Cairus
Inventar
- 8.797
Es ist in allen Belangen größer/dicker vermutlich auch schwerer als das P8...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dicke ist überall gleich an den Hüllen. Deshalb spielt sie für die Erhebung keine Rolle. Ob 1 Millimeter oder 5 Millimeter, wenn der Buckel 3 Millimeter ist, dann wird er unabhängig von der Hüllendicke 3 Millimeter herausragen. Wobei ich sogar das Gefühl habe, dass das Material an dem Kamerabuckel der schwarzen Hülle etwas dünner ist im Vergleich zum Rest der Hülle. Ich Habe jetzt keine Messschieber zur Hand, aber die Hülle ist ca 1 mm dick. Insgesamt ist die Hülle inkl. Kamerabuckel ca. 1,5 cm dick/hoch. Werde mal morgen mit dem Messschieber messen.galmi schrieb:Interessant wäre ja die Dicke der Hüllen im Vergleich. Das sieht man von der Seite leider nicht wirklich.
Kannst du da mal messen wie dick die inkl. Kamerabuckel jeweils sind.
Musste noch nie aufpassenchk142 schrieb:Mit modernen Smartphones muss man definitiv aufpassen, dass man nicht irgendwo hängen bleibt...
Ist sinnvoll eventuell.2WF schrieb:Ich wechsle so mein Plan eh nicht vor dem Pixel 10.
Aber ob das sinnvoll ist.....
Wenn man das Ding braucht… messschieber nicht gefunden. Es wird aber ca 1 mm breiter und 2 mm länger. Dicke ist schwer zu beurteilen, aber dünner wird es nicht.galmi schrieb:@JohnyV Ich meinte eher die Dicke/Höhe der Hülle gesamt. Einfach damit man einen Vergleich ziehen könnte über die Gesamtabmessungen des Geräts im Vergleich.
Sprich wie lang und hoch und dick das Gerät sein wird.
Wird es dünner und nur mehr Kamerabalken?