Wo kann man das Pixel 9 Pro XL live angucken?

Der örtliche Media Markt, Expert und Euronics (übrigens angeblich der größte in Deutschland) gleicht einer Resterampe. Zu meinem Erstaunen hatte dieser aber das Sony Xperia 1 VI da (mein aktuell genutztes Handy)
 
@MG500 kompletter Blödsinn. Die kunden sollen sich die Geräte ja angucken um sie dann vorzubestellen. Die Geräte dürfen nur vor dem 22. nicht an die Kunden ausgehändigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, MG500 und paganini
@Freenet-Shop wenn sie das sagen okay ich als ganz normaler Kunde kann auch nur das glauben oder nicht was ein Media Markt am Telefon sagt 😉😎👍
 
Hat jemand schon die Farbe Hazel betrachtet können? Kann es mit iPhone Titan Natur verglichen werden oder geht es schon in eine andere Richtung?
 
@krenzy Ist grob vergleichbar aber auch etwas anders. Sieht eigentlich original so aus wie dieses typische Grau von einem Skoda Octavia RS wenn du weißt was ich meine? Sieht meiner Meinung nach auf jeden fall sehr gut aus, wenn ich mir das 9er holen würde dann in Hazel
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
@Freenet-Shop vielen Dank. Ja das Grundierungsgrau von Skoda oder auch Audi kenne ich. Das klingt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Freenet-Shop
Ansonsten hier nochmal als Foto, zum Vergleich das schwarze daneben WhatsApp Bild 2024-08-20 um 09.05.36_936fefda.jpgWhatsApp Bild 2024-08-20 um 09.05.36_d03ed06b.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, 581419, RogerF81 und 7 andere
Auch wenn die ersten Bestellungen schon unterwegs sind, muss ich aufs Pro (ohne XL) noch bisschen warten.
War heut in Bautzen und Kornmarkt Center (Vodafone Shop) und hab mir die neuen 9er mal angeschaut.
Ausgestellt ist das 9pro in hazel und ein XL.

Hazel sehr hübsch, Optik und Haptik kann ich alles bestätigen was bereits genannt wurde. Für mich das Hochwertigste was Google bisher veröffentlich hat. Auch konnt ich das hohle Display nicht bestätigen.
Matt fühlt sich super an, aber ist rutschiger als die glatte Seite des Pro's. Ich selbst nutze keine Hülle, denke das sollte mit dem Rand und dem Design sehr gut passen und in der Hand liegen.
2 Wochen noch warten, die schlimmsten und schönsten bisher in diesem Jahr. :1f62b::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und MG500
@Abbados Hazel ist wirklich absolut top. Auf dem schwarzen sieht man ganz leicht fingerabdrücke obwohl es matt ist, das hat man bei Hazel absolut gar nicht. Sieht sehr hochwertig aus. Wenn da jetzt noch der Rahmen matt wäre wärs perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, Abbados und MG500
Oh je, das Hazel sieht ja wirklich richtig gut aus...Na ja, egal. Wenn ich Lust auf ne andere Farbe hab, kommt ein Skin drauf. Hätt ich jetzt aber noch nicht bestellt, wäre es das Hazel geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Ich hab es mir gestern eine ganze Weile anschauen können und muss sagen, dass ich ehrlich etwas enttäuscht bin und froh darüber es nicht blind vorbestellt zu haben. Das 9 Pro XL war gut verarbeitet, aber haptisch nicht auf dem Level von meinem S24 Ultra. Auch hört und fühlt sich die Rückseite eher nach Plastik an, als nach Glas. Überraschend war, dass sich das normale 9er deutlich hochwertiger anfühlt. Zumindest für mich.

Leider gab es kein Fold im Geschäft. Das hätte ich mir gerne noch angeschaut.

Aber schlussendlich bleibe ich bei meinem S24 U und warte ab was sich die nächsten Monate noch so tut am Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500

Ähnliche Themen

Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.366
Xorp
Xorp
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.635
Roman441
R
galmi
Antworten
6
Aufrufe
927
krenzy
K
Zurück
Oben Unten