Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
@Splitter11 90% der Daten, das Design, incl. der "voraussichtlichen" Preise sind ja mittlerweile geleakt worden. Also dürfte die Vorstellung der 9er Serie kaum noch "Überraschungen" parat haben.
 
Sofern es die 512 GB Variante auch in einer anderen Farbe als schwarz geben wird, kaufe ich es mir. Andernfalls denke ich nach 14 Jahren Android erstmalig darüber nach, mir ein iPhone zu kaufen. Aber wenn dann das 16, wegen angeblich besserer Kamera. Aber irgendwie glaub ich, bin ich einfach Android durch und durch. Also bitte Google, verkack es dieses Jahr bitte nicht und gib mir ein Pixel 9 pro XL 512 GB in weiß, grau oder pink. Ich nehme alles nur nicht schwarz 😅
 
@ForestFruit Also ich möchte Dir deine Illusion nicht rauben, aber wenn die diversen Leaks stimmen, dann wird es das 9Pro XL mit 512 GB leider wieder nur in "Obsidian" geben. Musste mich beim P8P auch mit schwarz anfreunden, wegen der 512 GB. Bay hätte mir da auch besser gefallen.
 
  • Traurig
Reaktionen: 581419
  • Danke
Reaktionen: MG500
@sven78bln oh was echt? Welcher Leak sagt darüber was? Hatte dahingehend alles verfolgt, dachte ich.

Ne ich mag schwarz einfach nicht, kann mich mit allem anfreunden, aber nicht mit schwarz. 😔 Ach man, warum nur. Ich möchte es so gern kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Splitter11 was der G4 taugt, können erst Reviews und Benchmarks sagen, wenn es released ist. Vorher wird es nichts. Es sei denn es hat hier eine gut funktionierende Glaskugel. Es ist davon auszugehen, dass er sich auf den Werten des Exynos 2400 der Galaxy S24 Serie bewegen wird, denn auf der Basis beruht m. E. der G4.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und 581419
@sven78bln Das ist mir klar, daher verstehe ich dieses "ich kaufe es definitiv" eher nicht...
Außer man spekuliert schon vorher auf eine Retoure
 
Naja, hier tummeln sich halt Leute rum, die durchschnittlich ihr Telefon jedes Jahr erneuern. Von daher ist es doch ok. Ich weiß ebenso, dass ich definitiv mein P8Pro abgebe und die neue Pixel Generation einsteige? Wieso? Weil das ein Hobby ist und ich bescheuert bin.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, Macbear007, Ati1975 und 4 andere
  • Freude
Reaktionen: 581419
Wie auch beim 8er Pro bin ich - zumindest beim Release - auch wieder aussen vor. Finde die aufgerufenen Preise wirklich krank. Und nicht nur bei Google.
Erstmal abwarten und schauen wie sich die Preise entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@Tiberium gute Idee. Außerdem kann man ja jetzt durch die 7-jährige Update Garantie auch getrost zum Vorjahresmodell greifen, was dann bei Release der neuen Serie bestimmt stark im Preis sinken wird. Also abwarten, bis das 10er kommt und dann kann man immernoch überlegen. Es hätte noch einen weiteren Vorteil, denn "Kinderkrankheiten" sollten ja sogut wie abgestellt sein, ein Jahr nach Release und nach einigen Updates. :1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11

Größe? Natürlich verbesserungswürdig, für meinen Geschmack.
Gewicht? Typisch google schwer, meiner Meinung nach.
G4? Naja, wird vermutlich das gleiche Drama sein wie G1-G3...

Wieso ich es kaufe? Langeweile und Gewohnheit 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11 und sven78bln
@sven78bln Ich bin ja eigentlich einer der "handysüchtigen" hier im Forum. Aber ich finde es "tut" sich eigentlich nichts im Markt. Alles das gleiche. Sowohl vom Design wie auch von den Funktionen. Ich höre nur noch "KI, KI KI". Habe jetzt seit dem Release ein Nothing 2a - und stelle fest das mir so gar nichts fehlt......okay Wireless Charging :1f602: .
Und der Reiz des neuen ist mir inzwischen halt keine 1000 € + mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, Macbear007, Nikita0 und 7 andere
@sven78bln danke! Du machst mir Hoffnung, hoffentlich stimmt das so. Bin in Bestelllaune 🤣👍 Einmal bitte 512 GB in Hazel für mich!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und sven78bln
SEIT 2016.
ICH.
ICH.
ICH.
ICH.

Alles wie immer oder?! 😜😍
 
  • Haha
Reaktionen: sven78bln
@Tiberium

Geht mir ähnlich. Bin da auch nicht mehr bereit. Ich warte erstmal ab..wenn überhaupt, schaue ich es mir Monate nachdem Release an..Bin gerade mit dem Realme GT6 unterwegs und merke vermehrt, dass ich gar nicht mehr benötige. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, marcodj, sven78bln und eine weitere Person
Ich habe das Pixel 8 und plane kein Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und sven78bln
Bei mir wird es das Pixel 9 Pro in 256GB in Hazel. Finde dieses Grün, was manchmal nach Grau aussieht sehr schick.
Nur die Rahmenfarbe könnte mich noch auf Schwarz umschwenken lassen. Obwohl die beim Obsidian auch nicht besser aussehen wird. Glänzend ist halt unschön.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Tiberium schrieb:
bin ja eigentlich einer der "handysüchtigen" hier im Forum. Aber ich finde es "tut" sich eigentlich nichts im Markt
Dito.
Ich habe die letzten drei Jahre richtig Geld rausgehauen und musste feststellen, je mehr ein Phone kostet desto mehr erwarte ich und bin am Ende umso mehr enttäuscht. Letztes Jahr war schon das P8 mir den Preis nicht wert und dieses Jahr soll die 9er Reihe nochmals teuer werden. Wenn ich mir mein Honor 200 für 450€ angucke, tue ich mich schwer das doppelte für ein Pixel 9 hinzublättern, nur für eine saubere UI und sehr gute Kamera.
Falls es keine Mega Trade-In Aktion zum Release gibt, bin ich bei den Preisen raus.
Hoffentlich kann ich mich zügeln. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Kaynster, marcodj und 2 andere
Beim Release werde ich wohl auch noch nicht zuschlagen, aber vermutlich dann in der Black Friday Woche wenn die Preise etwas gesunken sind. Noch läuft mein P6, auch wenn es manchmal recht warm wird.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.609
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.376
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
928
krenzy
K
Zurück
Oben Unten