Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann wollte ich mal ein Pixel kaufen bei Saturn. Das Ding wurde mir vor Marktbeginn ausgehändigt, aber beim scannen an der Kasse gab es dann Probleme.. Und ich wurde gebeten in einer Woche wieder zukommen..
 
Am Tag nach der Veröffentlichung hatte ich das Pixel 8 und 8 Pro in der Hand. MediaMarkt hat auch schon das Pixel 9, aber es wird erst ab Mittwoch ausgestellt.
 
Weiß Jemand ob Refurbished Geräte bei Google angenommen werden?.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@Passagier57 ich habe letztes Jahr ein Pixel 3a mit selbst getauschtem Display eingesendet. Wurde ohne Beanstandung genommen🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Ich habe sogar ein Hong Kong S20 mit Snapdragon eingesendet und wurde akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, marcodj und Passagier57
Dann scheint das kein Problem zu sein. Vielen Dank.
 
Habe den Thread jetzt nicht komplett verfolgt.
Aber als Boni gibt es angeblich:

Doppelten Speicher?, 6 Monate Gemini Quatsch für umme?, und Eintauschbonus von 100-200 €

Ist das richtig?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und MG500
@Cairus Kann ich bestätigen. Ich habe einen Bekannten der in einem Saturn arbeitet. Der sagt auch das alle 9ner schon im Lager sind - nur das Fold 2 noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mareis1973 So sind die Gerüchte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, mareis1973 und MG500
Wundert mich nicht das es schon Geräte im Lager gibt bei MM 😂👍😎 als Elektronikhändler ist es ja auch schlau 😎 kannst ja nicht erst zum Verkaufsstart bestellen als Händler die Kunden kaufen ja immer dort wo es seit Tag 1 erhältlich ist 😂👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mareis1973 schrieb:
Doppelten Speicher?, 6 Monate Gemini Quatsch für umme?, und Eintauschbonus von 100-200 €
Das Gemini Gequatsche bekommst du sogar ohne Bonus. ;) Mit dem Bonus hast du nur etwas fortgeschritteneres Gequatsche.
 
  • Haha
Reaktionen: mareis1973 und MG500


Für die ungeduldigen unter uns, hier der Live Stream für die Pixel 9 keynote.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das zweite Video ist die deutsche Version. Unklar ist, ob nur Untertitel oder sogar KI Sprachgeneriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, marci1987, Kain666 und 2 andere
@Tiberium wir haben keinen Saturn Mehr in Österreich
 
Dann wird auch sicher noch nicht Android 15 installiert sein…wenn die jetzt schon auf Lager sind…
Ich bin schon gespannt, ob vielleicht wer die Hände an ein Ausstellergerät bekommt - Montag Nachmittag/Abend könnte möglich sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie die Geräte schon haben, könnten die Vorbesteller schon unter der Woche mit einer Lieferung rechnen, vermute ich.
 
chk142 schrieb:
Das Gemini Gequatsche bekommst du sogar ohne Bonus. ;) Mit dem Bonus hast du nur etwas fortgeschritteneres Gequatsche.
Ich bin mal gespannt wie es bei Google Pixel mit der Ki weiter geht und welche Funktionen man dann noch kostenlos ohne ein zusätzliches Abo zum teuren Smartphone nutzen kann wenn man es möchte...
Sollte es zu sehr in Richtung du brauchst ein Abo um das Smartphone richtig nutzen zu können gehen dann Kauf ich mir immer bei den Herstellern ein Smartphone wo man es entweder nicht hat oder ki Funktionen im Kaufpreis einmalig mit drin sind
 
  • Danke
Reaktionen: 10011001
@project ausgeliefert werden die Geräte nicht mit android 15... Aber es sieht ganz gut aus das die direkt ein Update bekommen..... Aber das steht nicht 100% fest bis jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MG500 Falls ich ein eigenes 9er bekomme fliegt als erstes die original Software runter. Ich will die KI Software nicht nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, project, marcodj und 3 andere
@phone-company was machst du denn für eine Software drauf ? ein älteres Android oder was ?
 
@MG500 ich nutze meine Pixel mit graphene OS....
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Um wie viel Uhr beginnt morgen die Vorstellung der neuen Pixel Geräte?. Und ab wann genau kann man dann vorbestellen?.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
590
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.319
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
779
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten