Ein Video das jeder der Pixelreviews schaut sehen sollte

@DaniellSan
Du kannst so oft du willst das wiederholen. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Ich weiß ja nicht was du mit deinem Smartphone machst. Da lief bestimmt etwas im Hintergrund oder irgendwas was den Akku beansprucht hat.
 
@DaniellSan ja okay das ist ja auch legitim... Da hast du ja keine Auflagen
 
@Lonely_Boz Nein, das ist ganz klar bekannt bei den Pixel Geräten das der Google Algorithmus und intelligenter Akku sich auf dein Nutzungsverhalten einstellen muss. Ist ja auch nicht mein erstes Pixel, ich habe bisher jedes, und serit Jahren ist das so.
Ich spreche hier wie gesagt von Pixelgeräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lonely_Boz
DaniellSan schrieb:
@phone-company ich vertraue nur noch FlossyCarter bei YouTube. Lässt sich seit Jahren nicht sponsern und kauft all seine Geräte selbst.
Das ist aber beileibe nicht der einzige der so verfährt.

Außerdem ist auch nicht jeder gekauft, der seine Geräte von den Firmen bekommt. Vielmehr sind es die bekannteren Influencer, die die Geräte geliefert bekommen.

Es hängt wohl eher davon ab, wem du persönlich eher vertraust. Und, wenn das derjenige ist, der die Geräte in den Boden rammt, und "gegen Apple austeilt", dann soll es halt so sein. Heißt aber nicht, dass die Beurteilungen gut/korrekt oder was auch immer sind.

Warum überhaupt auf solche Influencer hören? Das sind in 99,9% der Fälle sowieso keine Experten, sondern halt Influencer. Lies dir lieber vernünftige Tests wie die von Notebookcheck durch.
 
@chk142 Das er gegen Apple austeilt heißt nicht das er da nicht objektiv ist.

chk142 schrieb:
Außerdem ist auch nicht jeder gekauft, der seine Geräte von den Firmen bekommt. Vielmehr sind es die bekannteren Influencer, die die Geräte geliefert bekommen.
Wenn du den Tweet gelesen hast, der Youtuber hat seine Geräte von Google bekommen, war aber nicht im TeamPixel, also nicht "gekauft", hat im letzten Jahr die Geräte nicht gut bewertet und wurde daraufhin dieses Jahr nicht zur Vorstellung eingeladen und auch keine Testgeräte bekommen. Somit kannst du davon ausgehen das es mehr als genug Youtuber gibt die zwar nicht gekauft sind, aber dennoch brav positiv sprechen um weiterhin kostenfreie Geräte zu bekommen.



chk142 schrieb:
Lies dir lieber vernünftige Tests wie die von Notebookcheck durch.
Genau mein Humor 😂 warum nicht gleich Stiftung Warentest.

Zumal, muss man Experte sein? Mir sind Technikbegeisterte Leute die die Geräte im typischen Alltag nutzen lieber als irgendwelche Journalisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, muss jeder selbst wissen, ob er auf Idioten hört, oder sich vernünftige Tests durchliest. ;)

Und, ja, man sollte Experte sein, um technische Dinge beurteilen zu können. Sonst kannst du auch gleich zum Media Markt laufen, und dir nach 5 Minuten das geilste Gerät kaufen.

Aber, jede Diskussion mit dir ist ohnehin sinnlos, denn, du glaubst eh nur das was du glauben möchtest, und, da ist dann nicht mehr viel mit Sachlichkeit, Fakten und Objektivität.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Lonely_Boz und DaniellSan
Also man muss ja zunächst mal zwischen influencern und Testern unterscheiden. Influencer werden für ihre Aussagen (die nicht unbedingt der eigenen Meinung entspricht) bezahlt! Hast du Follower bzw Abonenten kannst du unabhängig vom Expertenwissen als influencer für Samsung und co agieren. Samsung nimmt via Instagram gerne mal B Promis die gegen Geld eine Werbemessage an den potentiellen Kunden bringen. Diese Aussagen sind zum großen Teil vom Hersteller vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und DaniellSan
DaniellSan schrieb:
@johnniesmith lauwarme Luft um nichts ist das nicht, zeigt eher wie manche Firmen ticken.
Samsung ist wahrscheinlich einer der wenigen Hersteller die keine Youtuber sponsert, bzw Regeln vorschreibt, denen ist es egal was die Leute sagen, denn sie haben (ihrer Meinung nach gute Geräte).
ähhmmm, ich denke nur an die Frau in Orange :) ! Wenn die nicht bezahlt ist wer dann ??? In jedem Test gewinnen die Bilder von Samsung .....selbst bei Makro ... !
 
