Wo kann man das Pixel 9 Pro XL live angucken?

MG500 schrieb:
Also an die Leute die hier geschrieben haben das die Pixel 9 Serie teilweise schon im Media Markt ausgestellt sind denen rate ich ganz schnell wenn diese vielleicht sogar Mitarbeiter sind von einem Media Markt die Pixels direkt wieder einzupacken ins Lager (nicht öffentlich zum angucken) es drohen sonst dem betreffenden Markt nämlich hohe Vertragsstrafen von Google wenn Geräte auch nur ausgestellt werden vor dem 22.08.2024.
Die Pixel waren hier jedes Jahr direkt nach der KeyNote ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
@slg60 tja kann ja in den verschiedenen Städten und Märkten unterschiedlich sein wann Google dahin kommt
 
Wann dürfen denn die Youtuber ihre Auspackvideos zeigen?
Auch erst am 20.8.?
Naja, ist ja bald, nächsten Dienstag 😆.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
Heute auch in Bamberg Expert zusehen 😉
 

Anhänge

  • 1000048688.jpg
    1000048688.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: MG500 und schinge
War heute bei MM Höfe am Brühl in Leipzig. Dort sind alle 3 Phones ausgestellt. Das XL hat ein extremen Verarbeitungsfehler. Oben Rechts bei der Rundung. Rahmen und Display laufen in der Rundung nicht gleich somit entsteht ein extremer Spalt. Dort passt mein Fingernagel rein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Wollte das noch XL da ich vom s23 ultra komme und mir das mittlerweile zu groß ist. Aber muss ehrlich gestehen das XL gefällt mir besser. Bin aber durch den Fehler eher abgeschreckt.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und MG500
Wegen einem Verarbeitungsfehler an einem Testgerät bist du abgeschreckt? 😂

Aber danke für die Info, dass Leipzig welche live hat.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy und MG500
Saturn MyZeil in Frankfurt alle 3 Geräte. Fühlen sich extrem hochwertig an. Der glänzende Rahmen ist sogar deutlich griffiger als der matte vom 9er. Freu mich jetzt richtig auf das 9 Pro. XL wäre mir tatsächlich etwas zu groß und schwer. Das 9 Pro ist absolut perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
So nun auch gerade zufällig im Media Markt Bamberg gewesen , hier ist das pro xl und das normale 9er ausgestellt.
Hab mir relativ viel Zeit gelassen am pro xl und kann den Eindruck @NIrvach85 bestätigen. Das Ausstellgerät war von der Verarbeitung auch sehr schlecht. Rechts oben und links unten war das Display nicht bündig mit dem Rahmen. Der Power Button hat extrem viel Spiel.

1000048782.jpg1000048783.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, MG500 und NIrvach85
Hardware konnte Google noch nie.

Bin schon auf die ersten Beiträge kommende Woche gespannt, wenn das Jammern losgeht.
 
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970 und marcodj
Für den Preis erwartet man halt was. Das ist kein Jammern. Aber solange es Menschen gibt die das tolerieren wird sich Google auch nicht ändern. Habe mir jetzt das XL und das pro bestellt das XL kommt ja eher und geht im schlimmsten Fall zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy, AOK und MG500
Pixel 5 Spalt Skandal...

😜
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
AOK schrieb:
Hardware konnte Google noch nie.

Bin schon auf die ersten Beiträge kommende Woche gespannt, wenn das Jammern losgeht.
Also beim 8er gabs es sehr wenig bis gar nichts zu jammern. Google hat sich eigentlich was die Build quality an geht immer weiter gesteigert. Mit den Preisen jetzt muss man sich was die Verarbeitung angeht natürlich irgendwo mit Apple messen. Ob das klappt.... Warten wir's mal ab....
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, NIrvach85 und MG500
War heute beim lokalen Saturn. Beide Pros und das normale ausgestellt. Das Fold 9 noch nicht.

Von der Haptik her, hat es sich wie das iPhone 15 pro, pro max angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500
@esc

Danke
 
Media Markt in Nürnberg Langwasser (Frankencenter). Ist schon ein Klopper. Liegt aber richtig gut in der Hand und die Verarbeitung ist absolut spitze.
Ich freu mich auf das Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und komolze
Rockmetal schrieb:
Es gibt hier einen danke Button, den man gerne klicken darf..

Also man kann es sich auch sparen zu nem Saturn/MM zu fahren. Wie auf dem Bild oben sichtbar, sind die Teile natürlich gesichert wie Fort Knox, weshalb man es nicht man annähernd ordentlich halten kann.

Kann bestätigen, dass es aussieht wir auf den Bildern 😂
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und MG500
MediaMarkt Saarbrücken (Saarterassen):
Der Aufsteller für die Handys war schon da, die Geräte leider nicht. Der Mitarbeiter war beschäftigt, aber meinte nur, dass sie ja noch nicht verkauft werden und deshalb nicht da sind.
 
@deek

Die stellen also schon solange den Aussteller bereit, ohne Geräte hinzustellen... Wie verrückt.
 
Bei MM ist das auch iorgendwie verrückt, jeder MM kocht da gefühlt so ein bischen sein eigenes Süppchen. Manche sind ganz gut, mache kannst du vergessen.
Habe letztes Jahr mein P8 da gekauft ganz zu Anfang, hatte es bei unserem MM vorbestellt und konnte es einen Tag später direkt abholen. Als ich dann zu dem Mitarbeiter gegangen bin und gefragt habe, da meinte er das sie das 8er noch nicht haben und erst in den nächsten Tagen bekommen. Dann habe ich ihm meinen Abholzettel gezeigt und dann hat er dumm geschaut. Die haben da oft sowas von eine Ahnung.... Er hats dann geholt und mir ausgehändigt... :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: uNique285
Die Pixel Watch 3 45mm gab es auch zum begrapschen bei Saturn
Wie schon geschrieben, dass Pixel fässt sich so an, wie das letzte iPhone. Empfinde
ich persönlich als sehr positiv. Sieht einfach "clean" und "wertig" aus. Will man am liebsten ohne Case nutzen. Im meinen Fall leider eine Unmöglichkeit, da das Telefon von meinen kleinen mindestens dreimal am Tag auf den Boden geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500

Ähnliche Themen

Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.630
Roman441
R
galmi
Antworten
6
Aufrufe
926
krenzy
K
Zurück
Oben Unten