Ati1975
Stamm-User
- 1.146
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Pro oder das Pro XL nehmen soll. Eigentlich hatte ich bisher seit dem Pixel 2XL ausschliesslich Phones im großen Format. Seit nem halben Jahr nutz ich ein Pixel 8, und die Größe ist schon was feines. Die Augen sind bei mir nicht fit, daher wäre das etwas größere Display wiederum besser. Der Akku wird wohl bei mir keine entscheidende Rolle bei der Wahl spielen, aber wäre natürlich kein Nachteil, wenn ich prinzipiell mit der Größe kein Problem hab.
Keine Ahnung, warum ich die Frage hier in dir Runde werf, entscheiden muss ich mich ja selber.
Egal, wie ich mich dann morgen entscheide, wahrscheinlich werd ichs dann bereuen, und mir wünschen ich hätte die jeweils andere Variante gewählt. Wenn das mal keine 1st world problems sind, dann weiss ich auch nicht...
Keine Ahnung, warum ich die Frage hier in dir Runde werf, entscheiden muss ich mich ja selber.
Egal, wie ich mich dann morgen entscheide, wahrscheinlich werd ichs dann bereuen, und mir wünschen ich hätte die jeweils andere Variante gewählt. Wenn das mal keine 1st world problems sind, dann weiss ich auch nicht...