LordBelial
Stamm-User
- 902
@WxK nunja, das ist aber bei meinem tollen Samsung S23U genauso ab und an. Und ich bin mir fast sicher, bei allen anderen kommt das auch vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann natürlich auch bei anderen Geräten vorkommen, aber beim Pixel scheint es häufiger und störender zu sein. Ich habe den direkten Vergleich mit anderen Geräten gemacht (u.a. Samsung S24U), und dort tritt das Nachladen nicht so stark auf, dass es das Scrollen beeinträchtigt.(Meinst du ja selbst ab und an)LordBelial schrieb:@WxK nunja, das ist aber bei meinem tollen Samsung S23U genauso ab und an.
Ich wünschte mir ja eher einen Abbau an Features, und, die KI-Geschichte könnten sie von mir aus komplett weglassen. Ich brauche keinen Featurebloat, sondern einen Grundbaustein an Features, und ein schön schlankes System, so wie es früher einmal bei Google oder auch Android One der Fall war. Aber, damit liege ich wohl kaum im Zeitgeist...Pixel1MB schrieb:Android 15 für Pixel wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
Interessanter Artikel. Damit ist der Gedanke, alles aus einer Hand, ähnlich wie bei Apple wohl doch etwas schwieriger als gedacht. Nun muss man zwei Android Versionen entwickeln und pflegen. Android 15 und Pixel-Android 15. Bin gespannt wie Google das in der Zukunft gestalten wird. Die Pixel Reihe wird sich damit in der Zukunft mehr und mehr von den "anderen" Android Phones abheben und abspalten, das ist natürlich ein Mega Vorteil für die Pixel Reihe und spannend.