Ein Video das jeder der Pixelreviews schaut sehen sollte

@DaniellSan ich habe mit mittlerweile angewöhnt Handys mehrmals zu "Testen". Da oft in den ersten Monaten durch updates verbessert wird. Bei Apple sind es oft nur kleine Verbesserungen, beim Pixel 8 Pro, Xperia I V+VI sowie Xiaomi U14 schon deutlich mehr. Huawei verändert ständig die Farben und Vivo geht gerne auf Wünsche ein. Manchmal hat man das Gefühl es handle sich bei der Bildqualität um zwei Handys.

Muss jeder für sich entscheiden aber warum es für manche wichtig erscheint was irgendwelche anderen Leute sagen erschließt sich mir nicht. Mein ihr irgendjemand testet aus Langerweile ? Nein, es geht nur um Geld...um das eigene. Jeder würde euch/uns für die entsprechende Knete sonst was erzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy und phone-company
@Dik2312
Gebe ich dir Recht, hatte das Flip 5 und Pixel 8 auch zweimal.
Daher schaue ich ja Leute die eben nicht für knete bestimmte sachen erzählen ;)
 
Ich Frage mich sowieso ob influencer auf Google angewiesen oder eher Google auf sie. Sie sollten einfach alle sich ein Jahr zusammenschließen und Google boykottieren. Alle sollte das selbe Statement veröffentlichen als Video. Und dann wird Google mal blöd schauen mit der negativ Publicity.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
@tralax nochmal es wird so getan als wenn nur Google das praktiziert. Bei allen Herstellern gibt es derartige Verträge... Bei dem einen kommt es raus bei dem anderen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und marcodj
@tralax wird aber nicht passieren weil der Großteil der influencer halt Geldgeier sind...
 
Für die Influenzer sind die Handyhersteller nur ein Baustein, die haben doch mit allem möglichen ihren Verträge, sei es das Duschgel, das Restaurant, der Klamottenladen oder halt das Handy für Geld halten die alles in die Kamera. Gerade diese Infuenzer auf Tiktok oder Insta mit ihren 10 oder 20 Sekunden Storys, wer sich davon beeinflussen lässt, sorry, der hat es nicht besser verdient als ver*** zu werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@cha-cha Ich glaube wir reden hier aber von Leuten die nur Smartphonecontent machen, also nicht dem 0815 influencer
 
Google hat übrigens den Hinweis in ihren Briefings, das man positiv über die Geräte sprechen muss gestrichen.
Natürlich nur weil das alles jetzt ans Licht gekommen ist 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krenzy
@uNique285 du weißt schon das er der größte Smartphoneyoutuber ist oder?
Der hat sicher kein gratis Pixel oder paar Klicks nötig.
 
Seine Videos sind eher Kategorie content creator und nicht tech reviewer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
DaniellSan schrieb:
@uNique285 du weißt schon das er der größte Smartphoneyoutuber ist oder?
Der hat sicher kein gratis Pixel oder paar Klicks nötig.
Marques Brownlee ist die richtige Antwort ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj
Dik2312 schrieb:
Muss jeder für sich entscheiden aber warum es für manche wichtig erscheint was irgendwelche anderen Leute sagen erschließt sich mir nicht. Mein ihr irgendjemand testet aus Langerweile ? Nein, es geht nur um Geld...um das eigene. Jeder würde euch/uns für die entsprechende Knete sonst was erzählen.
30a.jpeg
 
@phone-company nope mrwhosetheboss hat mehr Abonnenten bei YouTube .
 
19.3 Millionen beide und marques brownlee wird als der größte Tech-youtuber gelistet ...... ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
351
DaniellSan
DaniellSan
seppl2709
  • seppl2709
Antworten
1
Aufrufe
247
magnus1982
magnus1982
schinge
Antworten
25
Aufrufe
1.612
Unicus
Unicus
Zurück
Oben Unten