Eindrücke und persönliche Erfahrung zum Pixel 9

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rekhyt schrieb:
Und wieder habe ich den Prozessor im Verdacht, der einfach Ineffizienzen aufweist.
Für mich wäre der erste Verdächtige das Modem. Das 5400 Modem soll zwar effizienter sein als der Vorgänger aber noch immer nicht der Weisheit letzter Schluss.

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Emofangsprobleme hab ich eigentlich nicht. Zumindest nicht generell. Lediglich das 5G Netz macht Probleme und ist bei Benutzung langsamer als das 4G+. Kann aber auch ein Anbieterproblem sein.
Was mich eher stört ist dass das P9 alles relativ schnell schließt. Inkognito Tabs hält er nicht offen und die Amazon Music App muss ich auch immer wieder neu starten.

Kleinea Update zu dem Problem bei mir was das automatische Verbinden per Bluetooth mit dem Auto angeht. Anscheinend liegt es daran dass sonst parallel meine Uhr noch verbunden ist und das Gerät anscheinend sich nur mit einem Gerät automatisch verbindet. Heute war meine Uhr beim Laden als ich unterwegs war und das Gerät hat sich nach jedem Einsteigen automatisch mit dem Auto verbunden.
Hab ich eine Einstellung übersehen oder muss ich mich jetzt entscheiden ob Uhr oder Auto?

Ich kann dir sagen dass ich auch den ganzen Tag mit meiner Garmin und dem Pixel 9 verbunden bin und sich das Pixel trotzdem sowohl im Auto als auch bei Bedarf mit einem Bluetooth Lautsprecher verbindet