Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man sollte erst Mal abwarten. Das sind vorserienmodelle gewesen die andere Prioritäten haben wahrscheinlich. Also warten und Mal sehen....mich wundert eh das benchmarks liefen? Beim 8er hatte Google das doch auch blockiert zu Anfang oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky und JohnyV
@phone-company direkt mal schönreden wa? Der s8gen2 hatte im vorserientest schon mehr als hier. Das ist nicht so dolle. Aber war ja zu erwarten. Wenn Google den Akku und Modemverbrauch optimiert dann kann man ja das noch akzeptieren
 
Mich interessiert auch mehr der Energieverbrauch mit mobilen Daten.

Wobei Vorabbenchmarks eh mit Vorsicht zu gnießen sind. Ein paar Alphatreiber und die Leistung kann ins Bodenlose sinken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und phone-company
@tralax hat nichts mit schönreden zu tun.... Aber ich warte Mal ab was das Gerät nachher so hergibt. Benchmarks interessieren einen Bruchteil der Kunden die das Gerät nachher kaufen. Benchmark Unterschiede wirst du im Real Life meist nicht bemerken. Ich erwarte aber kein riesen Update zum Tensor 3.... Muss aber auch nicht da auch der schon gut und ausreichend läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: esc und phone-company
Und falls die 9 er doch nichts sind , das Fairphone 5 hat einen Qualcomm-Prozessor , 8 Jahre Updates und lässt sich entgoogeln .....
 
Leider ist die Cam vom FP Recht schlecht und der Schnappdrache nicht der Schnellste.
 
Das Fairphone hat außer 8 Jahre unregelmäßige Updates absolut nichts zu bieten im Vergleich zum Pixel 9 und die allermeisten Pixel Interessenten hab er n nicht vor das Gerät zu entgooglen.

Thema verfehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Wenn das 9er nix ist, ich warte eh bis zum mindestens 10 besser 11er wegen , eben weil hab ich mir so vorgenommen aus dem hype auszusteigen.
Aber genug OT.
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Einen Hype sehe ich bei Pixel eigentlich nicht.
 
Ich habe das eher so verstanden, aus dem Hype auszusteigen, alle 1 oder 2 Jahre das Smartphone zu wechseln.

Was genau ist mit dem Hype gemeint @2WF ? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und JohnyV
@Fembre Alle 1-2 Jahre ist doch kein Hype, wenn man überlegt, dass alle paar Monate ein neues Flaggschiff rauskommt. 😂🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und 502826
Stimmt natürlich auch wieder. Wer kennt es nicht: "Wenn du dein Smartphone häufiger als deine Unterhose wechselst." 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich benutze privat ausschließlich degooglete Pixel-Geräte (graphene OS). Da wird das 9er keine Ausnahme sein nachdem ich es normal getestet habe.
 
Ich rede wirklich vom Pixel Hype, sind mir echt zu schade alle paar Monate zu wechseln und zwar meist dann, wenn die meisten Bugs gefixt sind.
Mein p7p läuft wie ne Singer.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphonejunkieXD, phone-company und 502826
Hype ist relativ. Vom Pixel Hype merkt man in der Gesellschaft nichts. Man schaue sich das IPhone oder S-Reihe an. Da wird so viel Wirbel gemacht als würde es um Super Bowl gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und 502826
@2WF singer ist inzwischen chinesisch und es ISF nicht mehr viel übrig geblieben davon leider ;) (das nebenbei) das mit dem Pixel 7 verstehe ich aber.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Leute leben in ihrer eigenen Welt, wenn sie das "Fairphone" als Pixel 9 Alternative vorschlagen!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und chk142
@esc ja wirklich vergleichbar ist es nicht. Es richtet sich an völlig andere Kundschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
589
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.317
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten