soul
Philosoph
- 1.683
@pirx Volte bei der Telekom aktivieren lassen? Das hatte mir beim 8pro den Akku leer gesaugt und ist ein bug von Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:@pirx Volte bei der Telekom aktivieren lassen? Das hatte mir beim 8pro den Akku leer gesaugt und ist ein bug von Google.
Ich habe das S24 Ultra vor dem Pixel 8 gehabt und weiß, dass deine Aussage definitiv nicht stimmt. Punkt.BuechsenmacherDerPandora schrieb:@JohnyV Verglichen mit dem S24U und OP12 ist sowohl der WLAN-Empfang als auch die Akkuleistung mies, wenn man den Preis bedenkt.
Das P8Pro hat andere Qualitäten, Empfang und Akku gehören definitiv nicht dazu!
Was juckt mich irgendwelcher Test wenn ich beide Geräte persönlich hatte. Und welche Aussage ich meine, kannst du doch dtm Zitat entnehmen. Stellst du dich absichtlich bei jede Aussage so an?pirx schrieb:@JohnyV Welche? Die Akkulaufzeit des S24U wird in praktisch jedem Test mit 25+%+ mehr als beim P8Pro angegeben.
BuechsenmacherDerPandora schrieb: Empfang und Akku gehören definitiv nicht dazu!
@JohnyV: Ich habe das S24 Ultra vor dem Pixel 8 gehabt und weiß, dass deine Aussage definitiv nicht stimmt. Punkt.
JohnyV schrieb:Was juckt mich irgendwelcher Test wenn ich beide Geräte persönlich hatte. Und welche Aussage ich meine, kannst du doch dtm Zitat entnehmen. Stellst du dich absichtlich bei jede Aussage so an?