Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fürchte ja, dass auch die nächsten Iterationen der a-Reihe, also das 8a und 9a, erstmals Glasrückseiten haben werden...

Samsung macht's ja bei dem A5x und A3x mittlerweile auch. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Das 9er wird wohl größer und schwerer als das 8er
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich hoffe es wird nicht dicker... Das finde ich schon beim 8er ein bisschen schade, dass es im Vergleich sehr dick wirkt
 
Auch so ein sch**** Trend. Das nächste Galaxy S soll auch nochmal größer werden. Die Zeiten der kompakten Smartphones sind nun wohl endgültig vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi
Das sind zumindest die Daten auf googlewatchblog

  • Produktname (voraussichtlich): Google Pixel 9
  • Interne Bezeichnung: Komodo
  • SoC: Tensor G4
  • Display: 6,2 Zoll
  • Abmessungen: 152.8 x 71.9 x 8.5mm
  • Kameras: Drei Kameras (Hauptkamera, Ultrawide, Telephoto)
  • Weiteres: Thermometer-Sensor, Erkennung von Display-Schutzfolien, voraussichtlich Qi2-Ladestandard
 
JohnyV schrieb:
Abmessungen: 152.8 x 71.9 x 8.5mm
Na so schlecht fände ich das gar nicht, wenn das P8 aktuell 150.5 x 70.8 x 8.9 mm hat.
 
Leider merkt man in der Breite jeden Millimeter, besonders wenn dann noch die Kanten beim P9 dazu kommen.

Die Tiefe ist übrigens in der Regel ohne das Kameraelement, was auf den bislang gezeigten Bildern auch recht weit raus ragt.
 
Also so handlich wie das P8 finde ich es nicht...
 
Hego.dmsk schrieb:
Na so schlecht fände ich das gar nicht, wenn das P8 aktuell 150.5 x 70.8 x 8.9 mm hat.
Es wäre aber zu begrüßen, wenn es kleiner und nicht größer wäre. So in der Größe eines S24. Und wie schon genannt wurde spürt man die Größe durch das eckige Design noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ich weiß, die Kompaktheit.
Kann das schon verstehen, da das für viele ein Problem ist, dass die Smartphones immer größer werden.
Ich komme allerdings vom P8p, und würde ein "etwas kleineres" Smartphone begrüßen. Das Pixel 8 war mir jedoch etwas zu klein.
 
Wenn die Produktentwickler bei google&Co. die Diskussionen und seeehr vielfältigen Forderungen bzgl. der gewünschten Größe der smartphones aufmerksam mitlesen, erwarte ich in Kürze die Übertragung des Konzepts des ausziehbaren Esstischs auf die nächste Generation unserer smarten Lieblinge.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und Hego.dmsk
Wenn die Klappteile nur endlich mal Staub und Sanddicht wären würde ich mir eh keinen "Balken" mehr holen.
Fand schon das Flip3 super aber da war schon nach ein paar Tagen alles verstaubt und Fusselig. Das hätte bei mir keinen Sommer überstanden. Grundsätzlich ist es aber ein Witz das die ganzen Teile größer werden, in ein paar Jahren tragen wird dann Pads in der Tasche? Ich wünsche mir wieder Mini Modelle wie Damals von Sony. Versteh nicht warum Samsung und Apple die Dinge dauernd fetter machen. Liegt vielleicht auch an der Bevölkerung die wird auch immer Fetter :1f602:

P9 und Pro kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970
@trailrider beim P9 wurd Lahr dem Bericht das Display kleiner, die Abmessungen werden aber größer.

Also ich weiß nicht welche Apple Dinger fetter werden, meins bleibt klein. 😁
1000002838.jpg

In der Größe ein Pixel 9 Mini 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja warten wir´s ab, zur Not muss es halt ein Flipclone werden, wenn das so weiter geht sind wir wieder beim C-Netz "Handkoffer" da kann dann jeder mit Posen gehen, wird halt nur ein bissl schwer um es sich wie die ganzen Bekloppten beim Telefonieren mit Freisprech vor´s Gesicht zu halten 😂
 
Weg von Samsung?
 
Klar, warum nicht?
 
Hier mal ein Hüllen Vergleich. Da Kamera Buckel wird leider dicker und hässlich.

Grün Pixel 8
Schwarz Pixel 9
1000002951.jpg1000002976.jpg1000002977.jpg1000002974.jpg1000002973.jpg1000002972.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, chrissi77 und Hego.dmsk
Interessant wäre ja die Dicke der Hüllen im Vergleich. Das sieht man von der Seite leider nicht wirklich.
Kannst du da mal messen wie dick die inkl. Kamerabuckel jeweils sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
588
ses
ses
schinge
Antworten
6
Aufrufe
1.316
paganini
paganini
ses
Antworten
10
Aufrufe
778
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten