Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malerherbert
Wenn du sagst, die Banken seien schuld, sind auch die Autohersteller an mangelnder Wartung schuld?
Etwas Eigenverantwortung darf man schon erwarten und es ist ja nicht so, als ob nirgends auf die Risiken hingewiesen würde, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reicht es aber mal langsam mit dem Thema "Banking-Apps und aktuelle Sicherheitspatches"! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DelightAndAnger, Panaleicum, Racecore und 11 andere
@Regentanz
Nein, nicht die Autohersteller, vielmehr die Mechaniker bzw. auf neudeutsch die Automobilmechatroniker, wenn sie die Wartung mangelhaft durchführen ;)
 
@malerherbert
Aber hingegen musst du selber. Eigenverantwortung eben.

@schinge
Na gut. Wobei es ein interessantes Thema ist.
 
Regentanz schrieb:
@malerherbert
Aber hingegen musst du selber. Eigenverantwortung eben.

Nur, wenn die neue TÜV-Plakette ansteht, das ist gesetzlich geregelt - also keine Eigenverantwortung, sondern gesetzliche Obhut.

Passagier57 schrieb:
Pixel 9 und 9 Pro XL. Die Seiten sind leicht abgerundet und doch nicht flach, wie man es bisher kannte.
Was mir auffällt ist, dass beim Pixel 9 das Displayglas nicht ganz eben ist bei den Rändern. Erkennbar daran, weil beim Pixel 9 der Kamerabuckel links ist, die Rundung aber rechts

20240813_031431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
hier stand ein Denkfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@malerherbert glänzender Rahmen sieht schon anders nice aus, obwohl ich eigentlich Fan von Matter Rahmen bin
 
Die Restanzeige im Google-Store wurde übrigens korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Das Display sieht auf den Bildern auch exakt flach eingebaut aus.
Also keine abgerundeten (auch nicht minimal).
 

Anhänge

  • 1723547445446.png
    1723547445446.png
    101,7 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@raecher Das wäre mega, dann kann man ein Panzerglas ordentlich montieren.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und cha-cha
Sollte ich das 9er Pro kaufen wirds bei mir dieses mal wieder naked (phone;)) genutzt. Aufgrund des glänzenden Rahmens rutscht es auch nicht mehr so stark aus der hand wie beim 8er.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
mobile-freak schrieb:
@raecher Das wäre mega, dann kann man ein Panzerglas ordentlich montieren.
Falls der Ultraschall Fingerabdruckscanner dann keine Probleme macht.
 
@WxK Ich hätte erwähnen sollen, dass es mich freut, wenn es beim Fold auch so ist. Da ist der Fingersensor, glücklicherweise, im Powerbutton :)
 
Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis: Nach der offiziellen Vorstellung nutzt bitte die jeweiligen Geräteforen und erstellt dort einzelne Themen. Da jetzt eine größere Anzahl an Nutzern auf die Geräte aufmerksam wird, wäre es hilfreich, wenn nicht jeder erst 100 Seiten durchforsten muss. ;)

Google Pixel 9 Forum
Google Pixel 9 Pro (XL) Forum
Google Pixel 9 Pro Fold Forum
Google Pixel Watch 3 Forum
Google Pixel Buds Pro 2 Forum

Während des Events nutzt bitte folgenden Thread: Made by Google 08/24: Livestream und Eindrücke vom Event! (Google Allgemein).

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, mobile-freak, paddy_84 und 3 andere
Cyber-shot schrieb:
Hier Leute, um euch wieder auf den Pfad des Themas zu bringen: Roland von winfuture ist der Meinung, dass die seitlichen Ränder des 9er breiter sind als oben und unten. Optische Täuschung, schlechte Augen oder gut beobachtet?
Anhang anzeigen 1237520
Das mit den unterschiedlichen Rändern ist seit Mai 2024 bekannt und sollte keinen mehr überraschen.

Pixel 9, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL: Alle drei funktionsfähigen 2024 Google-Phones zeigen Unterschiede in Hands-On-Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Cyber-shot und neodrei
Für die ganz Ungeduldigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, ses, Hego.dmsk und 2 andere
Also ich hoffe einfach, dass dieser glänzende Rahmen nicht arg nerven wird. Oder ich baue mir doch noch Chrom Zierleisten ans Auto, um mich dran zu gewöhnen 🙄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ses, Hego.dmsk und elementz89
Sehr schön gekauft 👍 🤣🤣
Welche Farben waren jetzt beim XL?🤔
 
  • Danke
Reaktionen: ses und elementz89
Hatte darauf gehofft das man beim 9 Pro XL mehr auf Zoom geht.
Also quasi 15 Pro vs MAX Style.
Auf der einen Seite cool dass man auch das kleine bekommen kann ohne Abstriche aber auf der anderen hatte ich dieses Jahr auf Zoom gehofft jenseits der 30 fach.
Klar ist es nur eine Spielerei aber ich spiele gerne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
585
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.298
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
766
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten