Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

  • 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage weil im Kleingedruckten steht, dass man bei Abrechnung über einen Drittanbieter nicht berechtigt ist. Ich werde es einfach ausprobieren.
 
Laut Google-Support ist man nicht berechtigt, wenn man bereits ein Abo hat.
Ich streite mich seit einer Woche mit denen rum.
 
  • Danke
Reaktionen: flasal
Ich muss jetzt auch selbst nochmal blöd fragen. Und zwar läuft bei mir gerade eine 200GB Abo und möchte das 2Tb Angebot vom Pixel 9 Pro XL nächstes Jahr im Juli nutzen. Ich steig da immer noch nicht ganz durch. Muss ich mein Abo kündigen oder wird das on Top gerechnet? Bzw wenn ich kündige verliere ich meine Daten oder bleiben die erhalten. Wenn ich kündige ab welchem Tag sollte ich dann das neue Abo abschließen?
 
storandtchris schrieb:
und möchte das 2Tb Angebot vom Pixel 9 Pro XL nächstes Jahr im Juli nutzen.
Interessant wäre auch, wie lange dieses Angebot mit 2TB für 12 Monate gültig ist.
Also bis wann man es aktivieren muss.
 
@maik005


Mit einem Abo stimmst du den Nutzungsbedingungen von Google One sowie den Angebotsbedingungen zu. Wie Google deine Daten verarbeitet, erfährst du hier. Gemini Advanced und Gemini für Gmail, Docs und andere Produkte sind nur für Nutzerinnen und Nutzer ab 18 Jahren verfügbar. Gemini für Gmail, Docs und andere Produkte ist nur auf Englisch verfügbar. Das Angebot eines einjährigen Probeabos von Google One AI Premium gilt für neue Nutzerinnen und Nutzer, die zwischen dem 07. August 2024 und dem 31. Oktober 2025 um 23:59 Uhr MEZ ein Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL oder Pixel 9 Pro Fold erwerben und aktivieren. Das Angebot gilt nicht für Abonnentinnen und Abonnenten von Google One, bei denen die Abrechnung über einen Drittanbieter erfolgt, Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Familientarif sowie Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Abo mit 5 TB Speicherplatz oder mehr. Das Angebot muss bis zum 15. November 2025 um 23:59 Uhr MEZ eingelöst werden. Zur Registrierung ist ein gültiges Zahlungsmittel erforderlich, das nach Ablauf des Probezeitraums automatisch mit der monatlichen Abogebühr von derzeit 21,99 € (inkl. MwSt.) belastet wird, sofern das Abo nicht vorher gekündigt wird. Jederzeit kündbar. Für unvollständige Abrechnungszeiträume sind keine Erstattungen möglich. Wird das erworbene Gerät zurückgegeben, kann dies die Kündigung des Abos zur Folge haben. Unter one.google.com/offer/terms-and-conditions/pixel9pro&profold findest du weitere Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 16.11.2025
 
Also ich hatte selbst ein 100GB Jahresabo, dann bin ich zum monatlichen 2TB (ohne Gemini) Abo gewechselt. 1. Monat war kostenlos, hatte vergessen es wieder auf 100GB herabzustufen, wurden also 9,99 berechnet. Als dann mein Pixel da war, konnte ich das kostenlose Angebot mit Gemini und 2 TB für ein Jahr lang aktivieren.
Ich musste vorher nichts kündigen.
 
@Lonely_Boz ok das hlift mir schon ein bischen weiter.
 
Gibt es hier inzwischen eigentlich ne Lösung für die, die kein ANgebot angezeigt bekommen?
Ich hab schon n 2. Nutzer ausm Google Payment Account entfernt, ich hab kein aktuelles Abo bei Google und ich hab die One App schon beendet und auch dort in den Einstellungen nach Angeboten gesucht. Bekommen weiterhin nur die Anzeige das ich nicht berechtigt bin.
Bin auf Android 15 QPR2 Beta
 
Losch mal den Speicher der Google one app.
 
Hab ich schon mehrfach. Hilft leider nix.
 
Ich hatte nochmal eine Rückmeldung vom Support erhalten, daß es an der Android Beta liegen soll. Ich habe aktuell die QPR1 drauf und habe mich aber schon abgemeldet. Wenn die finale Version veröffentlicht wird (angeblich Anfang Dezember) werde ich damit die Beta verlassen und versuchen, ob ich das Probeabo dann abschließen kann.
Ich werde berichten...
 
Kurze Frage an die wo da Probeabo läuft. Ist bei euch jetzt auch der 10% Storeguthaben Vorteil
gestrichen worden ?
Bei mir scheint es jetzt nach der Aktivierung keine Rückvergütung mehr zu geben.

Gruß Echna
 
Bei dem kostenlosen 1 jährigen Abo gibt es keinen 10 % Vorteil.
 
Also bei mir sind 10% nach dem Wechsel auf das kostenlose 1-Jahres-Angebot auch weiterhin verfügbar (vorher war wegen der Gerätebestellung das "normale" 2TB-Paket gebucht).
 
schinge schrieb:
auch weiterhin verfügbar
Das scheint der Unterschied zu sein. Hatte vorher kein Guthaben (aber 100 GB gebucht) und nach Inanspruchnahme des 1 Jahres Abos auch weiter kein Guthaben.
 
Ich hatte bei mir auch von einem 2TB Paket aus das Probeabo aktiviert.
Ich meine auch das letzte Woche noch die 10% angezeigt wurden im Warenkorb
 
Hmm jetzt werden die 10 % mir auch als Vorteil angezeigt, aber erst ab dem 10.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war vorher auch das 100GB Abo aktiviert und jetzt das 12 monatige 2TB Paket.

Mist, hätte ich das vorher gewusst. Jetzt fehlen mir die ca. 90 Euro Guthaben für die Pixel 9 Bestellung. Der Chat bzw. Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Da hätte google sein Kleingedrucktes eigentlich anpassen müssen, da dieser Vorteil bei dem Probeabo eindeutig auch beworben wird.

@SoniQ , welches Google One Abo hattest Du vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oldposchi Ich hatte vorher ein Testabo von Tink. Das ging 3 Monate. Da habe ich die 10 % für das Pixel Handy und die Pixel Watch erhalten.

Falls ich nächstes Jahr das 10 er holen sollte, muss ich entweder upgraden oder das vorher kündigen.

Wofür braucht su die 90 €?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cappolino
Antworten
3
Aufrufe
538
kurhaus_
kurhaus_
DeaconFrost
Antworten
18
Aufrufe
1.403
Exilbonner
Exilbonner
J
  • Justkidding1337
Antworten
2
Aufrufe
322
Justkidding1337
J
Zurück
Oben Unten