Jabba81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 186
Sobald das kleine Pro in den Shops auf Lager ist werde ich mein XL gegen das kleine tauschen... Das XL ist mir doch etwas zu gross!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erlebe das generell öfter, dass es Leute gibt die einfach drauf los bestellen und dann alles immer wieder Retour schicken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Erhöht die Preise für alle, macht Arbeit und es sind Sachen die man auch einfach mal mit 5 Min lesen selbst wüsste. Ökologisch brauche ich erst gar nicht anfangen.elementz89 schrieb:Ich bin echt extrem pingelig wenn was ist.
Aber Ihr sendet es teilweise wegen Leistung, Akku, Ladespeed wieder zurück.
Das war doch alles vorher bekannt.
Das es keine 120W Fast charge besitzt.
Das der G4 kein Akku Monster wird war doch auch iwie klar.
Auch wenn es wohl besser ist.
Meines kommt erst morgen daher habe ich keine eigenen Eindrücke.
Hat mal jemand gefragt, ob Google in solchen Fällen eine angemessene Preisminderung anbietet?Aiden1987 schrieb:... Meine Austauschgeräte waren auch bereits ebenfalls mit Kratzern trotz Originalverpackung. Auch Neugeräte kommen von Google mit Kratzern. Und das bei den Preisen...