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dummdummgeschoss
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Tatsächlich ich jetzt auch. War in Düsseldorf, die haben genau dasselbe wie wir hier gemacht (Triggertool - hier der Hinweis dass auch hier "erfolgreich" gemeldet wurde, der Fingerabdruck weiterhin in Systemeinstellungen fehlt - ich glaube immer noch an ein Softwareproblem), hätten als nächstes wieder einen Werksreset durchgeführt und dann repariert. MIT DEM UNTERSCHIED, dass hier beim zertifizierten Partner Google Support KEIN Ersatzgerät angeboten wird. Also wieder Google Support angerufen und Link für Ersatzgerät erhalten. Kurze Verwirrung weil man quasi ein neues Gerät bestellt und eben auch der Preis angezeigt wird (der dann aber nicht in Rechnung gestellt wird). Puh. Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich mein Gerät so oder so nicht wieder? Hat zumindest der Support gesagt. Sprich Kosten entstehen für Bildschirmfolie und Kameraschutz. Das Austauschgerät verbleibt dann? Oder bekommt man dann ein ähnlich gebrauchtes Gerät? Das reparierte wird es ja wohl dann nicht sein?
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