Eindrücke und persönliche Erfahrung zum Pixel 9

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Casehasser 😃, habe ich so auch noch nie gehört.
Aber ich gehöre auch zu dieser Gattung. Alle sprechen von einer geilen haptik und klatschen sich dann so ein Gummi Teil ums Gehäuse.
Habe ich nie verstanden.
Ich finde die glänzende Rückseite gar nicht so schlecht, finde das Pixel klebt dadurch schön in der ✋. Schlimmer finde ich den glänzenden Rahmen beim pro. Mit ein Grund wieso ich mich fürs normale entschieden habe

@Roman441 ich habe leider das schwarze Modell, und da ist es leider extrem schlimm mit den Fingerabdrücken...

Ja ok, mit ein Grund wieso ich mich für porcelan entschieden habe

Roman441 schrieb:
Ja sagen viele, ich bemerkte es direkt beim ersten einrichten das meine Abdrücke mit dem optischen Sensor besser zurecht kamen.
Habe das aber auch hier im Forum von 1-2 anderen Usern gelesen. Die Mehrzahl kann das jedoch nicht bestätigen, gebe iIch habe auch den Eindruck, dass der optische Fingerabdrucksensor bei meinem 8er besser funktioniert hat.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Fingerabdrucksensor bei meinem 8er besser funktioniert hat. Das bessere und zuverlässigere Funktionieren des Ultraschallsensors kann ich so nicht bestätigen.

• Danke
Reaktionen: cash_flo
@ronnynax
Bei meinem P7P hat der Daumen nie funktioniert. Nur der Zeigefinger konnte gespeichert werden.
Beim P9 konnte ich beide Finger einlesen. Jedoch stimme ich Euch zu, dass der Sensor vorher akkurater war.
Im Hellen benötige ich den Finger gar nicht mehr, auch bei Banking Apps. Das ist ein Fortschritt.
Im Dunkeln jedoch benötige ich gefühlt mehrere Anläufe, um das Gerät zu entsperren bzw. Apps zu autorisieren.