C
c_w
Dauer-User
- 537
Ich glaube nur immer noch nicht dran, dass die breite Masse ein Problem mit PWM hat. Das ist für die Betroffenen doof, aber am Ende ist es ein Nischenthema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mal gespannt ob beim Tensor G5 der Sprung von der Samsung Fertigung auf TSMC so gewaltig wird wie viele erwarten. Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, hat Snapdragon auch mal bei Samsung fertigen lassen und ist dann zu TSMC gewechselt, allerdings war hier der Unterschied nich sooo gewaltig wie erwartet.RT567 schrieb:@Kunstvoll
Die Qualcomm Snapdragon SoC 's ( von TSMC gefertigt ) gelten als besser als die Samsung Exynos , deshalb hat Samsung in seinem S24U die erstgenannten verbaut . Weil der Tensor 5 bei TSMC gefertigt werden soll , ist die Erwartungshaltung , dass dieser effizienter bzw leistungsfähiger als ein von Samsung gefertigtes Produkt wird .
Bin auch gespannt wie groß der Sprung vom 5300 zum 5400 ausfällt, und ob dieses dann auch effizienter arbeitet. Von der Empfangsleistung finde ich das 5300 Modem völlig ausreichend, allerdings ist der hohe Verbrauch bei Zellenwechsel sehr schlecht.Oi!Olli schrieb:Es ist das Modem. Im Wlan geht der Akkuverbrauch. Draußen im Mobilfunknetz, da schießt der dann richtig in die Höhe.
Ich denke da sind viele Smartphone User gespannt darauf. Mich eingeschlossenwoibadinger schrieb:Da bin ich mal gespannt ob beim Tensor G5 der Sprung von der Samsung Fertigung auf TSMC so gewaltig wird wie viele erwarten
Muss nicht sein..Kunstvoll schrieb:Unterschiedliche TDP = da ist was anderes im Layout