WhatsApp Sprachnachricht kann über Android Auto nicht gehört werden.

teddysjam

teddysjam

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Google Pixel 9 pro xl und bin über USB Android Auto mit meinem Ford S--Max verbunden. Wenn ich eine Sprachnachricht abhören möchte höre ich nichts. Wenn ich nur über Bluetooth verbunden bin geht es. Über Android Auto kann ich andere Apps wie Z.B. SPOTIFY hören. Spiele ich dann eine Sprachnachricht ab senkt sich die Lautstärke von Spotify aber man hört die Sprachnachricht wieder nicht. Aufnahmen funktionieren bei beiden Szenarien.
 
Also bei mir geht es nur, wenn ich Bluetooth deaktiviere, wenn ich das nicht mache, kann ich auch keine Nachrichten abhören...vlt hilft dir das?
 
Verbindet sich Bluetooth vom Pixel evtl mit einem anderen Gerät während es über Kabel mit dem Auto verbunden ist?
 
@NiciN
Wenn ich BT deaktiviere und mit USB verbinde aktiviert Android Auto wieder BT.

@d-nogger
BT vom Pixel ist nur mit dem Auto verbunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade was bei Google Forum gelesen:
Audio whatsapp message muted during spotify on android car - Android Auto Community
Über 400 haben das gleiche Problem

Audio whatsapp message muted during spotify on android car​

Hi, after the last update i got audio whatsapp message muted on android car (expecially during spotify or you tube playing, I totally got no audio), can someone help me to solve this problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich seit jeher!
Das Auto springt entweder auf mute, oder spielt es einfach nicht ab.
Nervt! (VW discover pro 2016)
Ich habe es seit vielen pixel Generationen und hoffe mit jedem Versionsupdate das es danach vielleicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr es melden umso besser :)
 
Ich melde es seit Jahren, aber der usecase scheint wenig Beachtung zu finden.
In den USA ist WhatsApp deutlich weniger wichtig/verbreitet als in Europa und dort sitzen die Entwickler.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasRHLD
Antworten
3
Aufrufe
263
PL88
PL88
V
Antworten
0
Aufrufe
98
vorturner123
V
SaBrue
Antworten
13
Aufrufe
413
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten