Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
@paganini , ich wollte eigentlich auch was Kompaktes. Und dann lag da dieses Pro XL noch einsam im MediaMarkt rum. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: robbie1967, Siwa86, RogerF81 und eine weitere Person
@basti150677
Ja da ich es als 2. Handy neben meinem 15PM nutzen will, wäre mir das einfach zu groß und eine Bauchtasche kommt für mich nicht in Frage 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
paganini schrieb:
Ich hoffe Google macht so etwas nie mehr, dass es ein unterschiedliches Release Datum gibt :1f630: ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Pro stornieren soll und zum XL greifen soll, aber ich will unbedingt ein kompaktes haben. Schlimm sowas :1f62d:
Aber alle die ihr XL schon haben, viel Spaß damit! :1f60d:
Ich muss zugeben das es mir genau so geht. War sogar gestern nochmal im MM um mich nochmal davon zu überzeugen das mir das xl zu groß ist... Hat geklappt, mal sehen wie lange noch.... :1f61c:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: basti150677, RogerF81 und paganini
Hat jemand eine Idee, ob man Pixel Screenshot irgendwie aktivieren kann?
 
Diese Trade In Geschichte ist eigentlich nicht schlecht. Die bieten mir bei Kauf des Pixel 9 Pro XL für mein Pixel 7 Pro 408 EUR an. Mehr dürfte man bei Kleinanzeigen auch nicht bekommen.
 
Ich bin noch bei Kleinanzeigen auf der Suche nach einem XL. Mein Limit liegt bei 900,-

950,- hätte ich schon haben können.. hätte dazu aber 120 km fahren müssen.

Kommt Zeit, kommt guter Preis. Einfach noch ein paar Tage warten.
 
Im Google Store scheinen sich die kleineren Pros besser zu verkaufen als die größeren XL, zumindest wenn man sich anhand der Lieferzeiten orientiert, das XL könnte ich im Laufe der nächsten Woche schon haben?! Alle anderen haben deutlich längere Lieferzeiten auch wenn es sowieso schon später geliefert wird
 
Anhand der Lieferzeiten kann man nichts sagen, denn Du weisst ja garnicht, wie viele Geräte Google von den einzelnen Geräten produzieren lies - vielleicht haben sie ja nur 2 Millionen Pixel 9 Pro und vom 9 Pro XL aber 3 Millionen Geräte produzieren lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und 581419
Ich finde es persönlich nur schade das die Geräte an unterschiedlichen Zeitpunkten rausgebracht werden. Ich will definitiv das XL nicht. Also heißt das warten. Leider.
 
@schinge

Da hast du natürlich recht, kann man ja leider auch immer schlecht vergleichen da ja alle Handyanbieter nie ihre konkreten Verkaufszahlen veröffentlichen!

Sehe das ja gerade selbst bei dem Pixel Fold, bei dem schwarzen Modell konnte man sich noch nicht mal mehr auf die Warteliste eintragen heute Morgen, das weisse war bis Januar 25 "ausverkauft" ist jetzt aber wieder auf Lieferung in der ersten September Woche gesprungen
 
War zig Jahre nicht mehr im Forum. Babe noch ein Pixel 8 Pro.
Hatte gestern die.Möglichkeit ein Pixel 9 Pro XL bei Mediamarkt in der Hand zu halten.
Ich weiss noch nicht ob ich wechsle, da doch sehr teuer im Moment, wenn doch, wird's das 9 Pro XL.
 
Das P9P ist das Erste Google Gerät das mich wirklich anspricht. Haptik, Display etc., alles top. Konnte es im Münchener Saturn ausführlich testen.
Die Schwächen des Gerätes wären für mich wahrscheinlich nicht relevant. Allerdings würde ich es gerne mit dem Oneplus 13 vergleichen was im Moment ja noch nicht möglich ist.

Außerdem wüsste ich gerne wie es mit dem Empfang aussieht. Meine Frau besitzt das P8P und das hat, positiv formuliert, einen sehr durchschnittlichen Empfang.

Mal sehen wie ich mich entscheide, ich habe ja noch Zeit bis zum 05.09.
 
Also ich wünsche allen viel Spaß mit Ihrem Pixel! Ich habe mich schweren Herzens doch erstmal dagegen entschieden. Grund sind die für mich unfertige Software und die hochgeladenen Fotos. Habe sehr viel mitgelesen, aber so ein Day1 Phone hatte ich schon mal.
Ich hoffe ganz stark auf Android 15, richtig gute Fotos und eine gute Akkulaufzeit. Dann bin ich bereit mein erstes Pixel Telefon zu kaufen.
 
PeeKayOne schrieb:
Grund sind die für mich unfertige Software
Das hat bei Google wie bei anderen auch ja Tradition. Diesmal ist es besonders schlimm, da man unbedingt vor Apple auf dem Markt sein wollte.

Trotzdem führt mich das Gesamtpaket in Versuchung.
 
Ich bin eigentlich auch nicht abzuhalten, aber mein S23 läuft softwaremäßig echt gut. Und wenn ich mitlese und hier vieles richtig läuft, warum nicht dann im Herbst/Winter.
Hatte mir fürs Trade-in ein J3 gekauft. Das ist das einzige was mich stört 🤪
 
Hermes schrieb:
Ich bin noch bei Kleinanzeigen auf der Suche nach einem XL. Mein Limit liegt bei 900,-

950,- hätte ich schon haben können.. hätte dazu aber 120 km fahren müssen.

Kommt Zeit, kommt guter Preis. Einfach noch ein paar Tage warten.
Ich hab doch bei 950,- zugeschlagen. Die Gier war zu groß. War aber ein anderes Angebot und ich musste nur 30 km fahren.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FutureBSD, basti150677 und SaBrue
Falls jemand fürs Trade-in noch ein Telefon benötigt. Habe mir extra ein Samsung Galaxy J3 aus 2017 bestellt, aber jetzt doch meine Bestellung storniert. Meldet euch gerne 👍
 
Mein Pixel 6 Pro ist echt noch ein super Smartphone, auf dem von Gemini bis Magic Editor die meisten jetzt verfügbaren KI-Features auch laufen. Allerdings war Akkulaufzeit noch nie gut und ist jetzt mit 83% Akku-Zustand ziemlich mies.

Das Pixel 9 Pro XL reizt mich aktuell sehr, aber bin unschlüssig. Wer weiß, wann Gemini Live und die restlichen KI-Sachen nach Deutschland kommen? Und ich habe eh ne Powerbank.
 
Cairus schrieb:
Was war hier Thema?

@Cairus

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?​

Einfach die Themenüberschrift lesen.
 
Hab es mir bei MM angesehen. Es holt mich nicht ab!

Gründe:
- 512gb sind beim MM nicht zu haben.
- Die Pille gefällt mir Oberhaupt nicht!
- mir fehlt der "3D face scan" des M6P
- KI Features teilweise nicht verfügbar oder später dann vermutlich nur gegen Abo.
Da ich bisher nie ein Gerät länger als max. 3 Jahre als Hauptgerät genutzt habe, sind mir Updategarantien eh Wurscht.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.609
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.376
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
928
krenzy
K
Zurück
Oben Unten