Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

• Pixel 9 Pro

Stimmen: 138 35,0%
  • Pixel 9 Pro XL

Stimmen: 114 28,9%
  • Keines der beiden

Stimmen: 91 23,1%
  • Bin noch unentschlossen

Stimmen: 51 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Pro oder das Pro XL nehmen soll. Eigentlich hatte ich bisher seit dem Pixel 2XL ausschliesslich Phones im großen Format. Seit nem halben Jahr nutz ich ein Pixel 8, und die Größe ist schon was feines. Die Augen sind bei mir nicht fit, daher wäre das etwas größere Display wiederum besser. Der Akku wird wohl bei mir keine entscheidende Rolle bei der Wahl spielen, aber wäre natürlich kein Nachteil, wenn ich prinzipiell mit der Größe kein Problem hab.

Keine Ahnung, warum ich die Frage hier in dir Runde werf, entscheiden muss ich mich ja selber.

Egal, wie ich mich dann morgen entscheide, wahrscheinlich werd ichs dann bereuen, und mir wünschen ich hätte die jeweils andere Variante gewählt. Wenn das mal keine 1st world problems sind, dann weiss ich auch nicht...

• Danke
Reaktionen: komolze
Bestell beide und gib eins wieder zurück 😅

@Ati1975 Also wenn die Augen nicht fit sind, dann hilft meist eine Brille. Zumindest war das bei mir so 😉 Und auf Dauer kommste da eh nicht drum rum.

Die Brille hab ich schon seit ich 6 bin. Aber wird wohl das XL werden. Dank für den Schubs :1f605:

• Danke
Reaktionen: Macbear007
Ich werde mir das 9Pro aufgrund der Größe holen. Ab und zu spiele ich am 7a meine Freundin rum, und ich muss sagen die Größe sagt mir sehr zu. Auch wenn ich nicht gerade kleine Hände habe. Aber das 8Pro nervt, je nach Hose, doch sehr in der Hosentasche. Es ist halt echt geil, dass das Pro die XL Hardware bekommt, bis natürlich auf die Displayauflösung.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Die Displayauflösung ist sogar beim 9Pro besser, Stichwort PPI, du meinst sicherlich die Displaygröße

• Danke
Reaktionen: F3nri5
@komolze ne ne, schon die Auflösung. Ist nicht ganz 2K wenn man den ganzen Quellen im Netz glauben darf.

494 (Pro) zu 482 (ProXL). Die minimal höhere Pixeldichte hat also das normale Pro wie komolze schon meinte.... Auflösung zählt nicht, Pixeldichte ist das was interessiert.

• Danke
Reaktionen: F3nri5
Bei mir wird es das "kleine" Pro. Könnte das sein, was ich und vllt auch viele andere schon lange suchen: Halbwegs kompaktes Flagship Smartphone mit Top Kamera und ordentlicher Tele-Linse. Letzteres fehlt bei den meisten kompakten Geräten oder ist Crap wie bei Sony.

• Danke
Reaktionen: receiver
@slg60 ist mir auch bewusst, trotzdem interessiert mich die Auflösung 😂

Gerade ist so ein Moment, da zweifle ich echt daran ob es richtig ist, ein Pixel 9 pro kaufen zu wollen... Ich surfe zehn Minuten mit dem Pixel 8 pro und die Rückseite wird so unangenehm warm, weil ich im mobilen Netz bin. Das ist doch eindeutig das Modem Schuld oder? Wenn es sonst im WLAN bei ner Stunde surfen kühl bleibt. Sagt mir bitte es ist das Modem. Denn dann weiß ich dass es mit dem 9er besser wird. Das Modem hat beim 24 plus nämlich für ein stets kühles Gerät gesorgt. Ich liebe mein Pixel wegen der Fotos aber in so Momenten vermisse ich doch ein Galaxy... 😔

@ForestFruit hast im Notfall e das Widerrufsrecht

• Danke
Reaktionen: 581419
@ForestFruit ich bin gerade in der Dominikanischen Republik, und ich muss sagen auch mit WLAN und dauerhaft im Schatten, wird das Teil verdammt warm

Bei sowas spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Zb das Kühlsystem. Aber mehrheitlich ist es das Modem und der Prozessor. Ich denke das wird besser mit dem Pixel 9/pro/XL. Muss man jedoch schauen und testen.

• Danke
Ich bin noch unentschlossen. Hab noch ein S24 Ultra in Benutzung. Aber falls doch, dann wird es eher 9 Pro XL.

Da ich vom 7 Pro komme, wird es das 9 Pro XL werden wegen der Größe. Möchte kein kleineres bzw auch kein größeres Handy.

Ich werde mir auf jeden Fall Mai das 9 pro XL anschauen🤗Hat einer von euch schon den Newsletter von Google für heute bekommen?🤔

@NiciN ne noch nix bekommen. Gib hier mal Bescheid, falls du was bekommst.

@ForestFruit mach ich, dito 😊

• Danke
Ist wirklich wieder nur der Speicher mit UFs 3.1 verbaut? Der 128GB Speicher hat ja nämlich nur 3.1. Ab 256GB vielleicht mit 4.0 ala Samsung.