Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
@krenzy:

9 & 9 Pro : 152,8 mm (Höhe) × 72 mm (Breite) × 8,5 mm (Tiefe) - 198 / 199g
S24: 147 mm (Höhe) x 70,6 mm (Breite) x 7,6 mm (Tiefe) - 167g
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cappolino

Tatsächlich wahrscheinlich eher für das Pixel momentan, ich habe zwar ne Apple Watch, iPad usw. und meine Kids stehen auch kurz davor jeweils ein iPhone zu bekommen (weil die Familiensteuerung so gut ist)

Ich persönlich finde aber iOS mittlerweile ziemlich unattraktiv und etwas nervig: ich habe es bis jetzt nicht geschafft mich mit den Fokuseinstellungen zu arrangieren und die Tastatur von iOS ist einfach grausam! Tatsächlich komme ich bei Android schneller und effektiver durch die Einstellungen und die Tastatur ist einfach der Hammer. Dann die Weckereinstellungen wenn man ne Applewatch trägt…katastrophal

Und der Knaller ist, dass man das Pixel/ wahrscheinlich jedes Androidgerät an einen Windows Rechner ziemlich cool verbunden werden können und die Steuerung darüber ist genial!

Überlege jetzt doch noch auf ein günstiges Pixel 8 Pro zu wechseln oder noch etwas zu warten ob das Pixel 9 pro günstiger wird!

Wie sieht es bei Dir aus @Cappolino?

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, NiciN und Siwa86
trailrider schrieb:
@krenzy:

9 & 9 Pro : 152,8 mm (Höhe) × 72 mm (Breite) × 8,5 mm (Tiefe) - 198 / 199g
S24: 147 mm (Höhe) x 70,6 mm (Breite) x 7,6 mm (Tiefe) - 167g
Danke, ich weiß wie groß sind. Deine Aussage es ergibt aber keine Sinn.

"Die schönste Farbe für das P9 gibt´s leider nur in der nicht Pro Version dieses dunkle Rosa was aber wegen des fehlenden Zooms nicht in Frage kommt und das P9 Pro ist mir zu groß und schwer."
 
Was soll da nicht passen? Das p9 (ohne Pro) hat die schönste Farbe der Reihe aber mir sind die Teile zu groß und schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und WxK
@trailrider du schreibst, dass das P9 wegen fehlenden Zoom nicht in Frage kommt und das P9 Pro ist die zu groß.
 
  • Haha
Reaktionen: WxK
btt 😂
 
Ich gebs auf 😂
 
  • Haha
Reaktionen: slg60
Mit dem 8 Pro war ich eigentlich ganz zufrieden, bis auf den schlechten Empfang und den hohen Standbyverbrauch des SOC.
Da mich mein Oneplus 12 aufgrund des GeoTag-Bugs bei Fotos gerade extrem nervt, hab ich spontan beim 9 Pro XL zugeschlagen...in der Hoffnung, dass der neue Tensor zumindest annähernd auf dem (Stromverbrauchs-)Niveau des Snapdragon ist.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, 581419, Ati1975 und 2 andere
Wir kaufen dein Auto ist gar nicht so verkehrt.
Gerade unseren 2011er Q5 für 13500€ dort verkauft.
Unser Händler hätte viel weniger gezahlt. Privatverkauf wollten wir
uns aus den bekannten Gründen nicht geben. Da wären 1500-2000€ mehr
drin gewesen. War ein super entspannter Ablauf.

OT Ende!😎
 
  • Haha
Reaktionen: slg60
So, ich war hier länger nicht mehr aktiv, aber habe die letzten Tage schon intensiv mitgelesen. Aktuell habe ich ein Pixel 6 Pro. Seit einigen Minuten gehöre nun aber auch ich zu den P9P-XL-Bestellern und hoffe, dass MediaMarkt sich nich zuuu viel Zeit lässt. Für den Trade-In habe ich ein HTC 10 verfügbar (Gerätewert: 9€ zzgl. 200€ Bonus) und über ShopBack gibt's darüberhinaus hoffentlich die dort momentan beworbenen 5% Cashback; immerhin wurde der Umsatz nach ein paar Minuten bereits getrackt. Jetzt heißt es: Geduld haben. ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, Siwa86 und paganini
Wenn mich die Kamera überzeugt, die mir dabei am wichtigsten ist, wird es wohl ein 9 Pro XL.
Bin gespannt.
 
Gestern hatte ich bei MM die Geräte in der Hand.
Das Design gefällt mir gut.
Aber das 9‘er Basis hat deutlich geruckelt. Das hat mich ganz schön gestört.
 
Das musste ich auch so wahrnehmen. Hat mich gewundert, dass das Pro XL nicht geruckelt hat. Vielleicht brauchte das P9 einfach einen Reset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Mediamarkt Aussteller solltet ihr da nicht als Referenz nehmen.
Auch wenn das Gerät neu zu Hause liegt sollte man ihm 1-2 Tage geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn noch mal einer die Möglichkeit hat wäre es nett wenn er dieselbe Webseite auf beiden Geräten öffnet damit man einen Eindruck von der Darstellung auf dem kleinen Pro erhält.
Ich bin extra zum MM und einem Saturn gefahren deswegen und beide hatten kein 9er Pixel (obwohl die Hotline sagte es würden Aussteller da sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cappolino das habe ich mittlerweile bei mehreren 9er (normal) in den Märkten ebenso beobachten können. Dachte zuerst, die Bildrate wäre nicht eingestellt, war aber nicht - das hat echt extrem geruckelt....sowas dürfte eigentlich nicht als Aussteller dienen...
 
Miri250 schrieb:
@Cappolino sowas dürfte eigentlich nicht als Aussteller dienen...
sehe ich auch so. Wer soll da Vertrauen zum Kauf aufbauen?
 
Weiß jemand ob ufs 3 oder 4 verbaut ist, falls wieder 3.X drin ist, muss ich wohl auf das P10 warten 💀.
Schon echt unverschämt, wieder teuerer und dann langsam Speicher verbauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh0X31 schrieb:
langsam Speicher verbauen
Du würdest den Unterschied sowieso nicht bemerken. Man kann sich jetzt da Tage drüber aufregen, aber ein Grund deswegen das Phone nicht zu kaufen... Ich weiß nicht.... Offiziell bestätigt ist es auch noch nicht....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: basketballer, Sh0X31 und Walhalla360
@Sh0X31 das hat gestern jemand gepostet.
Nur ab 512 ufs 4
 

Anhänge

  • 1136270-c02d2439d9fcbf601fcb24a34b58dfad.jpg.pagespeed.ce.NO1qXkoxX0.png
    1136270-c02d2439d9fcbf601fcb24a34b58dfad.jpg.pagespeed.ce.NO1qXkoxX0.png
    35,6 KB · Aufrufe: 45
Auch in der 512er Version ist kein UFS 4.0 verbaut. User hat es seit gestern und hat den Trst gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Jakob070

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.380
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten