Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Finde ich auch, matt finde ich wesentlich schöner. Aber "in freier Wildbahn" hast du eh zu 99% eine Hülle drum, also was soll's?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rroethli Ich mag den kantigen Rahmen, da muss ich dann wieder auf die Suche nach einer Hülle gehen, die diese Kante nicht wieder abrundet.
 
Mir geht es ähnlich was den glänzenden Rahmen angeht. Ich würde mir auch gerne mal ein pro eines Pixel zulegen.
Hatte all die Jahre immer ein normales Pixel (1,3,4,6,7,8) weil mir die pros immer zu groß waren.
Nun freute ich mich wie bolle als ich lass Google bringt das pro dieses Jahr auch in klein.
Aber nun die nächste Enttäuschung, der glänzend Rahmen geht überhaupt nicht. Auch dieses extrem lesbare CE Zeichen im Rahmen, einfach fürchterlich.
Und nein, eine Hülle ist keine Option für mich (genauso wie eine Schutzfolie) war es noch nie und wird es auch nicht werden.
Schade nun wird es wohl doch wieder das normale Pixel. Mit der glänzenden Rückseite und Mattem Rahmen (wie es ja auch beim derzeitigen Pixel 8 ist) habe ich weniger ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.603
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
926
krenzy
K
Zurück
Oben Unten