Fingerabdruck-Methode verschwunden

  • 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich ich jetzt auch. War in Düsseldorf, die haben genau dasselbe wie wir hier gemacht (Triggertool - hier der Hinweis dass auch hier "erfolgreich" gemeldet wurde, der Fingerabdruck weiterhin in Systemeinstellungen fehlt - ich glaube immer noch an ein Softwareproblem), hätten als nächstes wieder einen Werksreset durchgeführt und dann repariert. MIT DEM UNTERSCHIED, dass hier beim zertifizierten Partner Google Support KEIN Ersatzgerät angeboten wird. Also wieder Google Support angerufen und Link für Ersatzgerät erhalten. Kurze Verwirrung weil man quasi ein neues Gerät bestellt und eben auch der Preis angezeigt wird (der dann aber nicht in Rechnung gestellt wird). Puh. Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich mein Gerät so oder so nicht wieder? Hat zumindest der Support gesagt. Sprich Kosten entstehen für Bildschirmfolie und Kameraschutz. Das Austauschgerät verbleibt dann? Oder bekommt man dann ein ähnlich gebrauchtes Gerät? Das reparierte wird es ja wohl dann nicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nur auch als Infoquelle Thema Fingerabdrucksensor google Pixel 8 Pro Hardwaredefekt: Ersatzgerät erhalten. Refurbished. Guter Zustand. Akkuqualität kann ja mit Android 15 noch nicht gemessen werden. Die Funktion war kurzfristig in der Beta verfügbar - jetzt warten wir auch darauf. Das Thema Backup und Pixel Android ist immer noch ein Trauerspiel. Kostet IMMER super viel Zeit. Datenschutzeinstellungen gehen verloren. Das ist hier nicht das Thema, aber es geht um ein Nutzererlebnis. Jetzt bugt der Google Assistent - wende mich natürlich wieder mal an das Google Forum. Und NEIN es funktionierte - ich habe nichts verändert - Implementierung der KI Funktionen fordert einfach seine Kolateralschäden - Achtung, nur eine subjektive Meinung! Vielen Dank für die Unterstützung HIER im Forum!
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
10
Aufrufe
1.951
Heldenolli
Heldenolli
8
Antworten
10
Aufrufe
952
fidus62
fidus62
Zurück
Oben Unten