R
RebelSoldier
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
@DelightAndAnger Gilt für alle. Hab mein P9P XL über Otto bestellt und konnte das Probeabo problemlos aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Wir verstehen Ihr Anliegen und haben die Angelegenheit mit unseren Fachabteilungen untersucht. Hinweis: Wenn Sie ein bestehendes oder früheres Google One-Mitglied mit einem 100-GB-, 200-GB-, 2-TB-Premium- oder AI Premium-Abo oder -Testzeitraum sind, können Sie die kostenlose 12-monatige AI Premium-Testversion weiterhin nutzen.
Zur Klarstellung: Sobald Sie die kostenlose Testversion auf Ihrem Pixel 9 Pro eingelöst haben, wird die verbleibende Zeit des aktuellen Abos anteilig berechnet und zum Testabo hinzugerechnet.
So kannst du das Angebot einlösen
Öffnen Sie auf Pixel 9 Pro oder Pixel 9 Pro Fold die Google One App.
Falls du berechtigt bist, tippe auf „Jetzt testen“.
Tippe auf "Abonnieren", um mit dem unterstützten Zahlungsmittel fortzufahren.
Gemini Android App: So lösen Sie das Testangebot ein.
Öffnen Sie die Gemini App.
Tippen Sie im Angebotsbanner auf "Voraussetzungen prüfen".
Alternativ können Sie auch auf Ihr Profilbild oder Ihre Initiale tippen.
Die kostenlose Testversion des Google One AI Premium-Tarifs ist nur für den Abo-Administrator verfügbar. Wenn Sie also die kostenlose Testversion einlösen, können nur Sie die Vorteile des Tarifs nutzen. Ihre Familienmitglieder haben keinen Zugriff auf das Google One AI Premium-Abo.
Weitere Beispiele, die nicht für den kostenlosen Testzeitraum des KI-Premium-Tarifs von Google One infrage kommen:
Mitglied mit mehr als 5 TB
Mitglieder des Familientarifs (Abo-Administrator ist berechtigt)
Partner mit Abrechnung für Google One Mitglieder
Pixel Pass-Abo (Administratoren und Mitglieder)
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Thema haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten. Wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen bei Bedarf weitere Informationen
Update:robbie1967 schrieb:Ich bin auch einer, der noch wartet, das für ein Jahr gratis 2 Terabyte Angebot einzulösen.
Ich habe jetzt gerade wieder mal in der Google 1 App nachgeschaut und plötzlich steht da nach der Überprüfung, dass dieses Angebot nicht verfügbar ist.
Ich habe die Google 1 App komplett initialisiert mich neu dort mit meinem Account angemeldet, aber das Angebot ist derzeit offensichtlich nicht verfügbar.
Ich hoffe es ist bald wieder für mich verfügbar, denn soweit ich mich erinnern kann, habe ich ja noch fast ein Jahr Zeit dieses Angebot einzulösen.