Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Das FaceUnlock ist wenigstens "sicher", Banking Apps etc. lassen sich damit entsperren. In Kombination mit dem Fingerscanner, der bei manchen gut funktioniert (tm), ist das ne relativ angenehme Art des Entsperrens. Zumindest bei mir.

Bei der Auswahl der Antworten sollte ich wohl am besten alles anhaken. Hab gerade ein normales 8er und bin eigentlich zufrieden. Mehr brauch ich ja wirklich nicht, aber Ihr wisst wohl alle wie das ist. Gibts ein gutes TradeIn für das 8er dann wird es wohl doch ein 9 Pro oder ein 9 Pro XL werden. Aber vielleicht auch nicht...Oder doch...Arghh...
 
  • Danke
Reaktionen: esc und Exilbonner
wie alle. Ich kämpfe immernoch zwischen Slabphone oder Fold.
 
Aktuell habe ich für nein gestimmt. Hätte schon das 8 Pro nicht gebraucht und bin immernoch mit dem 7 Pro unterwegs. Vielleicht werde ich iwann im Marktplatz hier zuschlagen und es mal Testen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Hallo zusammen,

da ich momentan noch das Pixel 6 Pro nutze, werde ich höchstwahrscheinlich aufs 9Pro (XL) "upgraden".
Und als altes Spielkind auch direkt am Anfang bestellen 😅
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob "normales" Pro oder Pro XL 🤔
Beim Pro habe ich "Angst" das es mir zu klein ist und beim XL das es dann zu groß sein könnte 😂
Ich hoffe der Fingerabdrucksensor ist die letzten Generationen besser geworden?! Ich finde den beim 6Pro absolut Schrott (verglichen mit anderen Herstellern).
Dazu werde ich mir auch noch die Pixel Watch bestellen. Schade das es die wohl nicht im Bundle mit dem 9Pro geben wird.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Macbear007, mesumax und Olley
@paddy_84

Ich hatte mal das normale 8er hier und wollte es iwie nicht benutzen, weil es mir dann doch zu klein war. 😂.

Ich probiere da auch nicht mehr rum. Habe mich schon dran gewöhnt. Also wenn nur noch Pro XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und paddy_84
Mein 7a reicht völlig aus. Wenn ich ein neues Handy haben wollte, dann das 9a. Falls es das dann noch gibt. Brauche kein so teures Smartphone wie das 9pro oder XL.
 
Ich benutze seit 1,5 Wochen das 8a und mir fehlt schon die Telelinse vom Pixel 4. Deswegen werde ich höchstwahrscheinlich das 9 Pro bestellen. Wenn es die Uhr noch als Zugabe gibt, dann schlage ich zu. Ansonsten ist mir das persönlich zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Das XL definitiv.
Die anderen haben ja nur Briefmarkengröße
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 581419, neodrei, robbie1967 und 2 andere
Olley schrieb:
@paddy_84

Ich hatte mal das normale 8er hier und wollte es iwie nicht benutzen, weil es mir dann doch zu klein war. 😂.

Ich probiere da auch nicht mehr rum. Habe mich schon dran gewöhnt. Also wenn nur noch Pro XL.
Danke für deine Antwort @Olley
Gut zu wissen. Mich reizt das XL auch eher.
Lieber etwas größes Display als zu klein.
Mal schauen was das alles nachher kosten soll. Ich werde ggf. mein Pixel 6 Pro "eintauschen".
Es bleibt spannend. Vielleicht überrascht uns Google ja doch noch 🤷😁
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Schade, dass es wohl keine Uhr/Buds mehr als Zugabe geben wird.
 
Schade ja. Aber dieses Jahr sind ja auch die Zugaben bei der Konkurrenz aus Samsung mager.
 
@esc dieses Jahr habe ich das S24 mit der GW 6 bekommen. Dazu 10% Rabatt, 250 Euro für 5 Euro Schrotthandy von KA und Speicherupgrade. Statt 960 Euro hat mich das S24 direkt über den Samsung Shop weniger als 450 Euro gekostet. Ich habe es diesen Sonntag nach 6 Monaten für 520 Euro verkauft. Das ist weit weg von mager.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, esc, Boz33 und eine weitere Person
Ich hole mir das 9 PXL sicher. Ich weiß nur noch nicht ob sich das Zuschlagen jetzt lohnt oder ob man bis Black Friday warten sollte ...
 
So wird es vielen gehen. Aber sollte man wirklich keine gratis Hardware bekommen, bzw keine neue SmartWatch braucht, wird warten sich immer lohnen. Pixel Geräte sind ja in der Regel nicht sonderlich Preis stabil.

Und am black friday gibt es meistens nette Angebote. Letztes Jahr gab es z.b. das Pixel 8+buds auf Amazon für 699€ statt 799€. Ob es ähnliche Angebote geben wird weiß natürlich auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mesumax ich sprach von HW Zugaben, nicht rabatte
 
@esc das habe ich doch geschrieben. Galaxy Watch 6.
 
Ich werde mir das Pixel 9 Pro XL kaufen und zwar zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

Der Grund ist u.a., dass mein geliebtes Pixel 6 im Sterben liegt... der Akku bläht sich auf und das Display ist deswegen schon ganz verbogen... :1f622: ...und außerdem wird's jetzt nach drei Pixel Generationen wieder mal Zeit für ein neues... :love:

Ich benutze derzeit als Übergangslösung ein Samsung A21s, welches ich damals zu meinem Telefonvertrag dazu geschenkt bekommen habe. :1f602:
Ich komme mit der erheblichen Größe von diesem Samsung A21s überraschenderweise sehr gut zurecht und daher werde ich das große P9 pro XL kaufen.

Das Samsung werde ich wohl nicht eintauschen können..?

Jetzt aber zu meiner Befürchtung:
Ich bin aus Österreich und im österreichischen Google Store ist im Gegensatz zum deutschen Google Store noch nichts von einem Pixel 9 erkennbar.
Im deutschen Pixel Store kann ich nichts bestellen da nur deutsche Lieferadressen akzeptiert werden.

Genauso war es damals auch beim Pixel 6, welches in Österreich erst ca. ein halbes Jahr später erhältlich war.
Damals hat es mir ein Firmenkunde aus Deutschland freundlicherweise bestellt und privat zugeschickt.


Kann mir jemand meine Befürchtung nehmen..? :1f633:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch das Pixel 5 und möchte definitiv auf das Pixel 9 Pro XL upgraden.
Ich brauche das neue Smartphone nicht zum Release, möchte aber bis Ende Oktober umsteigen. Ich weiß, es hat niemand die Glaskugel, aber was für ein Kaufzeitpunkt macht am meisten Sinn?

Das Pixel 8 Pro ist innerhalb von den ersten 3 Wochen um 200 Euro im Preis gefallen. Beim Pixel 9 Pro XL gibt es wohl 200 Euro Trade In Prämie (Gemini ProbeAbo und kostenloses Speicherupgrade sind für mich irrelevant)?!? Mir kommt es nicht auf 50 Euro an und ich werde auch kein Gebraucht-Iphone-Kauf-Tausch machen, aber ich würde mich ärgern, wenn ich einfach durch das Abwarten von 1 Woche vielleicht 100 Euro sparen könnte. Was meint ihr, wann zwischen 13.8 und 31.10 kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@robbie1967 der Store in Österreich hat nie Promotion gehabt zum P8.

Alles Normal keine Sorgen
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und robbie1967

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.380
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
928
krenzy
K
Zurück
Oben Unten