor
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Wer wirklich auf neue Technik steht fragt höchstens warum immer noch so spät? 😉
 
Kaufe nahezu jedes Google Gerät, und mir ist es völlig egal, wann das auf den Markt kommt 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD
Ich habe es gesagt! Ihr seid eingeladen es selber hier nachzuprüfen.
Es macht voll und ganz Sinn.
Die Pixel Reihe muss vor dem neuen iPhone kommen, damit es überhaupt an mehr Aufmerksamkeit gewinnt. Der amerikanische Markt ist der wichtigste Markt für Google. Und im Oktober redet jeder über das neue iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, SmartphonejunkieXD und Darkpassion
@Cairus mir nicht und ich finde es gut das sie es richtig ernst meinen und jetzt mal vor Apple einen raus hauen
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und SmartphonejunkieXD
@esc du glaubst doch nicht, dass die Amis Google jetzt die Bude einrennen statt sich 2-3 Wochen später das neue iPhone zu kaufen, was sie sonst gemacht hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten