A
Aiden1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
Google und Preisnachlass? Wo denkst du hinKurtKnaller schrieb:Hat mal jemand gefragt, ob Google in solchen Fällen eine angemessene Preisminderung anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google und Preisnachlass? Wo denkst du hinKurtKnaller schrieb:Hat mal jemand gefragt, ob Google in solchen Fällen eine angemessene Preisminderung anbietet?
Das ist sicherlich richtig hat sich aber generell eingebürgert. Schau dir das Iphone 16 an. Die meisten neuen Features kommen irgendwann.djscode schrieb:mir kommt es echt vor, dass sie auf biegen und brechen das pixel vor dem iphone releasen wollten und deshalb einiges einfach nicht fertig ist
Kevin6791 schrieb:@Andrea6 So ein Quatsch... Habe die Anzeige gerade gesehen. Neu erstellter Account... wahrscheinlich Scam bei dem Preis... Immer mal um die Ecke denken
Bei den normalen und Plus 22,23,24 ist mir der 3er optische Zoom zu wenig und die Ultras sind mir zu kantig. Das 21 Ultra war das letzte Ultra bei der S Reihe, das mir gefallen hatkorn1976 schrieb:@Neocortex32
Neuen S Serie ist nicht für dich?