Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Pixel 9 pro XL 256GB in schwarz + Pixel 9 pro 256GB in rosa bestellt. Zusätzlich konnten noch zwei Uralt Geräte (Motorola und Wiko) getraded werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
slg60 schrieb:
Da wird seitens Google nicht mehr kommen bis Dezember, da bin ich recht sicher. Wenn du intelligent tradest dann kannst an der 256GB Variante 300 Euro sparen. Da wird dieses Jahr kein Angebot mehr drunter gehen! Würde mich wundern.
Aber nur wenn man ein Smartphone eintauscht was man erstmal haben sollte. Zudem ist das mit 200 Euro "Bonus" eine völlige Augenwischerei, weil Google die Ankaufspreise absurd niedrig einsetzt. Sie Pixel 8 Pro 219€ wofür man bei Google vor 10 Monaten 1.300€ bezahlt hat. Da reichen die 200€ Bonus nicht mal um den aktuellen Marktwert des Altgerätes zu erreichen.

Spätestens in einem Monat beim iPhone 16 Release werden alle Angebote raushauen für das Pixel und kommt an die gleichen Preise wie mit den Pixel Launch Angebot. Nur ohne irgendwelche TradeIn Geschichten die noch regelmäßig schief laufen. Und bei Lieferzeiten von Anfang bis Mitte September im Google Store steht schon sowieso das iPhone Release vor der Tür. Google bietet also nichts, wo man gleich zugreifen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: 10011001 und Exilbonner
Ich sehe keinen nennenswerten Vorteil zu meinem 512 GB P8P und 419 € als Trade-In sind lächerlich.
Dieses hässliche Apfeldesign erwähne ich nicht einmal … aber gut, dafür gibt es ja Hüllen.:1f606:
 
Ich sehe eigentlich keinen Grund von meinem P7pro zu wechseln. Da ist zuwenig passiert.
Ich lehne mich entspannt zurück und schaue was das P10 bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Olley
Pixel 9 Pro in Hazel bestellt.

Nur wegen der Größe... Sonst hätte es sich für mich nicht gelohnt vom P8P
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und WxK
Ich hab jetzt dann doch storniert. Mein Pixel 8 genügt mir, und wenn ichs mir dann in Zukunft dann doch anders überlegen sollte, kann es eigentlich nur günstiger werden. Auf die 256GB (Speicherverdopplung) bin ich nicht angewiesen. Ich beobachte das ganze dann in aller Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, tamtam2970 und Exilbonner
Hab mit meiner Frau auch geschaut, was aktuell am Markt ist. Haben gerade kein eintauschwürdiges Gerät.
Store Guthaben ist eigentlich nicht so relevant, da wir alles, was wir von Google im Entferntesten bräuchten, schon haben und nicht wüssten, was damit anfangen.

Haben mal die Kombi 15 Pro Max/Watch 8 45mm mit der 9XL-Kombi mit der großen Watch ohne LTE verglichen und festgestellt, dass man bei Apple aktuell bei den Marktpreisen um 320,- günstiger dran ist.

Wird dann wohl irgendwann auch bei ihr der Umstieg auf Apple, denn Preisverfall bei Google schön und gut, das Gebotene ist für uns bei Apple doch noch einen Tick besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das war gestern nicht attraktiv für mich. Tatsächlich keine Hardwarezugabe, Trade-In für den geplanten Eintausch des P7P meiner besseren Hälfte frech, 2TB und KI-Gedöns für mich nutzlos bzw. entbehrlich, Doppelter Speicher wird nicht benötigt, Pixel Superfans nur heisse Luft.
Schade - hätte gestern ein XL 128GB in Hazel werden können und Frau Exilbonner hätte sich über mein P8P gefreut, wenn die Rahmenbedingungen für mich gepasst hätten. Aber 4 Kröten möchte ich - so toll ich das Phone auch finde - nicht schlucken. Und für eine Trickserei mit Kernschrott beim Trade-In fehlt mir Lust und ich opfere dafür keine Zeit.
Also noch ein wenig abwarten ungünstiger wird es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Olley, Freddyn und 2 andere
Bestellt 😍
9Pro XL 512 GB in Hazel, Liefertag 22-23.8.😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, 581419 und Exilbonner
Sind die Dinger schon irgendwo bei mm ausgestellt? Das müsste schon ziemlich gut sein, dass ich mein s23 mit 256gb für 620€ gegen das p9pro eintauschen. Ich habe da so meine bedenken bei Akku und empfangsqualität.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@NiciN Ja, genau in der Farbe/Variante/Speicher hab ich es auch bestellt :) Damit sollten wir viiiiiele Bilder machen können und das grau ist so hübsch, nicht zu dunkel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Bin im moment schwer am überlegen, vom P7pro auf P9pro zu wechseln - obwohl mein jetziges eigentlich noch top funktioniert :)

