Cairus
Inventar
- 8.787
@esc dann meld den/die Beiträge...
Dein politisches Kommentar dazu ist nicht besser.
Dein politisches Kommentar dazu ist nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Das haben Entwicklungen sonst sich. Woher man das weiß? Von Samsung wahrscheinlich die das Modem entwickeln und entsprechende Tests durchführen.pirx schrieb:@JohnyV Und woher weiß man jetzt, dass der Exynos 5400 besser sein wird?
Ist schon irgendwie schlecht reden. Warum soll das denn nicht erfreulich sein? Nur weil es von Samsung wieder kommt? Vielleicht wäre es vom anderen Hersteller „noch besser“ gewesen. Aber auch das neue Samsung Modem wird sicher gegenüber dem Vorgänger besser sein und das ist erfreulich. Hier wird echt immer so getan als ob es das eine beste von besten sein muss und alles andere gleich komplett als Schrott abgestempelt wird.Cairus schrieb:Wird ja wieder behauptet werden, es wird nur negativ geredet, alles schlecht gemacht usw.
Aber ja, habe nicht viel Hoffnung dass es besser wird, trotz neuem Modem.
JohnyV schrieb:Naja. Das haben Entwicklungen sonst sich. Woher man das weiß? Von Samsung wahrscheinlich die das Modem entwickeln und entsprechende Tests durchführen.
Nun ja. Genau das ist das was ich sage. "Mies" ist es eben nicht! Es liefert immer noch gute Ergebnisse ab. Nur weil es nicht an die Werte von Qualcomm herankommt, ist es nicht automatisch schlecht. Du isst ja auch nicht den ganzen Tag den weißen Stör Kaviar und trinkst den Dom Perignon hinterher, weil alles andere doch gleich "mies" ist. Getreu dem Mercedes Motto "Das beste oder nichts!"Cairus schrieb:@JohnyV wie kannst du beurteilen das es besser sein muss?
Seit dem P6 hoffe ich das persönlich, und jedesmal ist es in Vergleich zu Qualcomm oder sogar MediaTek einfach "mies"
Ist eben meine Meinung