Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Deswegen hat es doch das Fieberthermometer. So merkt es selbst, wenn es Fieber hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cairus schrieb:Weil's Google einfach kann...
Vielleicht will Google automatisch die Umgebungstemperatur erfassen und früh genug den SoC drosseln damit man kein Problem mit warmen Geräten hat.
Cairus schrieb:Bin ich zu 100% bei dir.
Aber ich persönlich glaube erst ab den P5 daran.
Bin ich auch zu 100% bei dir.
Sind auch leider meine 2 größten negativ Punkte der Pixel.
Ich persönlich hoffe, dass das Verfahren von Samsung das ein wenig verbessert hat. Also das thermische Problem
Da haste wohl recht ;-)Cairus schrieb:Lassen wir uns überraschen, aber geht's schlechter?
Rein zufällig über den Würfel wohl kaum. Nur werden es einige andere Gründe sein, als manche hier im Forum breittreten. Rein zufällig kauft man Samsung, weil Marktführer, oder das, was im Laden empfohlen wird, was die Freundin schon hat, ... Manche werden auch Reviews gucken, die es nicht nur in Tech-Sites gibt, sondern in Youtube.RealAudipower schrieb:Gibt wahrscheinlich mehr Leute die Blind ein Pixel bestellen als Leute hier im Forum