Wer schickt sein Google Pixel 9 Pro (XL) wieder zurück?

Sobald das kleine Pro in den Shops auf Lager ist werde ich mein XL gegen das kleine tauschen... Das XL ist mir doch etwas zu gross!
 
  • Danke
Reaktionen: blur und Kevin6791
Ich hab das normale Pro zurück gesendet, mir gefälllt die Farbabstufung des Displays nicht so richtig
 
@Jabba81 Schicks einfach zurück, das wird das beste sein. Hab auch versucht mein XL zu verkaufen weil ich doch das kleine Pro wollte. Keine Chance.
 
Ich habs eben lokal in einem Shop gekauft...

War eine spontan Aktion da ich eigentlich auf das kleine warten wollte. Als ich dann das grosse aber in der Hand hielt und auch noch CHF 200.- Eintauschbonus erhalten habe, für ein uraltes Wiko für welches ich damals (2016 oder so) nur 149.- bezahlt hatte :1f602: konnte ich nicht widerstehen... ist mir aber jetzt doch etwas zu gross.
 
@Jabba81 was hattest du vorher, wenn ich fragen darf?
 
@decorres Nothing Phone 1, und das war mir schon zu gross.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
ich schicke es zurück. hatte es zwei tage in betrieb und bin masslos enttäuscht vom tensor... ich konnte kein einziges video schneiden, da der tensor nur schon mit untertitel überlastet war... capcut stellte einfach ab. auch mit insta360 ist alles nur am stottern und hängt.... komme von samsung s21 ultra und das hat lediglich eine snap888 drinnen... was massiv schneller und zuverlässiger ist. so schön das phone auch sein mag... die inneren werte sind für mich ein absolutes no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Olley, SaBrue, James und 4 andere
@Pixel1MB Also COD mobile läuft sowohl auf dem G3 als auch auf dem G4 wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@djscode Danke dir für den Bericht. Habe es schon beinahe vermutet.

EDIT: Beim Pixel 9 (Normal) ist es mir auch so vorgekommen. Ist vermutlich aber auch immer etwas subjektiv. Habe es aber auch nach ein paar Tagen zurück gesendet. Das war mir einfach zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne, ja bin echt enttäuscht. hatte die hoffnung, dass es dennoch reicht aber nein... es steht echt so schnell an. teilweise mit ein paar anwendungen offen und schon bist du bei über 90%. Wenn das schon zu beginn so ist.... ich habs mir schön geredet mit den benchmarks aber ja... das ist nun wirklich bitter, wenn mein s21 ultra mehr leistung erbringt und einfach arbeitet...
 
Staub in der Kamera bei quasi jedem Gerät - Retoure eines nach dem anderen bis ein staubfreies Gerät auftaucht. Bilder siehe mein Beitrag hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: djscode
elementz89 schrieb:
Ich bin echt extrem pingelig wenn was ist.
Aber Ihr sendet es teilweise wegen Leistung, Akku, Ladespeed wieder zurück.
Das war doch alles vorher bekannt.
Das es keine 120W Fast charge besitzt.
Das der G4 kein Akku Monster wird war doch auch iwie klar.
Auch wenn es wohl besser ist.
Meines kommt erst morgen daher habe ich keine eigenen Eindrücke.
Ich erlebe das generell öfter, dass es Leute gibt die einfach drauf los bestellen und dann alles immer wieder Retour schicken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Erhöht die Preise für alle, macht Arbeit und es sind Sachen die man auch einfach mal mit 5 Min lesen selbst wüsste. Ökologisch brauche ich erst gar nicht anfangen.

Finde das Widerrufsrecht in DE sollte an manchen Stellen etwas hinterfragt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, KingJames23 und laku3008
@mezzothunder
ich denke, es sollten eher die Preise hinterfragt werden. Bei 1200 Euro Einführungspreis oder noch übertriebener bei ca. 1500 Euro Einführungspreis fürs iPhone, darf man wohl auch Premiumqualität erwarten.
Bei meinem Pixel 9 Pro XL Austauschgerät( neu und ovp) war bereits am oberen Rahmen ein Mikrokratzer.
Das bedeutet, falls ich es nach einem Monat oder so verkaufen sollten bei einem Ankäufer wird der optische Zustand nicht als wie bei bewertet sondern als sehr gut.

Ich bin zumindest glücklich über das Widerrufsrecht. Wenigstens das läuft ohne Murren hier.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Pixel1MB, djscode und eine weitere Person
@Lonely_Boz Bei schlechter Qualität sei es Sand/Staub in der Linse oder oder bin ich ganz bei dir, sofort reklamieren. Das gehört sich nicht und muss weh tun.

Aber so Dinge wie Akku ging 2 % schneller leer, liegt doch nicht so in der Hand wie gedacht. Ich weiß nicht, da kann man auch im Laden schauen gehen oder erste Testberichte abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, SaBrue, sied und eine weitere Person
Das Thema Staub geht leider viel zu sehr unter weil das sich kaum einer anschaut. Ich hoffe es gibt trotzdem genug Reklamationen um signifikant Google hier nicht nur vorzuführen sondern dass sich auch was ändert. Meine Austauschgeräte waren auch bereits ebenfalls mit Kratzern trotz Originalverpackung. Auch Neugeräte kommen von Google mit Kratzern. Und das bei den Preisen...
 
Aiden1987 schrieb:
... Meine Austauschgeräte waren auch bereits ebenfalls mit Kratzern trotz Originalverpackung. Auch Neugeräte kommen von Google mit Kratzern. Und das bei den Preisen...
Hat mal jemand gefragt, ob Google in solchen Fällen eine angemessene Preisminderung anbietet?
 
Leistung ist dann trotzdem enttäuschend, wenn es normalen Videoschnitt in dem Preissegment nichtmal hinbekommt und ein S21 sogar besser läuft dort
 
  • Danke
Reaktionen: djscode
Also ich habe mit einer Lupe nachgesehen und sehe kein Staubkorn hinter dem Kameraglas. Die Spaltmaße sind ebenso din konform.
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Kann ich bestätigen bei mir auch alles OK!
Mal schauen heute sollte noch ein Pro eintreffen, hoffe die Verarbeitung ist gleich wie beim aktuellen PRO XL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.593
Roman441
R
A
  • Aiden1987
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2.991
Aiden1987
A
ses
Antworten
5
Aufrufe
1.114
ses
ses
Zurück
Oben Unten