Wo kann man das Pixel 9 Pro XL live angucken?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@slg60 Ja gut, dann ist es natürlich scheißegal. :D

In Neuss hat auch weder der MM noch Saturn Geräte ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@tralax echt? Schade

Sterny90 schrieb:
@SoniQ
Super, da fahre ich dann gleich mal hin. Gut, dass ich in Bochum wohne. 😄
Viel Spaß,

ich fand das pro xl sehr kompakt. Es war nur minimal grösser als mein xiaomi mi 9 ( 6,4 Zoll).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und DerWeise
Jemand das 9 Pro XL zufällig irgendwo in München entdeckt? Bin morgen vor Ort und würde mir gerne mal eins in Live anschaun.

• Danke
Reaktionen: MG500
SoniQ schrieb:
Viel Spaß,

ich fand das pro xl sehr kompakt. Es war nur minimal grösser als mein xiaomi mi 9 ( 6,4 Zoll).
Oha, da verstehe ich unter kompakt aber was anderes. Ich fand das riesig, komme aber auch vom 8er, von daher bin ich da was anderes gewohnt.

MM im Alexa Berlin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Saturn Frankfurt my Zeil hat das normale 9er und das 9pro xl ausgestellt. Hatte sie nur kurz in der Hand, haptisch schöne Geräte, fand das XL ziemlich schwer, aber wertig verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: MG500 und slg60
Mediamarkt in Weiterstadt waren viele Farben und P9, P9P und P9PXL ausgestellt.

Die Geräte liegen echt sehr schön in der Hand, soweit ich es beurteilen kann. Sehr wertig! nur leider waren sie von hinten gesichert, sodass man sie nicht vollständig in die Hand nehmen konnte.

Fühle mich mit der Wahl XL in Hazel jetzt Jedenfalls sehr wohl und freue mich auf das Gerät!

• Danke
Reaktionen: 581419, Rehbraun, paddy_84 und 5 andere
Danke für die Info.
Ich wollte heute zum MM Weiterstadt fahren in der Hoffnung das die das Pixel 9 Pro ausgestellt haben. Jetzt habe ich Gewissheit 👍
Ich habe mir auch das XL in Hazel bestellt. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: neodrei und MG500
Wir haben in unseren Shops auch gerade die 9 und 9 Pro Geräte als Live Vorführer bekommen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, gefällt mir richtig gut! Auf den Fotos fand ich es nicht so gut, hab bisher das 8 Pro.
Aber die Matte Rückseite + das Kamera Element und die Rahmenform wirkt sehr hochwertig, die Haptik vom Rahmen ist auch richtig gut. Das einzige was ich persönlich schade finde ist, dass beim Pro Modell der Rahmen glänzend ist.
Ansonsten sticht das Display definitiv sofort ins Auge, extrem Scharf und Hell

• Danke
Reaktionen: NiciN, 581419 und MG500
Gerade im Saturn Düsseldorf das normale und das pro XL begutachtet.
Von der Wertigkeit und dem Gefühl in der Hand für mich eine deutliche Verbesserung zum 8er.
Der Rahmen des pro ist merkwurdigerweise viel griffiger als der matte des normalen und auch die Rückseite ist nicht so rutschig wie die glatte des normalen.

Das normale wirkte fast klein im Vergleich. Das liegt aber auch am riesen Laden und den ganzen XL Geräten daneben. Etwas größer als das iPhone 15.pro daneben ist es dann doch.

Scrolling, Bildverarbeitung etc keine Wartezeiten erkennbar. 1x von 120 auf 60 Hz gewechselt, was für ein Unterschied!
Die Selfie cam ist wirklich deutlich besser beim pro.
Leider eben die Sicherung am Rücken aber sonst ist der erste Eindruck super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, krenzy und MG500
Mobilezone Effretikon (CH) 9 und 9 Pro, XL leider nicht.
Liegt gut in der Hand, läuft richtig flüssig(hoffentlich kein Vorführeffekt), optisch sehr schönes Design.

• Danke
Sind vielleicht auch Österreicher hier die die neuen Geräte im Großraum Wien schon ausgestellt gesehen haben?