@chk142 das du YouTuber als idioten bezeichnest sagt genug über deinen Intellekt aus.
🍭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 Frauen schaue ich mir grundsätzlich nicht an bei Technik 😂
 
phone-company schrieb:
Also man muss ja zunächst mal zwischen influencern und Testern unterscheiden. Influencer werden für ihre Aussagen (die nicht unbedingt der eigenen Meinung entspricht) bezahlt!
Nö, Influencer sind nicht unbedingt von Firmen für ihre Meinung bezahlt. Die influencen ihr Publikum, egal ob sie von irgendjemandem bezahlt wurden oder nicht. Da geht es in erster Linie um sie selbst.

Halt die typischen Symptome einer immer narzisstischer und egozentrischer werdenden Gesellschaft.

Und, wer sich sowas anschaut, um sich vor einem Kauf zu informieren, der tut mir leid. Spricht aber Bände über den Threadersteller.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@chk142 du lebst scheinbar echt noch in der Steinzeit 🤡
 
Nein. Ich lebe in der Realität, und nicht in einer Traumwelt, in der es jedem darum geht ein Star zu werden.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@chk142 Google das Wort Influencer. Hier geht es um Geld durch Werbeeinnahmen
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Ja, aber nicht unbedingt darum, die Produkte oder die Firma dahinter zu bewerben, sondern in erster Linie um sich selbst zu vermarkten.

Es gibt Influencer, wie ja auch das Beispiel in Post 1, die weder die Geräte von den Firmen bekommen, noch dafür Werbung machen. Da geht es einzig und allein um sich selbst.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@chk142 Sorry du bist schon ein ganz gewaltiger Dummkopf der scheinbar noch in den 90ern lebt
 
  • Traurig
Reaktionen: marcodj
@DaniellSan Nanana, nicht das es jetzt in eine andere Richtung geht :) ! Jeder will doch Geld verdienen, entweder durch Reichweite oder durch Verträge. Einfach selber testen und gut ist. Was interessieren andere Meinungen ?
ICH muss mit dem Handy zufrieden sein und sonst niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DaniellSan schrieb:
@chk142 Sorry du bist schon ein ganz gewaltiger Dummkopf der scheinbar noch in den 90ern lebt
... sagte der Depp, der sich von Influencern beeinflussen lässt.

Ehrlich, mach den Kopp dicht und mach was du willst, aber tu nicht so, als wärst du damit gescheiter als andere, denn, das Gegenteil ist der Fall.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@chk142 ist gut HS 🤡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 ich hatte im letzten Jahr um die 20 Smartphones, also klar bilde ich mir mein eigenes Urteil.
Dennoch interessiert mich was bestimmte Leute vom Gerät halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: marcodj
Wir verlieren hier ein bisschen den Faden.... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen wenn du ein Gerät vorab bekommst, ist das an Verträge gebunden. Inhaltlich ist es oft so das du bestimmte Schlüsselwörter/Stichwörter/Schlagwörter verwenden musst. Du solltest auch bestimmte dinge nicht erwähnen usw. Das sind vorgaben. Jeder der ein Gerät vorher bekommt unterschreibt dafür und das ist nicht nur bei Google so .... Dann gibt es noch die die nachher kaufen und dann testen. Die sind weniger beeinflusst in jedem Fall.
 
Kleiner reminder - ihr könnt natürlich gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinungen sein, aber bitte unterlasst Beleidigungen jeglicher Art - Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99, schinge, marcodj und eine weitere Person

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
351
DaniellSan
DaniellSan
seppl2709
  • seppl2709
Antworten
1
Aufrufe
247
magnus1982
magnus1982
schinge
Antworten
25
Aufrufe
1.612
Unicus
Unicus
Zurück
Oben Unten