Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, phone-company und Passagier57
Passagier57 schrieb:
Um wie viel Uhr beginnt morgen die Vorstellung der neuen Pixel Geräte?. Und ab wann genau kann man dann vorbestellen?.
Um 19 Uhr geht es los. Bestellen kann man es während des Events. Das wird irgendwann frei geschaltet auf der Homepage
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Passagier57
Puhhh... 😅 Gut das ihr es hier nochmal geschrieben habt , hatte irgendwie fest Mittwoch bei mir eingespeichert 😅
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Glück gehabt. Am Mittwoch wären schon alle Geräte weg gewesen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: project, johnniesmith, der spirit und 3 andere
... Ich denke eher, dass am Mittwoch die erste offizielle Preissenkung kommt, weil am Dienstag niemand vorbestellt :]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, fidus62, robert.vienna und 3 andere
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst... :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das keiner vorbestellt glaube ich nicht. Denke allerdings auch, dass die Vorbestellungen geringer ausfallen als in den vergangenen Jahren wo es die Uhren gratis dazu gab. Bei den jetzigen Preisen ohne großes Geschenk on top werden viele es sich schon überlegen, ob es das Pixel 8pro oder ein ähnliches Premiumgerät es nicht doch noch ein Jahr tut ;)
 
Vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Vorbestelleraktion
 
  • Wow
Reaktionen: 1ab2
Ich kann mich nicht entscheiden.. Fold? XL? Pro normal? Man man man
 
  • Haha
Reaktionen: ses und fidus62
Mir sind 100€ Preisnachlass + 100-200€ Tade In lieber, als die Uhr seperat zu verticken. Nimmt nämlich dann eh wieder keiner, wenn es zu viele verkaufen. Ist doch immer das Gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und neodrei
Wird das 9pro mit der Akkulaufzeit vom Xperia 1 VI oder Oneplus 12 mithalten können ?
 
Ich weiß nicht, ob ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage: Nein.

Kleinster Akku, Ineffizientester Prozessor, Samsung Modem


My 2ct.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, marcodj, mk84 und 4 andere
Hat ein Pixel aber der 6 Gen jemals mit snapi mithalten können?

Sage aus meiner Erfahrung auch Nein
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und WxK
Die Akkulaufzeit vom Xperia wird es zu 100% nicht schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und masteru
Dafür sind die Xperias mit mittlerweile 1400€ UVP und 2-3 Jahren Updates danach halt dann auch teurer Elektroschrott. Man muss immer abwägen. Nehme ich ein Gerät, welches 2 Tage ohne Ladung schafft, dafür aber nach 3 Jahren, wovon wahrscheinlich alle 3-6 Monate mal ein Update eintrudelt, welches dann vllt sogar noch fehlerhaft ist (wie bei früheren Xperias), nicht mehr sicher zu nutzen ist, oder eben ein Pixel, welches ich abends laden MUSS, dafür aber 7 Jahre Updates immer zu Release bekomme und ohne Probleme in 3 Jahren weiterverkauft werden kann, dank des Supports. Ist halt immer die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanxon und vergilbt
Also das aktuelle Xperia ist aber ein wirklich hervorragendes Gerät.
Ja, die Nachteile der Softwareupdates will ich nicht klein reden, aber sie haben auch verdammt viel richtig gemacht:
- super Gewicht
- hervorragende Haptik
- super Akkulaufzeit
- Frontlautsprecher, die mindestens eine Klasse über allen anderen sind
- sehr schicke Fotos, die da rausfallen
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die Pixel 9 Pro oder Pro XL Geräte bei mehr als einem der oberen Punkte mithalten können.
Und selbst dieser Punkt steht noch nicht mal fest.
 
Wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
Mir stellt sich die Frage nicht. Ein Gerät, welches fast 1500€ (muss man sich mal vorstellen) kostet und nach 3 Jahren keinen Software Support erhält, disqualifiziert sich bei mir automatisch.
Wenn es die oben genannten Punkte nicht hätte, wäre es für den Preis ja der absolute Wucher.
Aber die verkaufen ja nicht umsonst fast keine Geräte mehr.
Wie dem auch sei, die 9er Reihe im Vergleich kostet wahrscheinlich in der teuersten XL Variante so viel wie ein Xperia (UVP Vergleich).
Zu solchen Preisen würde ich ohne lange zu überlegen immer ein Pro Max nehmen.
Viel wird sich morgen entscheiden, bei welchen Händlern es die besten Vorbesteller Aktionen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanxon, KingJames23, raecher und eine weitere Person
Ich stimme dir in Teilen zu. Mir ist Software-Support auch sehr wichtig, obwohl ich die Geräte höchstens ein Jahr nutze.
Ich wollte nur sagen, dass auch Sony für den Preis was echt gutes abliefert.
Und man muss sagen, dass ich es Sony hoch anrechne, dass sie sich trotzdem Gedanken machen, womit sie Punkten können. Und das dann so umzusetzen.
DAS ist der große Vorteil von Android. Die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Herstellern wählen zu können, was man denn möchte. Bei Apple kannst du halt aus ein paar Modellen auswählen. Friss oder Stirb.
Und dann noch die Bedienung und das UI. Bäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Pixel1MB, marcodj und eine weitere Person
Cyber-shot schrieb:
Mir sind 100€ Preisnachlass + 100-200€ Tade In lieber, als die Uhr seperat zu verticken. Nimmt nämlich dann eh wieder keiner, wenn es zu viele verkaufen. Ist doch immer das Gleiche.
Da stimm ich dir zu. Letztes Jahr hat man für die Pixel Watch 2 auf eBay,kurz nach Release, noch 250€ bekommen, und musst dafür etwas machen. Ich habe zwar die Pixel Watch 2 behalten hab aber dann für die erste Pixel Watch auch nur noch 100€ bekommen.
Die Frage ist halt nur, welche Altgeräte noch alles angekommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@woibadinger das ist die Fragen aller Fragen. Wenn sie ein sehr altes Handy nehmen, bin ich dabei. Stand heute steht das besagte Handy noch in der Liste.. Mal gucken was morgen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten