Wie inkludiertes Google-One-AI-Probeabo freischalten?

War nun auch mit dem Google-Support in Kontakt. Nach einigem hin und her meinen sie, daß es bei mir daran liegen könnte, daß ich die Android 15 Beta verwende.
Hat zufällig jemand das Problem, der noch Android 14 verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Servus @MO92119
Gut zu wissen. Ich hab auch die Beta installiert. Wäre echt gut zu wissen ob jemand die selben fehlende Angebotshinweise mir der 14er Android Version haben. Dann erspare ich mir einiges hin und her ;)
 
Hallo, ich weiß nicht obs was hilft: Ich heve nur Play Guthabenkarte, wemn da nicht genig draif ist für eine Folgezahlung für das Abo, wird abgelehnt, ich glaub aber dass ihr gar nicht so weit kommt?
 
@IchBinsdochmann ich habe zb mein 100gb Abo letztens komplett gekündigt und aktuell ist nichts aktiv. In Gemini hatte ich allerdings einmal die Meldung mit dem Angebot der 2tb und nachdem ich draufgeklickt habe stand in der nächsten Info dass das Angebot nicht verfügbar sei. Seit dem ist nie wieder was aufgetaucht.

Ich habe Android 15 Beta und auch mehrere Google Accounts auf dem Gerät. Allerdings ist der Kauf über den erstaktivierten Account getätigt worden. Hoffe ich muss die anderen Accounts nicht vom Gerät löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Gemini-App sehe ich den Hinweis "Gemini Advanced ausprobieren" (der Hinweis ist immer da). Wenn ich das aber anklicke, kommt nur die Meldung "Das Angebot ist nicht verfügbar", und ich kann nichts weiter machen...
 
@x255 Ok, ich hatte das Abo halt nicht. Evtl ist das von dir gekündigte Abo noch nicht abgelaufen? Ich hab aktiviert und sofort gekündigt, das läuft jetzt automatich nur das eine Jahr. Dann wäre aber wohl noch ein aktives aber gekündigtes Abo in der Liste.
 
Bei mir war es vorgestern plötzlich verfügbar, hatte von 5TB auf 100 GB runtergestuft am Donnerstag (musste vom 2TB Probeaccount auf 5TB upgraden für die 10% Rabatt im Store)
 
Ich hatte das Standard 2tb Abo, vor dem Kauf meines Pixels 9 pro. Mir wurde das kostenfreie Upgrade vom Handy selber angeboten als ich auf Google One ging. Nun habe ich 1 Jahr , 2tb für die ganze Familie und für mich die AI Funktionalität.
 
Und hast Du eine Android Beta am Laufen, oder noch Android 14?
 
Nein, bei mir ist es noch das offizielle Android 14.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und MO92119

Ähnliche Themen

DeaconFrost
Antworten
18
Aufrufe
1.083
Exilbonner
Exilbonner
N
Antworten
8
Aufrufe
467
SoniQ
SoniQ
iron-maaasel
Antworten
34
Aufrufe
2.342
storandtchris
storandtchris
Zurück
Oben Unten