Wo kann man das Pixel 9 Pro XL live angucken?

MG500

MG500

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hey Community,

lasst uns hier doch gerne rein schreiben sobald jemand das Pixel 9 Pro XL irgendwo in den Läden sieht (Austellung Stücke u.s.w) so das man es sich vor der Kaufentscheidung richtig angucken kann 😎👍

Stadt:

Händler:

👍😎👍
 
War heute im MM und dort hatten sie P9 und P9Pro XL ausgestellt. Das kleine Pro fehlte. Waren als Aussteller gekennzeichnet ohne Preis. War gut, da konnte man sich ganz gut den ersten Eindruck verschaffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mediamarkt
Porta Westfalica
 
  • Danke
Reaktionen: ses, MG500 und marcodj
slg60 schrieb:
da konnte man sich ganz gut den ersten Eindruck verschaffen.
Wie war dein Eindruck von den Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
Sehr positiv. Richtig Premium. Das kantige Flache Design finde ich richtig gelungen und die dünnen symmetrischen Displayränder sind ein Traum. Bisher das hochwertigste was ich im Android Beriech in den Händen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, gado86, mj084 und 5 andere
@slg60 Klingt gut. Auch hochwertiger als z.B. ein S24 Ultra?
 
Das kann ich nicht beurteilen. Mit dem Samung Crap befasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr....
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: krenzy, mj084, shemozen und 6 andere
FutureBSD schrieb:
Auch hochwertiger als z.B. ein S24 Ultra?
Das finde ich schon.
Hatte es im Urlaub im MediaMarkt WHV in der Hand.
Es ist für mich auch das hochwertigste Android Smartphone was ich bisher in der Hand hatte.
Ist für mich auch das erste, was von der Wertigkeit an ein iPhone rankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, gado86, tamtam2970 und eine weitere Person
@FutureBSD

Nein vermutlich nicht. Samsung hat da an und für sich alles verbaut, was momentan das höchste ist. Der Titan-Rahmen gillt es hochwertiger gegenüber Aluminium. Weiter hat Samsung ein anti reflektierendes Displayglas. Somit würde ich sagen, ist das Samsung s24 ultra hochwertiger.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Sonic-2k- schrieb:
@FutureBSD

Weiter hat Samsung ein anti reflektierendes Displayglas.
Das finde ich wirklich ärgerlich, dass das beim Pixel nicht zum Einsatz kommt. Das anti-reflective Glas hat mir nämlich richtig gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
@FutureBSD
Ja ist schade, aber die heutigen Displays werden so hell, dass es verschmerzbar, auch ohne solch ein Displayglas.
 
FutureBSD schrieb:
Das finde ich wirklich ärgerlich, dass das beim Pixel nicht zum Einsatz kommt. Das anti-reflective Glas hat mir nämlich richtig gut gefallen.
Macht richtig sinn wenn etwa 95% der User eh ne Folie drauf kleben:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@slg60

95 Prozent der User machen eine Schutzhülle um das Smartphone. Da brauchen wir dann gar nicht über die Hochwertigkeit diskutieren....
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy, dia und slg60
Bin ich absolut bei dir, deswegen gibts bei mir nix dergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: NVME, marcodj und MG500
Ich werd mir auch nur wieder eine Quadlock Case fürs Cowboy Bike und Festivals etc. kaufen. Ansonsten keine Folie und Case, wie immer.
 
Hat es zufällig schon jemand im Bereich Münster/Marl/Recklinghausen bei MM oder Saturn gesehen?
 
@FutureBSD Jap könnte auch nicht mehr ohne leben. Aber man kann es auch einfach wie ich machen. Benutze die Anti reflektierende Schutzfolie des S24+ auf meinem iPhone 15PM. Das klappt je nach Abmessungen des eigenen Smartphones.
Das würde ich beim Pixel ebenfalls machen.
 
In Bochum auf der hofsteder Straße kann man sich das pro xl und das pro in schwarz anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Sterny90
@SoniQ
Super, da fahre ich dann gleich mal hin. Gut, dass ich in Bochum wohne. 😄
 
Wir haben schon wieder Feiertag ☹️ wie traurig 😅

Weiß einer ob es in München irgendwo steht?
 
Schon merkwürdig. Neben dem Metro Hauptquartier also Mediamarkt in düsseldorf. Keine Spur. Auch sonst ist es in keinem mm oder Saturn in düsseldorf bisher.
 

Ähnliche Themen

Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.630
Roman441
R
galmi
Antworten
6
Aufrufe
926
krenzy
K
Zurück
Oben Unten