F
FutureBSD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
@slg60 Ja gut, dann ist es natürlich scheißegal.
In Neuss hat auch weder der MM noch Saturn Geräte ausgestellt.
In Neuss hat auch weder der MM noch Saturn Geräte ausgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß,Sterny90 schrieb:@SoniQ
Super, da fahre ich dann gleich mal hin. Gut, dass ich in Bochum wohne.
Oha, da verstehe ich unter kompakt aber was anderes. Ich fand das riesig, komme aber auch vom 8er, von daher bin ich da was anderes gewohnt.SoniQ schrieb:Viel Spaß,
ich fand das pro xl sehr kompakt. Es war nur minimal grösser als mein xiaomi mi 9 ( 6,4 Zoll).
wolfman07 schrieb:Mobilezone Effretikon (CH) 9 und 9 Pro, XL leider nicht.
Liegt gut in der Hand, läuft richtig flüssig(hoffentlich kein Vorführeffekt), optisch sehr schönes Design.
Kann so nicht richtig sein, bei dem MM hier in Wuppertal waren alle 4 Pixel präsentiert an einem Google Tisch. Es war sogar ein Google Mitarbeiter eigens da. Alle Geräte nur als Aussteller. Ich bin ziemlich sicher, dass die Leute dort wissen was sie dürfen und was nicht. Vielleicht haben die es in SH verpasst welche zu ordern und ärgern sich nun.MG500 schrieb:Also an die Leute die hier geschrieben haben das die Pixel 9 Serie teilweise schon im Media Markt ausgestellt sind denen rate ich ganz schnell wenn diese vielleicht sogar Mitarbeiter sind von einem Media Markt die Pixels direkt wieder einzupacken ins Lager (nicht öffentlich zum angucken) es drohen sonst dem betreffenden Markt nämlich hohe Vertragsstrafen von Google wenn Geräte auch nur ausgestellt werden vor dem 22.08.2024.
Diese Aussage kommt nicht von mir persönlich sondern ich habe mit einem Media Markt in Schleswig Holstein telefoniert (direkt mit dem Markt nicht Hotline) und der Marktleiter hat sich sehr gewundert....
Ich habe natürlich nichts verraten von hier wo ja teilweise Standorte geschrieben wurden sondern wollte halt nur wissen ob man sich die Pixels tatsächlich schon angucken kann