wie viele eSIMs gleichzeitig aktivierbar?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

blackseven

Dauer-User
518
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein P9PXL bestellt und frage mich gerade, ob ich zwei esims darin gleichzeitig betreiben kann oder ob nur die Kombi nanosim+esim für den Dualbetrieb funktioniert.

Hat da jemand von Euch Erfahrung und kann berichten? Ich gehe davon aus, dass sich mehrere esims Speichern lassen (wie viele?) aber nur 1-2 gleichzeitig aktiv sein dürfen...

Danke Euch!

b7

Empfohlene Antwort(en)
Zwei eSIMs gehen definitiv gleichzeitig - ich hab drei eSIMs (von jedem der "alten" Netzbetreiber eine) auf dem Gerät und kann die in beliebiger 2er-Kombination nutzen.

• Danke
Reaktionen: blackseven und Daichink
Alle Antworten (5)
Zwei eSIMs gehen definitiv gleichzeitig - ich hab drei eSIMs (von jedem der "alten" Netzbetreiber eine) auf dem Gerät und kann die in beliebiger 2er-Kombination nutzen.

• Danke
Reaktionen: blackseven und Daichink
Vielen Dank für Deine Antwort, hilft mir schon mal sehr weiter :) ! Ich habe irgendwo gelesen, dass das P9P(XL) bei esim mehr Strom verbraucht (ca. 1% pro Stunde) wie bei nanosim. Kannst Du das bestätigen?

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich hab auch noch nie explizit darauf geachtet.

• Danke
Reaktionen: blackseven
blackseven schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das P9P(XL) bei esim mehr Strom verbraucht (ca. 1% pro Stunde) wie bei nanosim.
Im Internet liest man alles, wenn man genug sucht.
Ich bin ganz sicher, dass das Unsinn ist.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…