Wer schickt sein Google Pixel 9 Pro (XL) wieder zurück?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.505
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: 2WF und paganini
Mein XL geht wieder zurück.
Sehr schönes Gerät, aber ich finde es liegt schlechter in der Hand als das 8 Pro. Die Bildqualität ist im Vergleich zum Vorgänger vielleicht einen Hauch besser, aber nur wegen der Cam würde ich nicht wechseln wollen.
Der Akku scheint aber definitiv ein Sprung nach vorne zu sein...
Mir ist es 1. zu gross (ich dachte, ich könnte mich arrangieren) und 2. was wesentlich seltsamer ist...zu langweilig:1f606:.
Das hat mich selbst am meisten überrascht...ich finde Folds sind im Moment, die für mich interessanteren Geräte, auch wenn die Kameraperformance limitiert durch die Bauweise ist und zudem noch sehr viel teurer sind.
Ich habe im Moment das Ur-Pixel Fold und das Pro Fold sprengt einfach mein Budget in Verbindung mit der PW3...immerhin verbessert sich dort der Tensor 2 auf den 4 , das könnte sich zumindest bei der Bildqualli positiv bermerkbar machen und in der Akkulaufzeit. Beim Fold ist von allen Pixels zumindest die grössere Veränderung zu beobachten...
Trotzdem viel Spass mit den Geräten👍
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und ses
Also ich schicke meins freiwillig nicht zurück... :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, Exilbonner und ses
Es geht wieder zurück.... Hab ein Vivo x 100 pro, da ist Google ein Rückschritt.... Leider
Akku... Laden... Kamera....
Das sind die wichtigsten Dinge bei mir.
Preis Leistung passt überhaupt nicht...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Doktor M@buse, Nikita0 und 4 andere
Auf keinen Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und Exilbonner
Ich bin echt extrem pingelig wenn was ist.
Aber Ihr sendet es teilweise wegen Leistung, Akku, Ladespeed wieder zurück.
Das war doch alles vorher bekannt.
Das es keine 120W Fast charge besitzt.
Das der G4 kein Akku Monster wird war doch auch iwie klar.
Auch wenn es wohl besser ist.
Meines kommt erst morgen daher habe ich keine eigenen Eindrücke.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, chk142, blino und 9 andere
Zurück! (sofern mein P8P keinen Käufer zum Wunschpreis findet)

Begründung:

Hauptkamera und Zoom - das ist mir zu schwach für ein aktuell präsentiertes Flagship-Smartphone.

Und das sag ich als markentreuer Kunde, der auch mal ein paar Kröten schluckt ohne zu wechseln. Der Preis ist bzw. wäre zweitrangig. Die könnten mir noch ein paar Hunderter mehr aus der Tasche ziehen, wenn kameratechnisch ein entsprechendes Upgrade gekommen wäre - ich hätte es bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Dan99 und Popebenedikt
@Miri250 Was willst du erwarten? Bei den Pixel hat sich doch seit dem 3 4er mMn nicht so krass viel verändert. Jz mal abgesehen von zusätzlichen Linsen. Wer nur wegen der Kamera vom 7er oder vom 8er aufs 9er Upgrade will, naja. Macht das ruhig.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WxK und beterman1990
Dass das von der Kamera her kein großes Upgrade wird, war irgendwie klar, deshalb habe ich mich auch beherrscht und mein Pixel 8pro darf bleiben. Nachdem ich nun gelesen habe, dass vieles von der beworbenen KI in Deutschland gar nicht funktioniert bin ich echt froh das ich mich beherrscht habe, hätte ich bestellt, wäre es jetzt wohl zurück gegangen, denke im nächsten Jahr bin ich dann wieder dabei mit einer Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24, Olley, W113 und 2 andere
@cha-cha Neee, lass das :p. Habe auch ein Pixel 8 pro seit 2 Wochen. So lange nutzen wie geht, Immerhin gibt's ja extra lange Updates 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jack-itb
So, nach langem Überlegen heute und vielen Tests, Fotos und noch mehr Gedanken habe ich vorhin die Retoure eingeleitet. Das Pixel ist sicherlich kein schlechtes Smartphone, hat Vor- und Nachteile, trotzdem hat es mich einfach genügend nicht vom Hocker gerissen, leider. 😕
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Doktor M@buse, Exire und 5 andere
Ich werde mein XL wieder zurücksenden und habe mein 9 Pro storniert. Nicht falsch verstehen, die Teile sind top! Haptik besser als erwartet, aber ich warte einfach noch bis die Preise fallen und alle Features vorhanden sind. Ich wollte es ja eh „nur“ als 2 Gerät nutzen.
Glaube einfach das „haben-wollen-Gefühl“ war dann doch größer und mein innerer Nerd der die AI Features testen wollte
Von daher wünsche ich allen noch viel Spaß damit! Werde natürlich hier weiter fleißig mitlesen und kommentieren 😁✌️
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Siwa86, IceMan und 4 andere
@robbie1967 Den Titel dieses Forenthemas entweder nicht verstanden, oder Leseschwäche.
 
  • Böse
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich schicke meins zurück,viel Werbung für eigentlich nichts und dann der Preis
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Doktor M@buse, PrinzessinT und eine weitere Person
Mein XL bleibt - auch wenn mich das augenblickliche Fehlen einiger KI-Funktionen ärgert. Es ist schon unterm Strich eine spürbare Verbesserung gegenüber meinem vorigen P8P und P7P.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, paganini, SaBrue und 4 andere
Meins bleibt auch, denn endlich fühlt sich nicht nur der Preis nach Premium an.😎
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, cschneider71, Exilbonner und 2 andere
Geht's zurück hab's Gott sei Dank nur gemietet. Fotos und Zoom schlechter als beim vivo
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Dan99, Exire und eine weitere Person
ich bin jetzt ebenfalls ernsthaft am überlegen ob ich es zurück schicke! noch habe ich das Widerrufsrecht.
der Zoom ist ja eine voll Katastrophe da ist das p8p um einiges besser
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und Exire
Eieiei ihr Leut, was kauft ihr dann an Day One ein Smartphone, was erwartet ihr? Keine Bugs? Träumt weiter. Beim 2a von Nothing das selbe. Anfangs Kamera katastrophal mittlerweile für den Preis echt gute Kamera geworden. Ihr seit einfach zu ungeduldig oder habt die falschen Erwartungen. Ich hab mir selber das 9 Pro XL bestellt aber auch mit dem wissen das nicht ich die beste Kamera, den besten Prozessor oder den besten Akku haben werde. Da muss man ehrlich zu sich selbst sein. Und das Vivo Pro oder Ultra spielt einfach Kameratechnisch in einer anderen Liga. Das muss man sich als Pixelbesitzer einfach eingestehen. Ist aber auch nicht schlimm dafür hat das Pixel für mich das besssere Design und für mich die bessere Software.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder, maik005, DelightAndAnger und 4 andere
... und einmal durchgewischt und den Offtopic entfernt ...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: maik005, Barin, Handymeister und 8 andere

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.593
Roman441
R
A
  • Aiden1987
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2.991
Aiden1987
A
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.114
ses
ses
Zurück
Oben Unten