Aber die bessere Kamera, der neue Chip (und die kleinere grösse) sind für mich halt schon gute Argumente. Ich finde einfach die neue Kamerapille übel hässlich.
 
Für mich ist es das neue Modem, das neue Design und die 512 GB bei einer besseren Farbauswahl (P8P gab es so nur in schwarz). Wenn ich das Design hässlich fände und tiptop zufrieden mit meinem aktuellen wäre, würd ich es vllt nicht machen bei den Preisen.

Verschickt der Google Store immer per DHL? Kann mir das jemand sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Google verschickt immer mit DHL. Rücksendungen laufen mit UPS.
 
Habe seit 2 Jahren das Pixel 7Pro. Eigentlich bin ich noch sehr zufrieden. Bei der Kamera merkt man aber langsam, obwohl die Pixel immer gute Fotos machen, dass es beispielsweise mit den neuen iPhones nicht mehr mithalten kann. Dennoch bin ich zufrieden mit dem.7Pro. ich würde nur wechseln, wenn die Akkulaufzeit des 9Pro XL wirklich besser ist, als die miese Laufzeit des 7Pro.
 
@ForestFruit Ja, habe schon gesehen, das wir da den gleichen Geschmack haben 😊

Bin schon so gespannt, zum Glück kommt es schon in ca 8 Tagen😍
 
  • Freude
Reaktionen: 581419
Bin jetzt doch am überlegen mir das Pro 9 XL bei O2 zu holen.

Mein P7P ist mir ja im Mai im Urlaub runter auf einen Felsen gefallen. Rückseite trotz Hülle gesplittert und der Rahmen ist auf der Aufschlagseite leicht durch gebogen. Am WE ist es mir aufs Displayx gefallen. Das ist zwar noch ganz. Keine Spiderapp. Aber jetzt reagiert es zeitweise schlecht auf Berührung.
Mal sehen was ich mache.
 
Pro XL. War eher fast auf den Fold Zug.
Ich mag große Displays.
 
Das Pixel 5 hatte ich weil's handlich war.
Das Pixel 6 habe gekauft weil's das erste mit Tensor war.
Das Pixel 7 Pro hab ich gebraucht zugelegt, weil ich die Zoom Kamera haben wollte, aber eigentlich war mir das Gerät zu groß.
Das 8 pro kam weil ich den hellen Bildschirm haben wollte, der mich nach wie vor überzeugt. Ich habe auch Top Empfang udn eine gute Akku Laufzeit. Die beste Kamera sowieso.

Jetzt habe ich mit das Pixel 9 pro jetzt bestellt, weil es kleiner ist und dennoch das gleiche Design und die gleiche Technik hat wie das XL. Mir gefallen die Kanten, die habe ich schon beim iPhone 4S und dem SE gemocht.

Kurzum: Google Pixel 9 pro in Obsidian mit 512 GB bestellt
Speicherupgrade + Google One Speicher nehme ich mit
Moto G5 für 35€ bei ebay gekauft, das geht für 230€ ins Trade In.
Das 8 pro mit 128 GB Obsidian werde ich dann anschließend verkaufen. Ich denke mal für einen besseren Kurs als bei Google. Bei Interesse gerne per PN ein Angebot unterbreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.388
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten