Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Irgendwie ist das Pixel 9 Pro auf den Bildern kaputt...

Vom Lastwagen gefallen?
 
1000000128.png

Was soll dieser Schlitz unten eigentlich sein?
 
@JohnyV Der Lautsprecher? :laugh: das Mikrofon sitzt neben dem SIM-Schacht.
 
@Fembre den Lautsprecher haben ich jetzt oben vermutet. ber bei Stereo macht es Sinn. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 502826
Nun ja, zum Glück nehme ich es nicht wegen der Optik...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und basketballer
@Nightly

Ja ganz nett . Mal sehen wie Bewertungen / Erfahrungen hier im Forum dann sind , ob starke Schwankungen aufgrund von individueller Konfiguration ( Mobilfunkanbieter , Apps , Standort )oder Serienstreuung auftreten . Hauptsächlich , wie lang der Akku unter verschiedenen Szenarien hält , was ja Thema ist .
 
Thema ist vermutlich, wer es zuerst wo wie preiswert gekauft hat und es dann himmelhoch jauchzend und publikumswirksam als DAS Smartphone schlechthin anpreist.
Ich freue mich schon auf diverse Kamera, Akku, Display und Rückgabe Threads😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und 502826
"Warum werdet ihr euer Pixel 9 zurück geben?"
"Behaltet ihr euer Pixel 9, oder werdet ihr es zurück schicken?"
"Welche Gründe gäbe es mein Pixel zurück zu schicken?"

Nur ein bisschen Brainstorming zu den entsprechenden Thread-Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, der spirit und Notor1ouS
Boah die Kamerainsel ...die wirkt wie ein Fremdkörper.
Da gefällt mir das Design vom 8 er wesentlich besser.
Wirkt harmonischer wie aus einem Guss.
Aber ja die Geschmäcker sind verschieden....

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, marcodj und Jockel1970
Immerhin hat Google eine eigene Designsprache. Mir gefällt die optisch zwar auch nicht, aber ich finde Samsung mit den freistehenden Kameras sogar noch unansehnlicher. Oder Apples Kamera-Insel. Oder Xiaomi beim 14er. Honor beim 6 Pro.

Ich mag so vieles nicht leiden. :1f629:
Andererseits gibt es auch einiges, was ich gerne leiden mag, so ist das ja nicht. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Jockel1970
Dieses neue Design ist schick anzusehen, so wie beim iPhone und bei Samsung und Xiaomi. Aber, praktisch ist das nicht.

Ich fürchte, wir sind auch endgültig durch mit dem Thema "praktisch" beim Produktdesign... das muss heutzutage toll und wertig aussehen. Für die oberflächliche Schickimicki-Generation.
 
Mir einerlei 😉
Ich bleibe bei Huawei, da weiß ich, dass Qualität, Design, Preis und Leistung stimmen. Weshalb mit weniger zufrieden geben? 😁
 
Ein 9Pro mit 6,1 Zoll?! Ist schon so gut wie gekauft!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly Ja, wenn man Bock hat ständig an seinem teuren Smartphone herum zu basteln damit alle Apps etc. funktionieren und dann trotzdem nicht alle relevanten funktionieren...ja dann kann man Huawei schon nutzen. Ich sage auch nicht das die schlecht sind aber für mich ohne Google Dienste überhaupt keine Konkurrenz. Und mit dem ganzen GBox quatsch braucht jetzt auch keiner anfangen. Fummelei und in meinem Fall habe ich Apps die trotz allem nicht funktionieren, für mich aber essentiell sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
LordBelial schrieb:
Ich sage auch nicht das die schlecht sind aber für mich ohne Google Dienste überhaupt keine Konkurrenz.
Eben.
 
Es geht ohne Google Dienste auch...
 
Es ist mutig , es ist was anderes und es hat einen Wiedererkennungswert . Irgendwas ist ja immer aber ich finde es gut + es haben ja sehr viele eine Hülle drum und dann ist die Insel weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Bestimmt aber dann brauche ich auch kein Google Betriebsystem
 
@Darkpassion nun ja, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wenn ich ohne Google Dienste klar komme, weil Huawei für mich so gut passt, hat das ja nichts mit Android als OS zu tun. Ich verzichte ja nicht weil ich was gegen Google Dienste habe.

Aber wir schweifen ab
 
Wieso muss man überhaupt was über Huawei in einem Google Pixel 9 Thread schreiben?

Diese Chinesische Spionagefirma interessiert hier zumindest sowieso niemanden.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan und Olley

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
564
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.260
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
706
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten