Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage weil im Kleingedruckten steht, dass man bei Abrechnung über einen Drittanbieter nicht berechtigt ist. Ich werde es einfach ausprobieren.

Laut Google-Support ist man nicht berechtigt, wenn man bereits ein Abo hat.
Ich streite mich seit einer Woche mit denen rum.

• Danke
Reaktionen: flasal
Ich muss jetzt auch selbst nochmal blöd fragen. Und zwar läuft bei mir gerade eine 200GB Abo und möchte das 2Tb Angebot vom Pixel 9 Pro XL nächstes Jahr im Juli nutzen. Ich steig da immer noch nicht ganz durch. Muss ich mein Abo kündigen oder wird das on Top gerechnet? Bzw wenn ich kündige verliere ich meine Daten oder bleiben die erhalten. Wenn ich kündige ab welchem Tag sollte ich dann das neue Abo abschließen?

storandtchris schrieb:
und möchte das 2Tb Angebot vom Pixel 9 Pro XL nächstes Jahr im Juli nutzen.
Interessant wäre auch, wie lange dieses Angebot mit 2TB für 12 Monate gültig ist.
Also bis wann man es aktivieren muss.

@maik005

Mit einem Abo stimmst du den Nutzungsbedingungen von Google One sowie den Angebotsbedingungen zu. Wie Google deine Daten verarbeitet, erfährst du hier. Gemini Advanced und Gemini für Gmail, Docs und andere Produkte sind nur für Nutzerinnen und Nutzer ab 18 Jahren verfügbar. Gemini für Gmail, Docs und andere Produkte ist nur auf Englisch verfügbar. Das Angebot eines einjährigen Probeabos von Google One AI Premium gilt für neue Nutzerinnen und Nutzer, die zwischen dem 07. August 2024 und dem 31. Oktober 2025 um 23:59 Uhr MEZ ein Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL oder Pixel 9 Pro Fold erwerben und aktivieren. Das Angebot gilt nicht für Abonnentinnen und Abonnenten von Google One, bei denen die Abrechnung über einen Drittanbieter erfolgt, Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Familientarif sowie Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Abo mit 5 TB Speicherplatz oder mehr. Das Angebot muss bis zum 15. November 2025 um 23:59 Uhr MEZ eingelöst werden. Zur Registrierung ist ein gültiges Zahlungsmittel erforderlich, das nach Ablauf des Probezeitraums automatisch mit der monatlichen Abogebühr von derzeit 21,99 € (inkl. MwSt.) belastet wird, sofern das Abo nicht vorher gekündigt wird. Jederzeit kündbar. Für unvollständige Abrechnungszeiträume sind keine Erstattungen möglich. Wird das erworbene Gerät zurückgegeben, kann dies die Kündigung des Abos zur Folge haben. Unter one.google.com/offer/terms-and-conditions/pixel9pro&profold findest du weitere Informationen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005 16.11.2025

Also ich hatte selbst ein 100GB Jahresabo, dann bin ich zum monatlichen 2TB (ohne Gemini) Abo gewechselt. 1. Monat war kostenlos, hatte vergessen es wieder auf 100GB herabzustufen, wurden also 9,99 berechnet. Als dann mein Pixel da war, konnte ich das kostenlose Angebot mit Gemini und 2 TB für ein Jahr lang aktivieren.
Ich musste vorher nichts kündigen.

@Lonely_Boz ok das hlift mir schon ein bischen weiter.