B
basti150677
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
@paganini , ich wollte eigentlich auch was Kompaktes. Und dann lag da dieses Pro XL noch einsam im MediaMarkt rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss zugeben das es mir genau so geht. War sogar gestern nochmal im MM um mich nochmal davon zu überzeugen das mir das xl zu groß ist... Hat geklappt, mal sehen wie lange noch....paganini schrieb:Ich hoffe Google macht so etwas nie mehr, dass es ein unterschiedliches Release Datum gibt ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Pro stornieren soll und zum XL greifen soll, aber ich will unbedingt ein kompaktes haben. Schlimm sowas
Aber alle die ihr XL schon haben, viel Spaß damit!
Das hat bei Google wie bei anderen auch ja Tradition. Diesmal ist es besonders schlimm, da man unbedingt vor Apple auf dem Markt sein wollte.PeeKayOne schrieb:Grund sind die für mich unfertige Software
Ich hab doch bei 950,- zugeschlagen. Die Gier war zu groß. War aber ein anderes Angebot und ich musste nur 30 km fahren.Hermes schrieb:Ich bin noch bei Kleinanzeigen auf der Suche nach einem XL. Mein Limit liegt bei 900,-
950,- hätte ich schon haben können.. hätte dazu aber 120 km fahren müssen.
Kommt Zeit, kommt guter Preis. Einfach noch ein paar Tage warten.
Cairus schrieb:Was war hier Thema?