NiciN
Enthusiast
- 1.575
@cha-cha Sehe ich genauso, ich mag die Größe und kleiner darf es definitiv für mich nicht sein. Hauptaugenmerk ist bei mir die Cam und die soll ja mit dem 9Pro identisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, dass geht vielen so.WxK schrieb:Mir wäre der Chip vom S24 Ultra lieber...
Und was willst mit dem einzelnen SOC anfangen...WxK schrieb:Mir wäre der Chip vom S24 Ultra lieber...
Die Kameras der iPhones machen extrem gute Videos (inclusive Ton, z.B. auf Konzerten) für Fotos fand ich sie nicht so richtig gut... Aber Videos, JA!
Ursprünglich trifft esCairus schrieb:ursprünglich nur um das kleine Pro
Ich denke Pixel 8 und 8 Pro, werden in Sachen KI, in Zukunft deutlich weniger Funktionen bekommen. Am schlimmsten wird es das Pixel 8 treffen. Gemini Nano sollte es für das Pixel 8 anfangs nicht geben. Begründung es wäre zu schwach. (Zu wenig RAM)IC3M@N FX schrieb:Aber ein Upgrade ist das wirklich nicht und ich könnte mir vorstellen das mindestens 80-90% der Features in Software auch Pixel 8 Serie bekommt.