Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Masur.
Exakt die selbe Nachricht habe ich seit heute Abend auch.

Ebenfalls! Offenbar wurde das Problem erkannt. Ich hoffe aber, daß das behoben wird, denn so eine Promotion kann ja nicht von der verwendeten Android-Version abhängen...

Guten Morgen zusammen,
Ich weiß, dass das folgende nicht hierher gehört. Allerdings könnte es doch einen Zusammenhang geben. Auf meinem P9PXL sehe ich das Pixel nicht in "find Device" und ich kann im "Authenticator" keine Verbindung aufbauen. Nur die Codes importieren via qr Codes. Auf anderen Geräten funktionieren diese Produkte! Natürlich habe ich alle Anleitungen probiert und es ist nur ein Account auf dem Handy. Hoffe, es liegt nur an der Beta. Muss es heute Abend mal auf Stock downgraden.

Zuletzt bearbeitet:
robbie1967 schrieb:
Ich hatte einen zweiten Google Account.
Bei diesem habe ich, wie du gerade geschrieben hast, die payments gelöscht und siehe da, jetzt kann ich das Angebot zwei Terabyte für ein Jahr gratis nutzen.

Bei mir hat es funktioniert und es hat geholfen.

Eine Frage noch - nutzt Du Android 14, oder Android 15 Beta?

Android 15, Beta 4.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
OK, schade ;-) Denn dann kann ich mir nach wie vor nicht erklären, was bei mir das Problem ist...

Ich wollte heute das Angebot aktivieren. Es wird mir auch angezeigt, aber es passiert nichts wenn ich auf den Button drücke. Ist das bei noch jemandem der Fall? Ich hab das 2TB Abo aktuell (wegen Store Guthaben) aber eigentlich wieder auf 200GB runtergestuft, das kann ich allerdings nirgendwo sehen. Liegt es daran?

So nach dem System Update auf die stable Android 15 Version bekomm ich ich das 1 Jahr Angebot auch endlich angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20241017-000852.png
    Screenshot_20241017-000852.png
    299,4 KB · Aufrufe: 48
Sehr schön. Hast du es auch einlösen können?

@x255 jaa hab es auch eingelöst bekommen danke

@ruebbi hat das funktioniert mit dem Upgrade auf 5 TB und den 10%? Wie läuft das technisch ab? Zahlt man die Differenz zwischen 2TB und 5TB und erhält dann für den Rest des Probemonats die 5TB?
Ich habe mir auch diesen 2TB Probemonat eingefangen und ärgere mich gerade tierisch.

Du erhälst rechnerisch ein paar Tage oben drauf, zahlst einmal die 5TB
Hatte sich bei mir nur wg den 10% bei der Bestellung gelohnt
Hab aber auch noch Play Points eingelöst in Gutscheine und damit bezahlt, kaufe sonst kaum Apps

• Danke
Reaktionen: joschua
@ruebbi OK, d.h. du musstest die vollen 24,99€ zahlen ( minus Playpoints), nicht etwa die Differenz zwischen den beiden Modellen?

@joschua richtig, der Rest wurde mir als zusätzliche Tage hinten dran gehängt

deek schrieb:
Ich wollte heute das Angebot aktivieren. Es wird mir auch angezeigt, aber es passiert nichts wenn ich auf den Button drücke. Ist das bei noch jemandem der Fall? Ich hab das 2TB Abo aktuell (wegen Store Guthaben) aber eigentlich wieder auf 200GB runtergestuft, das kann ich allerdings nirgendwo sehen. Liegt es daran?
Hab es hinbekommen. Falls jemand das gleiche Problem hat: ich musste Daten und Cache von der Google One App löschen. Nur Cache hat nicht gereicht. Aber danach ging es.

Gilt das Angebot auch wenn man bei MediaMarkt gekauft hat oder nur direkt bei Google?

Bei mir kommt auch immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin,😔

• Danke
Reaktionen: RogerF81
@fabiosinus Bei mir auch. Habe schon vor 4 Wochen den Google Support kontaktiert. Dort wurde mir Hilfe und Rückmeldung zugesichert, habe aber nie wieder was gehört.:1f624:

Moin in die Runde!

Ich werde morgen vom iPhone auf das 9 Pro XL wechseln. Ich habe über Apple das 200GB Google One Paket gebucht um schon mal Fotos etc. zu übertragen.
Wenn ich das Kleingedruckte richtig verstanden habe, dann bin ich damit nicht berechtigt für das Probeabo. Sehe ich das richtig?

Warum solltest du nicht berechtigt sein ? Für ein Upgrade ist man imho immer berechtigt.
Bin selbst von einem 100 GB Paket zum Probeabo gewechselt, muss nur das Kündigungsdatum im Auge behalten ;)