Dik2312
Stamm-User
- 917
@DaniellSan ich habe mit mittlerweile angewöhnt Handys mehrmals zu "Testen". Da oft in den ersten Monaten durch updates verbessert wird. Bei Apple sind es oft nur kleine Verbesserungen, beim Pixel 8 Pro, Xperia I V+VI sowie Xiaomi U14 schon deutlich mehr. Huawei verändert ständig die Farben und Vivo geht gerne auf Wünsche ein. Manchmal hat man das Gefühl es handle sich bei der Bildqualität um zwei Handys.
Muss jeder für sich entscheiden aber warum es für manche wichtig erscheint was irgendwelche anderen Leute sagen erschließt sich mir nicht. Mein ihr irgendjemand testet aus Langerweile ? Nein, es geht nur um Geld...um das eigene. Jeder würde euch/uns für die entsprechende Knete sonst was erzählen.
Muss jeder für sich entscheiden aber warum es für manche wichtig erscheint was irgendwelche anderen Leute sagen erschließt sich mir nicht. Mein ihr irgendjemand testet aus Langerweile ? Nein, es geht nur um Geld...um das eigene. Jeder würde euch/uns für die entsprechende Knete sonst was erzählen.