Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also "nackt" wird mein Telefon nicht sein. Dafür ist mein Pixel 8 Pro gerade zu beliebt bei meinem Einjährigen als Wurfgegenstand.

Das Silikon Google Case vom P8Pro hat mir über das gesamte dreiviertel Jahr sehr gefallen.
 
203X schrieb:
Hatte erst nicht mitbekommen, dass der Tensor 4 quasi Googles Exynos 2400 ist. Der geht für mich klar insgesamt. Nicht perfekt, aber kann man machen.
Ja lol, der Tensor G4 ist scheinbar deutlich schwächer als der Exynos 2400. Hatte ich bis vorhin gar nicht auf dem Schirm.
 

Anhänge

  • fu.jpg
    fu.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 61
@203X
Dafür hat der Tensor G4 aber das deutlich bessere und effizientere 5400er Modem.
 
Bezüglich des 5400er Modems habe ich hier immer gelesen, dass es auch im S24 verbaut ist. Was mich etwas wundert, da es im Pixel so hoch gelobt wird und im S24 wurde das Modem eher krisitiert.
 
@YslKnowPlug das ist interessant aber das s24 hat halt kleineren akku
 
@YslKnowPlug soweit ich weiß, hat das Exynos 2400 S23 das 5300er Modem. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
 
Korrektur des Hirnsalats von gestern: soweit ich weiß, hat das S24 mit Exynos 2400 das 5300er Modem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So wie ich das sehe hat das S24 das 5400er Modem.
 
@chk142 jup, hast recht. Hab da was durcheinander gebracht mit dem Pixel 8 (Tensor G3 mit Exynos 5300 Modem), welches ich vor dem S24 kurze Zeit hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hier mal ein Vergleich zwischen Snapdragon, Tensor, Exynos

 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Da jetzt alle Geräte der 9er-Serie erschienen sind, ist der Thread hier jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
583
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.287
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
755
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten