Wo wurde euer Pixel 9 produziert?

E

enots

Dauer-User
379
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Google ursprünglich in Vietnam und China produzieren lassen und wollte aber auch nach Indien expandieren.
Mein Pixel 9 Pro XL wurde in China produziert, zu finden unter Einstellungen -> über das Telefon -> Zulassungszeichen, da steht dann ganz oben
"Model: GZC4K
Made in China"
Wie sieht das bei Euch aus, gibt es hier auch Pixel 9 aus anderen Produktionsländern?
 
Ja, ich war auch sehr enttäuscht, dass es immer noch in China produziert wird nach der Ankündigung von Google vor ein paar Jahren bzgl. dem Wechsel nach Indien. Immerhin ist der original Charger aber aus Vietnam.
 
Meins ist aus Vietnam.
 
Meins wurde in China gebaut.
 
Meins wurde in China produziert
 
laku3008 schrieb:
Meins ist aus Vietnam.
Echt? Zeig mal, bitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin gespannt ob die Pixel 9 Pro (non XL) vielleicht aus Vietnam kommen. Die XL sollten alle in China produziert werden. Die Hubs, ab 2.Generation, und Buds kommen schon ne Weile aus Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es zwar um das 9 Pro etc. Aber mein normales 9er wurde ebenfalls in Vietnam produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein XL wurde in China produziert
 
@Pixel1MB
Beim Gerät von @laku3008 handelt es sich wohl um ein "normales" Pixel 9 - zumindest deuten seine anderen Beiträge darauf hin.


Sieht also momentan so aus, als ob die Pixel 9 aus Vietnam kommen und die Pixel 9 XL aus China (meins auch).
 
Und die Pixel 9 Pro (ohne XL) in Indien (und sind deshalb auch noch nicht fertig 😁) ...
 
  • Haha
Reaktionen: panapu
Jup sorry, war im falschen Forum und hatte nur auf die Überschrift geachtet.
Habe "nur" ein normales Pixel 9
 
P9 Pro 512 - China
 
P9p 256GB Hazel - China
 
P9 Vietnam
 
  • Wow
Reaktionen: Pixel1MB
P9Pro Obsidian 256: China
 
Pixel 9 Pro (Obsidian, 256GB): China
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
53
Aufrufe
3.119
Kevin6791
K
MG500
Antworten
71
Aufrufe
4.185
xardor187
X
M
Antworten
6
Aufrufe
487
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten