Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hat es doch das Fieberthermometer. So merkt es selbst, wenn es Fieber hat 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Moman, FizzlePizz und Cairus
@Mikaole .
Cairus schrieb:
Weil's Google einfach kann...😉

Vielleicht will Google automatisch die Umgebungstemperatur erfassen und früh genug den SoC drosseln damit man kein Problem mit warmen Geräten hat. 🤣
 
Cairus schrieb:
Bin ich zu 100% bei dir.

Aber ich persönlich glaube erst ab den P5 daran.




Bin ich auch zu 100% bei dir.

Sind auch leider meine 2 größten negativ Punkte der Pixel.

Ich persönlich hoffe, dass das Verfahren von Samsung das ein wenig verbessert hat. Also das thermische Problem

also wenn ich mal in meine Glaskugel schaue und mir das “verkorkste“ Google Store Angebot zum 25 Jährigen in Erinnerung rufe, dann sehe ich eher, dass das Pixel 8 durchaus eine Enttäuschung werden kann, zumindest bei dem Preis:

Temperaturmanagement wird verbessert, aber das Teil wird bestimmt weiterhin zu heiß, kein Ultraschallsensor im Pixel 8??

Naja hoffen wir das Beste :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Lassen wir uns überraschen, aber geht's schlechter? 😜
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Cairus schrieb:
Lassen wir uns überraschen, aber geht's schlechter? 😜
Da haste wohl recht ;-)

Abstriche muss man immer irgendwo machen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Das perfekte Phone gibt's nicht leider...
 
Ist für die Masse ja eh Uninteressant die Kaufen wegen Farbe , Preis oder weil Name x drauf steht.
Und mehr Interessierte schauen nach Bildschirm Größe vielleicht herzt und ob es OLED ist und ganz Heiß Helligkeit. Davor waren es Watt Zahlen beim Laden jetzt sind es Nits.

Für über 90 % der Käufer ist der Rest egal als wen die wüssten wer oder was ein Fertiger ist oder was Überhaupt ein SOC.

Google wird seine Handys weiterhin über Kamera, KI Zauber, Updates und den Namen verkaufen. Und da Juckt es Null ob irgendwelche Leute in Foren über Hardware Details Debattieren. Google bekommt sein Pixel 8 gut verkauft ob mit oder ohne Ultraschall Sensor. Gibt wahrscheinlich mehr Leute die Blind ein Pixel bestellen als Leute hier im Forum

Man kann ja darüber Reden, was man für gut hält oder wie sich etwas entwickelt. Aber Leute Rutschen immer wieder auf die Schiene Google muss X machen sonst kauf ich es nicht und auch sonst keiner. Aber die Leute die über 5g Modems oder so kramm Diskutieren ist für Google und deren Erfolg egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
RealAudipower schrieb:
Gibt wahrscheinlich mehr Leute die Blind ein Pixel bestellen als Leute hier im Forum
Rein zufällig über den Würfel wohl kaum. Nur werden es einige andere Gründe sein, als manche hier im Forum breittreten. Rein zufällig kauft man Samsung, weil Marktführer, oder das, was im Laden empfohlen wird, was die Freundin schon hat, ... Manche werden auch Reviews gucken, die es nicht nur in Tech-Sites gibt, sondern in Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Ja gründe gibt es viele ich hatte immer X ist ja der Klassiker. Rewiews das ist schon ecke der Interessierten die sich echt Informieren.

Aber nur um ein Handy Wirtschaftlich zu Verkaufen reicht wohl der Name Google und deren Marketing Punkte
Kamera , Ki
Und Samsung ist noch weiter da reicht der Name alleine. Mit so Unique Selling Points haben die es ja nicht so, das ist mehr wir machen weiter gute Handys kaufen sie jetzt. Die Haben ja nicht mal komplette technische daten auf ihrer Homepage. Nur Prozessor Gut Power gut
Aber es läuft
 
Laut diesem Leaker soll der Tensor G4 die gleiche Immortalis-G715 GPU nutzen wie beim G3:

Google uses the same Immortalis-G715 in Tensor G4 as in G3. Yes, it uses the same GPU without switching.

https://x.com/Tech_Reve/status/1703714182078824745?s=20

Kann ja auch gut sein, das Google hier wieder wie beim ersten Tensor und G2 vorgeht. Alle 2 Jahre ein größeres Upgrade, was ja auch in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wird definitiv so sein, weil der T5 volle Aufmerksamkeit bekommt
 
@Mops21 Wie wäre es denn mal mit Satzzeichen in deinen Beiträgen?
 
@schwalbe001 Sorry beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken

Mops21
 
Auch der Tensor G4 soll im verbesserten 4 nm Verfahren anstatt der 3 nm Fertigung von Samsungs Foundry hergestellt werden. Dafür soll der G4 aber mit dem neuen Cortex-X4 und A720 Cores ausgestattet sein:

Tensor G4 uses Cortex X4, A720, and A520 cores, along with Immortalis-G715, and it's manufactured using the Samsung Foundry 4LPP+ process (the same process as Exynos 2400).

https://x.com/Tech_Reve/status/1703923571125522452?s=20

Also würde sich bei den CPU-Cores doch etwas tun. Vielleicht lohnt es sich wegen den Kosten für Google nicht, auf die 3 nm von Samsungs Foundry zu setzen bzw. bei dessen Volumen. Selbst Samsung soll beim Exynos 2400 ja darauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Laut dem zuverlässigen Displayanalysten werden das Pixel 9/Pro und 9a mit einem größeren Display ausgestattet sein. Genaue Zahlen nennt er aber erstmal nur einem kostenpflichtigen Bericht:

We published the display sizes for the Google 9a, 9, 9 Pro and next Pixel Fold in our latest Advanced Smartphone Report. All of them will be bigger than this year’s models…

https://x.com/DSCCRoss/status/1709582405231649170?s=20

Google Pixel 9 (Pro) bekommt größeres Display

Hoffentlich übertreibt es Google nicht beim 9 Pro.
 
Wenn du nicht möchtest, dass die Leute dich für einen Bot halten, dann solltest du an deiner Satzstruktur arbeiten 🙃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
585
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.298
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
766
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten