Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

D

Deisi

Neues Mitglied
5
Wo kann man denn sein kostenloses Jahr Google One aktivieren?
 
Deisi schrieb:
Wo kann man denn sein kostenloses Jahr Google One aktivieren?
@Deisi
lade dir mal die Google One App auf dein Pixel und schau rein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silent_silver und Deisi
Deisi schrieb:
Wo kann man denn sein kostenloses Jahr Google One aktivieren?
Wie bereits geschrieben wurde in der Google One App. Diese wurde bei meiner Einrichtung des Pixel 9 direkt mit installiert.
Ich würde mit der Aktivierung aber noch warten bis alle weiteren Funktionen in Deutschland verfügbar sind. Das Angebot ist bis Ende 2025 gültig, so steht es zumindest bei mir in der Google One App. Sonst "verschwendest" du das Advance Probe Abo. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Und zu dem Abo sei auch gesagt, dass es ja ein Probeabo ist und !laut Gemini! man für kaufe im Store entsprechend kein Guthaben bekommt... Daher muss ich z. B. wohl noch warten, bis das P9P meiner Frau Ende September verschickt wird.
 
neodrei schrieb:
!laut Gemini! man für kaufe im Store entsprechend kein Guthaben bekommt
Das dachte ich auch, hab das Abo heute früh aktiviert und joa:

1724403526533.png
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Hallo zusammen!
Seit heute habe ich das GP9PXL. Ich habe weder Store Guthaben noch irgendwo einen Hinweis auf das einjährige Abo. Kommt das noch oder muss ich etwas aktivieren? Ich bin mit meinem Google Konto eingeloggt und auch im Store habe ich damit bestellt.
 
@x255 geh mal. In die google one app
 
Jupp da war ich. Da stehen nur die Standards. Ich habe ein 100gb Abo. Muss ich das vorher kündigen? Wenn ich die App öffne steht erstmal : das Angebot ist nicht verfügbar.
1000001053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beschreibung. Ich dachte schon, dass ich hier richtig bin. Ich bekomme allerdings eine Meldung nach der Prüfung. Siehe Screenshot. Vielleicht muss ich einfach noch warten..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240904-105613~2.jpg
    Screenshot_20240904-105613~2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20240904-105617~2.jpg
    Screenshot_20240904-105617~2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: x255 - Grund: -e
Ich bin auch einer, der noch wartet, das für ein Jahr gratis 2 Terabyte Angebot einzulösen.

Ich habe jetzt gerade wieder mal in der Google 1 App nachgeschaut und plötzlich steht da nach der Überprüfung, dass dieses Angebot nicht verfügbar ist.

Ich habe die Google 1 App komplett initialisiert mich neu dort mit meinem Account angemeldet, aber das Angebot ist derzeit offensichtlich nicht verfügbar.

Ich hoffe es ist bald wieder für mich verfügbar, denn soweit ich mich erinnern kann, habe ich ja noch fast ein Jahr Zeit dieses Angebot einzulösen.
 
@robbie1967
Hast Du schon ein anderes Google-One-Abo (evtl. mit Familienfreigabe)?
 
Den Hinweis auf die Familienfreigabe habe ich nie verstanden.
Ich hatte bisher die den 100GB Tarif und innerhalb der Familie geteilt.
Nach Aktivierung des kostenfreien 1-jährigen 2TB Tarifs bleibt die Teilung innerhalb der Familie aktiv und die Gemini-Advanced Funktionen stehen allen Mitgliedern zur Verfügung.

Oder was ist mit Familienfreigabe gemeint?
Bei mir ist zumindest nichts eingeschränkt.
 
Hmm scheint bei vielen so zu sein, hab mein Pixel seit 2 Tagen jetzt und bei mir erscheint auch die gleiche Meldung das, dass Angebot nicht Verfügbar wäre.
 
Komisch 🤔
Ich hatte vorher die 100GB und konnte ohne Probleme das Probeabo aktivieren. Mir wurden die bestehenden Tag für mein vorheriges Abo sogar gutgeschrieben. Hab jetzt 390 Tage das "große" Abo gratis bevor ich bezahlen muss.
 
schinge schrieb:
@robbie1967
Hast Du schon ein anderes Google-One-Abo (evtl. mit Familienfreigabe)?
Nein, nur ein Account für mich.
Vor ein paar Tagen war das Angebot noch da, nur heute, wie ich zufällig geschaut habe, war es plötzlich weg...

Ich habe das ganz normale 15 Gb Abo und vor vielen Jahren habe ich noch zwei Gb dazu bekommen, also habe ich ein 17 GB Gratis Abo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch die Bestellung offen, da die Uhr noch nicht geliefert wurde. Vielleicht liegt es daran?
 
Die Pixel Watch hat damit nichts zu tun - ich hab meine Uhr natürlich auch noch nicht erhalten und das Angbot wird trotzdem angezeigt. Das AI-Paket-Angebot gilt ja eh nur für die Smartphone-Kauf, die Uhr ist nur ein zusätzlicher Artikel, den man (eigentlich separat) mitbestellt hat.
 
x255 schrieb:
Bei mir ist noch die Bestellung offen, da die Uhr noch nicht geliefert wurde. Vielleicht liegt es daran?
Hab mir auch eine Pixel Watch 3 bestellt. Und habe von Anfang an in Google 1 die Möglichkeit gehabt das ProbeAbo zu aktivieren.
Ggf. Gibt es da irgendwelche technischen Probleme. Vielleicht auch mit der Account Verknüpfung.🤔
 
Gilt das Angebot eigentlich nur für diejenigen, die ihr Pixel über Google bestellt haben oder für alle, die generell ein 9er Pixel erworben haben? Kauf in einem anderen Shop, Vertragsverlängerung etc.
 

Ähnliche Themen

DeaconFrost
Antworten
12
Aufrufe
944
Jabba81
Jabba81
N
Antworten
8
Aufrufe
444
SoniQ
SoniQ
iron-maaasel
Antworten
34
Aufrufe
2.289
storandtchris
storandtchris
Zurück
Oben Unten