Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Cairus

Cairus

Inventar
8.705
Wer ist dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Obwohl sehr zufrieden mit dem P8P werde ich wohl zuschlagen.
XL oder nicht ist die Frage...
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Wird bei mir von der Kamera abhängen und natürlich auch vom Preis und den angebotenen Vorbestelleraktionen, schauen wir mal...
 
Ich hab mir erst vor 4 Wochen das Pixel 8 Pro gekauft und das bleibt jetzt erst mal so. Bin völlig geflasht von
dem Pixel 😊
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Exilbonner und sven78bln
@Macbear007 Was macht denn Unterschied zum iPhone, gerade im Mac Ökosystem für Dich aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
@Cappolino Bin seit dem iPhone 7 bei Apple. Seit dem Tot von Steve Jobs hat Apple seine Magie verloren und ist langweilig und fehlerhaft geworden. Ich wollte mich auch nicht mehr länger „einsperren„ lassen und was neues Probieren. Ich bereue es nicht. Android ist in der Zwischenzeit das bessere OS für mich (!) und im Apple Ökosystem funktioniert das wunderbar. Man muss nur die richtigen Programme installieren 😊
 
  • Danke
Reaktionen: silver77, phone-company, Exilbonner und 2 andere
Ich werde nur zuschlagen wenn ich mein P8P 256GB für 550€ verkauft bekomme, es die Pixel Watch 3 LTE dazugibt, die ich auch für 250€ verkaufen kann und es einen Trade-In mit IPhone gibt dass ich 250€ raus bekomme. Kurz: Warum sollte ich für mehr als 250€ upgraden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Macbear007 und Moman
Pixel 9 Pro XL mit Vertragsverlängerung und abfahrt
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Macbear007
Das Pixel 8 pro ist zwar das beste Phone was ich jemals hatte. Allerdings dachte ich, dass ich mich an die Größe irgendwann gewöhne, was leider nicht der Fall ist. Das Teil ist für die Hosentasche einfach zu groß und zu schwer.
Das 9 pro ist ja um einiges kleiner, hat aber ebenfalls die Kamera-Vorzüge des 8 pro, welche ja das einfache Pixel 8 nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, raecher und time2focus
Ich bin mit meinem 8 Pro total zufrieden, störe mich aber doch etwas an der Größe nach dem Umstieg vom Pixel 8.
Ich denke, falls der Aufpreis zum 9 Pro nicht zu groß ist, werde ich auch umsteigen.
Wahrscheinlich aber erst nach ein paar Monaten, wenn die Preise gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Unnötige Fettschrift des gesamten Beitrags entfernt - schinge
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Finde das 9 Pro interessant. Aktuell nutze ich das Pixel 7, bei dem mich vor allem die Akkulaufzeit und die geringe Displayhelligkeit stören. Trotzdem muss mich letztendlich der Preis bzw. das Angebot überzeugen, da es keine bahnbrechenden Neuerungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit dem Pixel 3a angefangen habe und bis jetzt das 6er nutze, ist das 9pro die logische Wahl :1f606:
Werde aber mit dem Kauf ein wenig warten müssen bis sich der Preis einreguliert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Wie man sieht, ist für viele doch der angebliche Preis ein großer Punkt für den nicht direkten Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt's das 9 pro XL in schwarz, für meine Frau das 9 pro in rosa. Beide mit 256 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und MG500
Ich werde zu 95% von Motorola Edge 40 Pro auf das Google Pixel 9 Pro XL - Schwarz 256 GB umsteigen 😃 👍

Ich warte aber nach offiziellen Release noch paar Monate wie es sich entwickelt dann werden die restlichen 5 % vielleicht noch aufgeholt 🤣😎👍
 
Das Thema war für das kleine pro alleine angedacht.

Wie in der Überschrift ersichtlich 😜
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Also ich werde mein derzeitiges 6a in Rente schicken und mir das 9pro zulegen. Da ich fast alles in One/Drive habe, reichen mir die 128GB vollkommen. Ich würde mir „Mint“ wünschen, wird’s aber nicht geben, daher dann wohl „Porcelain“.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Also ich habe gestern mein P8P mit 512 GB bekommen und mein Freund nutzt nun mein P7P mit 256 GB. Hätte auch erstmal auf den Release der 9er gewartet, wenn das Telefon meines Freundes nicht kaputt gegangen wäre. Wenn sich allerdings die vorhergesagten Preise der 9er Reihe bewahrheiten, dann denke ich das es die 9er gegenüber der 8er schwer haben werden.

Hier ein Artikel von "googlewatchblog"
Pixel 9 oder Pixel 8? In diesem Jahr wird es besonders spannend – Vorgänger wird zum größten Konkurrenten
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und MG500
Wie kann man das beantworten, ohne die genauen Daten zu kennen?😂

Oder bestellen viele einfach "weil halt neues Modell" 🤷‍♂️
 
@Splitter11 welche Daten vermisst denn?
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.603
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
926
krenzy
K
Zurück
Oben Unten