• Danke
Reaktionen: panapu, gado86, Luigi44 und eine weitere Person
wolfman07 schrieb:
Mobilezone Effretikon (CH) 9 und 9 Pro, XL leider nicht.
Liegt gut in der Hand, läuft richtig flüssig(hoffentlich kein Vorführeffekt), optisch sehr schönes Design.

komisch, dass die kein XL haben. Das soll ja eigentlich früher geliefert werden als das kleine Pro.

• Danke
Also an die Leute die hier geschrieben haben das die Pixel 9 Serie teilweise schon im Media Markt ausgestellt sind denen rate ich ganz schnell wenn diese vielleicht sogar Mitarbeiter sind von einem Media Markt die Pixels direkt wieder einzupacken ins Lager (nicht öffentlich zum angucken) es drohen sonst dem betreffenden Markt nämlich hohe Vertragsstrafen von Google wenn Geräte auch nur ausgestellt werden vor dem 22.08.2024.

Diese Aussage kommt nicht von mir persönlich sondern ich habe mit einem Media Markt in Schleswig Holstein telefoniert (direkt mit dem Markt nicht Hotline) und der Marktleiter hat sich sehr gewundert....
Ich habe natürlich nichts verraten von hier wo ja teilweise Standorte geschrieben wurden sondern wollte halt nur wissen ob man sich die Pixels tatsächlich schon angucken kann 😎 👍

Habe es heute auch im Mediamarkt anschauen/testen können. Waren alle 3 Varianten verfügbar.

• Wow
MG500 schrieb:
Also an die Leute die hier geschrieben haben das die Pixel 9 Serie teilweise schon im Media Markt ausgestellt sind denen rate ich ganz schnell wenn diese vielleicht sogar Mitarbeiter sind von einem Media Markt die Pixels direkt wieder einzupacken ins Lager (nicht öffentlich zum angucken) es drohen sonst dem betreffenden Markt nämlich hohe Vertragsstrafen von Google wenn Geräte auch nur ausgestellt werden vor dem 22.08.2024.

Diese Aussage kommt nicht von mir persönlich sondern ich habe mit einem Media Markt in Schleswig Holstein telefoniert (direkt mit dem Markt nicht Hotline) und der Marktleiter hat sich sehr gewundert....
Ich habe natürlich nichts verraten von hier wo ja teilweise Standorte geschrieben wurden sondern wollte halt nur wissen ob man sich die Pixels tatsächlich schon angucken kann 😎 👍
Kann so nicht richtig sein, bei dem MM hier in Wuppertal waren alle 4 Pixel präsentiert an einem Google Tisch. Es war sogar ein Google Mitarbeiter eigens da. Alle Geräte nur als Aussteller. Ich bin ziemlich sicher, dass die Leute dort wissen was sie dürfen und was nicht. Vielleicht haben die es in SH verpasst welche zu ordern und ärgern sich nun.

Ich habe mir speziell das P 9 XL angeschaut weil das für mich in Frage kommt. Von dem Pixel 9 XL bin ich begeistert. Mein absoluter Favorit war bisher das 4XL da kommt es nicht ganz heran aber fast. Dies wird mein nächstes werden. Allein das flache Display ist herrlich. Dies curved Displays sind mir ein Graus. Ich finde sie liegen alle gut in der Hand. Besser, nach meinem empfinden, als runden superglatten 7er und 8er pro. Das würde ich mich auch wieder trauen ohne Hülle zu nutzen. Nur Diplayschutz in einer Fitbag Tasche. So kommt auch die Porcelain Rückseite (mein Favorit) zu Geltung.

LG

• Danke
@MG500

Glaubst du eigentlich selbst, was du hier von dir gibst ?

• Haha
@Sonic-2k- wenn mir das von einem Media Markt Mitarbeiter gesagt wird natürlich glaube ich das, und der besagte Google Mitarbeiter hier im vorigen Post kommt da wo ich gefragt habe tatsächlich erst am 22.8.24

Ist aber falsch. Bei mir im MM hat laut dem Mitarbeiter auch ein Mitarbeiter von Google selbst die Geräte gebracht. Der wird da wohl keine Aussteller hin bringen wenn er das nicht darf.

• Danke