Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

Wer kauft sich das Pixel 9 Pro oder das Pixel 9 Pro XL?

  • Pixel 9 Pro

    Stimmen: 114 31,7%
  • Pixel 9 Pro XL

    Stimmen: 106 29,4%
  • Keines der beiden

    Stimmen: 90 25,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 50 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Funktionen nicht noch kommen. Zur Zeit sind sie wohl nicht verfügbar. Aber warum sollte die Screenshot Funktion nicht kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Siwa86
@paganini das ist echt schade, da habe ich mich schon drauf gefreut🙁
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: paganini und Siwa86
Ati1975 schrieb:
Das 8er geht zu nem Ankaufsportal
Nur mal interessehalber, sind die Leute die ihre Handys an Ankaufportale ver(schenken) eigentlich dieselben die ihre Autos bei Wirkaufendeinauto.de für n Appel und n Osterei abgeben? Frage für einen Freund...:1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10011001
@slg60 Da bekommst du tlw mehr als wenn du es bei eBay oder Kleinanzeigen reinsetzt, dazu noch ohne diese nervigen Anfragen wie... Letzter Preis?
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, chriss-100, eagleheart1003 und 4 andere
@slg60 Vielleicht sind es einfach nur Leute, die kein Bock auf Stress/Aufwand haben und lieber auf 50 Euro verzichten sowie den Wert ihrer eigenen Zeit zu schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970, Tony99, XQC und 8 andere
Ist halt stressfreier, und ich hab noch nie Probleme damit gehabt. Auf Ebay und KA habe ich keine Lust, passt also schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Siwa86 und NiciN
OK, dann wird mir klar warum diese Buden wie Efeu aus dem Boden sprießen. Bequemlichkeit scheint heutzutage 'in' zu sein. Ich weiß echt nicht was an einer Anzeige bei Kleinanzeigen schwer ist. Und auf dumme Anfragen reagiert man halt einfach nicht. Naja egal, lasst uns btt. Hatte mich nur mal interessiert...
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Smartphone für 800€ bei Kleinanzeigen reingesetzt. 3 Wochen lang nur 500 Euro Angebote bekommen. Nach 3 Wochen für 725 Euro beim Ankaufsportal verkauft. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, XQC, Cappolino und eine weitere Person
So war mir Heute alle 3 Modelle anschauen:
Konnte leider nur im Laden fotografieren und dann die Ergebnisse auf den Displays anschauen und zoomen.
Hatte mein S24 dabei und habe halt die Schilder, Leute, Personal und den Laden so "abwechlungsreich" wie möglich fotografiert und verglichen. Die schönste Farbe für das P9 gibt´s leider nur in der nicht Pro Version dieses dunkle Rosa was aber wegen des fehlenden Zooms nicht in Frage kommt und das P9 Pro ist mir zu groß und schwer. Daher setzt ich mit dem P9 weiter aus, schade vielleicht wird das P10 endlich mal leicht und klein OHNE Abstriche zu den anderen Modellen.

Abgesehen von der etwas besseren Camera mit dem x5 Zoom hab ich alles schon im S24 nur in kleiner, leichter und für meinen Geschmack auch Farblich schöner ;-) daher hab ich bei der Umfrage von Unentschlossen auf Keines umgestellt ...
 
krenzy schrieb:
Smartphone für 800€ bei Kleinanzeigen reingesetzt. 3 Wochen lang nur 500 Euro Angebote bekommen. Nach 3 Wochen für 725 Euro beim Ankaufsportal verkauft. 🤷
Welches Handy denn?
 
Ja ist mittlerweile leider oft so. Vor allem bei Apple Produkten. Da kommen oft nur so Talahon-Anfragen. Dann lieber bei swappie für nen guten Kurs verkauft.
 
  • Haha
Reaktionen: Passagier57
@SoniQ ein Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@trailrider das Pixel 9 Pro ist zu groß und zu schwer, obwohl es absolut identisch mit dem Pixel 9 ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat er nur das Pro XL gesehen. Obwohl er schreibt, dass er alle 3 Modelle gesehen hätte. Vielleicht verwechselt er was.
 
SoniQ schrieb:
Welches Handy denn?
Das ist dann aber wohl eher die Ausnahme, in der Regel will so ein Portal ja auch was verdienen und das wird mit einkalkuliert. Kann bei so hochpreisigen Modellen bei Kleinanzeigen aber auch daran liegen das sich so ein Teil bar ohne Finanzierung heute kaum noch einer leisten kann/will.
 
@slg60
Ich vergeude keine Lebenszeit mehr um mich über merkwürdige Preisvorstellungen zu ärgern, oder Menschen, deren Umgangsformen inkompatibel mit europäischen Maßstäben sind. Geschweige denn bei Abholung Sozialneiddiskussionen, Diskussionen über die Lebensweise meiner Frau und mir mit anschließender kostenloser Belehrung über das gerade auf dem Grill liegende Tomahawk Steak und meine Fahrzeuge auf meinem Grundstück.
Das ist übrigens alles so und z.T. mehrfach passiert.

Ich denke, dass das aber eher ein Thema in Berlin und dessen Speckgürtel ist und es in weiten Teilen des Landes überwiegend normal zugeht.

Aus diesem Grund nutze ich neuerdings gerne Ankaufportale.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, spiddy71, Dan99 und eine weitere Person
Ich habe da noch nie Stress gehabt, wohne aber auch auf dem Land weit entfernt von Großstädten. Da geht zu 99% Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Was war hier Thema?
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Oben im Titel lesen.....
 
Kannst anscheinend nicht, obwohl du selbst gerne zur Ordnung rufst...
 
Doch bin jetzt brav...:D
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
38
Aufrufe
3.612
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.380
Xorp
Xorp
galmi
Antworten
6
Aufrufe
929
krenzy
K
Zurück
Oben Unten